Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2013 Nur so ne Frage nebenbei wieso zeigt Puls 4 erst das Spiel ab 20Uhr? kann mir dies irgendwer sagen? Wegen dem Kiddy Contest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Wegen dem Kiddy Contest Danke für die rasche Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 Iniesta findet pünktlich zum Clasico wieder zur Form! ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 Erschreckend dass dieses Spiel kaum noch jemanden interessiert. Man braucht sich nur ansehen, was früher hier immer los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2013 Einfach übersättigt nach dem letzten Jahr nehm ich an. Dazu Barca nicht mehr strahlend dominant, also weniger Gloryhunter. Iniesta findet pünktlich zum Clasico wieder zur Form! ♥️ Messi dafür eher mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Oktober 2013 Bis jetzt ganz okay, Real hat mit Neymar riesige Probleme, Iniesta auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2013 Das Hands von Adriano hätte Elfmeter sin müssen, egal ob's Absicht war oder nicht, er hat damit ein weitersollen des Balls zu Bale verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2013 Das Hands von Adriano hätte Elfmeter sin müssen, egal ob's Absicht war oder nicht, er hat damit ein weitersollen des Balls zu Bale verhindert. Ja, es war Hands, aber meiner Meinung nach war der Ball lang nicht mehr so schnell und der Tormann hätte ihn auch ohne dieser locker gehabt. Also eigentlich auch nicht zu pfeifen, weil Adriano (?) eindeutig nicht mit dem Ball zur Hand geht, und die Hand auch nicht reagiert auf die Berührung mit dem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Oktober 2013 Das Hands von Adriano hätte Elfmeter sin müssen, egal ob's Absicht war oder nicht, er hat damit ein weitersollen des Balls zu Bale verhindert. Nie im Leben wäre dieser Ball zu Bale gerollt, der hatte gar keine Geschwindigkeit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2013 Dann kann ja jeder Spieler mit ausgebreiteten Armen einrutschen und so auch Bälle neben seinem Körper abfangen, macht man dann ja auch keine aktive Bewegung zum Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Bis jetzt ganz okay, Real hat mit Neymar riesige Probleme, Iniesta auch ganz gut.Also der hat bis auf das Goal noch nichts gezeigt!Finde auch das er nicht zu Barca's Spielstil passt da er immer mit dem Rücken zum Tor steht. Seine Stärke ist der Zug auf's Tor. Hoffe das sich Pepe noch eine Gelbe holt, sonst schauts mit meinem Wettkonto schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2013 Nie im Leben wäre dieser Ball zu Bale gerollt, der hatte gar keine Geschwindigkeit mehr. der Ball war sehr langsam ja, aber wer weiß ob V.V. und Adriano sich nicht gegenseitig behindert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Oktober 2013 Also der hat bis auf das Goal noch nichts gezeigt! Sehe ich überhaupt nicht so, mMn. heute der beste Offensivspieler. (neben Iniesta eben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2013 Wen ich wiederkam schwach finde ist Modric, war schon gg Juve nicht gut, gefällt mir iwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Dann kann ja jeder Spieler mit ausgebreiteten Armen einrutschen und so auch Bälle neben seinem Körper abfangen, macht man dann ja auch keine aktive Bewegung zum Ball. Trotzdem hätte es ohne Hands nicht anders ausgesehen in dem Moment, der Ball wäre NIE zu Bale weitergerollt. edit: Hab zwar noch kein SPiel von Real diese Saison gesehen, aber das ist ja sehr wenig was die heute zeigen... bearbeitet 26. Oktober 2013 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts