Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Bester Tormann der Bundesliga?

Wer ist der Beste Tormann in der 1.Bundesliga?   30 Stimmen

  1. 1. Wer ist der Beste Tormann in der 1.Bundesliga?

    • Hildebrand (VfB Stuttgart)
      12
    • Schober (Hansa Rostock)
      0
    • Butt (Bayer Leverkusen)
      2
    • Van Duijnhoven (VfL Bochum)
      0
    • Rost (Schalke 04)
      2
    • Ziegler (Hannover 96)
      0
    • Kahn (FC Bayern München)
      13
    • Jentzsch (VfL Wolfsburg)
      0
    • Wessels (1.FC Köln)
      0
    • Reinke (Werder Bremen)
      1
    • Hofmann (1860 München)
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Wer ist für euch, DER Tormann der Bundesliga?? Ich hab die Top 11 der Kickerwertung in dieser Saison herangezogen, um eine erste Auswahl zutreffen!

Stimmt ab und beteiligt euch an der Diskussion! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig kahn.

immer noch ein weltklasse-mann, auch wenn er mit zunehmendem alter auch mal ein paar haltbare reinlässt.

oder besser gesagt, bälle, die er in den letzten jahren gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, was ihr alle an dem Kahn findet??? Der war mal gut ... hat aber wahrscheinlich durch seinen Lebenswandel stark nachgelassen! Denke mal, er ist schon lange nicht mehr die Nr.1 in Deutschland! Der kann froh sein, daß der Sepp Meier ein Bayer ist, ansonsten währ er bestimmt in der Nationalmannschaft nicht mehr die Nr.1!!!

Der beste Torwart z.Zt. für mich: Timo Hildebrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt Timo Hildebrand.

Kahn kommt wieder in Form. Für seinen schwächeren Leistungen würd ich nicht seinen Lebenswandel und andere Schlagzeilen in denen er stand,verantwortlich machen, sondern hängt eher damit zusammen dass man nicht durchgehend immer nur fehlerfrei halten kann. Buffon macht auch so seine kleinen Schnitzer in letzter Zeit. Lehmann hat in dieser Saison fast keine Partie fehlerfrei gespielt.

Er polterte gegen Kahn ums 1nser Trikot, eigntlich dürfte man ihn im Nationalteam zur Zeit nicht berücksichtigen. Vor ihn würde ich eindeutig Hildebrand, Klos und Rost reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hildebrand kommt doch wohl nicht annähernd an Oliver Kahn heran, so lange und so konstant wie der schon ausserirdisch hält - das muss er ihm erstmal nachmachen - vielleicht hat Kahn's Augenleiden am Beginn der Saison den Blick einiger ein wenig "getrübt"...

Auch wenn Kahn unsympathisch hoch 27 ist - er ist einer der besten Goalies der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.