SCWN -RIED

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...bin leider im dienst und damit nicht im stadion, aber rein statistisch gesehen bringt das den klub sowieso eher einen erfolg ein, als wenn ich in der hütte wäre - traurig, aber in der vergangenheit immer wieder bestätigt...

in diesem sinne: gewinnt's, burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ried liegt uns seit jahren nicht sonderlich - allerdings ist uns auch schon ein paar mal übel eingeschenkt worden von den herren schiedsrichtern. ich denke da an zwei partien in ried mit ausschlüssen, elfern usw.

freilich, in der regel waren die wikinger ja auch tatsächlich die reifere mannschaft - ich find es auch absolut beeindruckend, wie die rieder mit ihren mitteln jahr für jahr mannschaften aufstellen können, die top-leistungen zu leisten imstande sind.

aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ein spektakel war dieses 3:3 allemal, leider ist der punktgewinn für die rieder von der leistung her auch nicht ganz unverdient, ihre zweite hälfte war schon ziemlich gut, wahrscheinlich besser als wir in unserer starken ersten hälfte waren.

natürlich trotzdem ewig schade, dass es am ende wegen dieser verschi..enen paar minuten nicht gereicht hat - und doch: gegen einen starken gegner haben wir eine zeitlang wirklich sehr gut gespielt, das sollte uns positiv stimmen!

forza WNSC!

off-topic: unser alter freund willi evseev hat heute für wolfsburg ind er deutschen bundesliga einen assist gegen werder rbemen geliefert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gerechtes x mit der besten ersten Hälfte die ich je von uns sah,schade das Stangl seine Torchancen nicht nützte.Säumel war richtig gut,man merkte das seine Erfahrung der Mannschaft echt weiter hilft.Trotzdem schade das es sich nicht ausging das Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Eine ausführliche Taktikanalyse mit grafischen Erklärungen zum gestrigen 3:3 zwischen Wiener Neustadt und Ried. Reinschauen! :)

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spannend-und-taktisch-wechselhaft-sc-wiener-neustadt-remisiert-gegen-die-sv-ried-mit-33/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag