Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Schmid sieht in 45 Minuten so viel wie andere in einer Halbsaison! Sch... Köln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Vl. ist da eh was im Busch? Kann ich mir beim besten willen ned vorstellen, aber hätt auch nix dagegen wenn ich unrecht hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Vl. ist da eh was im Busch? ich fürcht´ er macht nur "heimurlaub"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2013 Mein Gott ich ich will den Schmid zurück "Mit Stöger ist vereinbart, wenn ein Angbeot passt, dann will ich in die erste Reihe" Mehr kann man mit dem Zaunpfahl nicht mehr winken. Es ist die Gretchenfrage, ob Parits von einem Fehler abrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 "Mit Stöger ist vereinbart, wenn ein Angbeot passt, dann will ich in die erste Reihe" Mehr kann man mit dem Zaunpfahl nicht mehr winken. Es ist die Gretchenfrage, ob Parits von einem Fehler abrückt. Wenn die Ergebnisse so bleiben, vom Spielstil red i scho garnimmer, wird sich das eh bald herausstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 "Mit Stöger ist vereinbart, wenn ein Angbeot passt, dann will ich in die erste Reihe" Mehr kann man mit dem Zaunpfahl nicht mehr winken. Es ist die Gretchenfrage, ob Parits von einem Fehler abrückt. Wann hat er das gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Wann hat er das gsagt? Interview auf SKY jetzt in der Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2013 Inzwischen sind unsere Ecken nicht mehr nur schlecht, sondern schon verhaltensoriginell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Geiler Eckballtrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Simko kommt :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Normalerweise müssten allie im Stadion das Geld zurückverlangen für so ein Sch... Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Inzwischen sind unsere Ecken nicht mehr nur schlecht, sondern schon verhaltensoriginell. Den Ball müssens heute reinkämpfen, denn spielerisch wird das nix mehr! bearbeitet 27. Oktober 2013 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Jun :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Spieln die gegen den Nenad oder san die einfach nur deppat ? Das gibts ja alles garnimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Eigentlich tun mir die Kommentatoren (sei es Sky oder ORF) schon leid. Die müssen einen Hundskick wie diesen dem Zuschauer noch als schön präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts