Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls wer findet, wann/wo es die Partie nochmal zu sehen gibt, bitte PM an mich. Würde sie gerne nochmal sehen. Mitternacht auf SKY Sport HD 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Wäre ohnehin dafür, im.Winter in der Offensive nachzulegen (Hinterseer, Zulechner?). Ab November ist sowieso Hansie wieder an Board. Ist Scherz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) die verlorene Partie in Thun wird sich (hoffentlich nicht) rächen. Daheim bitte ohne Boyd, sondern mit den 3 S (Schaub, Sabitzer, Starkl), Palla bitte auch nicht mehr, wir brauch Schramel für die Flanken - Bosko muss ich auch nicht mehr sehen! Schrammel wurde lange genug wegen schlechten Flanken kritisiert, jetzt macht er eine gute und wir brauchen ihn gleich? Wie a Fahnderl im Wind. Aber ja, Palla kann ruhig Mal pausieren am Sonntag. Verdientes Unentschieden. Nach der Niederlage in Thun hab ich mit nichts mehr gerechnet. Jetzt hat man gegen Favoriten 2 Punkte geholt(1 auswärts, 1 nach 0:2 Rückstand), das passt auf jeden Fall. Ich hab mir nichts für heute erwartet, umso schöner ist dieser Punkt. Boyd war zwar schlecht, aber viele Alternativen haben wir nicht. Man darf nicht vergessen, dass zwei unserer drei besten Offensivspieler verletzt sind!!!!!!! bearbeitet 24. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Wäre ohnehin dafür, im.Winter in der Offensive nachzulegen (Hinterseer, Zulechner?). im Winter musst meistens ziemlich pecken. Die von dir genannten Kandidaten reißen mich außerdem nicht vom Hocker (nicht falsch verstehen, sind keine schlechten Kicker, aber ich weiß nicht, ob sie uns sofort weiterhelfen könnten, und wenn sie das nicht können, kann man gleich noch bis zum Sommer warten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2013 Da hat Little Beckham sicher 100% recht! Aber es ist halt auch verdammt schwer, bei so einer Darbietung wie der heutigen Boyd´schen, nicht einfach dem nächst "besten" (und das ist momentan nunmal Starkl) völlig blind zu vertrauen und in dem auch die Erlösung zu sehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2013 Wäre ohnehin dafür, im.Winter in der Offensive nachzulegen (Hinterseer, Zulechner?).Oder Zulj, wir ham doch eh immer gerne im Innviertel eingekauft :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Mitternacht auf SKY Sport HD 3 als hätt ich Sky Oder Zulj, wir ham doch eh immer gerne im Innviertel eingekauft :-D Zulj wär leiwand. Den wirds aber woanders hinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Passables Spiel. Vor allem die letzten 20 Minuten waren in Ordnung. Hofmann und Schaubs Rochaden gefallen. Sabitzer braucht man jetzt die nächsten 9 Spiele nicht mehr aufstellen, das eine gute Spiel aus Zehn hat er heute geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 im Winter musst meistens ziemlich pecken. Die von dir genannten Kandidaten reißen mich außerdem nicht vom Hocker (nicht falsch verstehen, sind keine schlechten Kicker, aber ich weiß nicht, ob sie uns sofort weiterhelfen könnten, und wenn sie das nicht können, kann man gleich noch bis zum Sommer warten) Bei Hinterseer sehe ich großes Potenzial und Zulechner macht einfach seine Tore. Könnte ich mir sogar als Ersatz für Boyd vorstellen, falls er gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Passables Spiel. Vor allem die letzten 20 Minuten waren in Ordnung. Hofmann und Schaubs Rochaden gefallen. Sabitzer braucht man jetzt die nächsten 9 Spiele nicht mehr aufstellen, das eine gute Spiel aus Zehn hat er heute geliefert. Wen sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil hier zuvor Dibon kritisiert wurde - ich fand den heute richtig gut. Er hat oft richtig reagiert und wichtige Zweikämpfe gewonnen, ebenso Sonnleitner. Eher schwach fand ich hingegen Petsos trotz tollem Einsatz aufgrund seiner vielen technischen Fehler, Schaub und vor allem Boyd. Der bräuchte bald mal wieder ein ErfolgserlebnisSchaub war schwach ???war für mich heut bester mann am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2013 Schrammel wurde lange genug wegen schlechten Flanken kritisiert, jetzt macht er eine gute und wir brauchen ihn gleich? Wie a Fahnderl im Wind. - remember Kiev! - egal, auf jeden Fall gegnüber Palla vorzuziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 ich bin genauso der meinung, dass boyd heute unterirdisch war, aber die überzogenen Erwartungen an Starkl kann ich einfach nicht nachvollziehen. Bin gespannt, wie über Starkl geredet wird, wenn er mal in den ersten 6,7 Partien kein Tor machen sollte. Genau das hab ich vorher indirekt damit gemeint, bzw mich das Lob des Kommentators geärgert. Dann steht er 5 m weg vom Mitspieler und passt ins Out, Schaub dagegen ein Wahnsinn. Noch zuuu wenig konkretes aber der besitzt ein gutes Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Oktober 2013 - remember Kiev! - egal, auf jeden Fall gegnüber Palla vorzuziehen! Wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Rapid-Genk X Thun-Kiew X Rapid-Thun 1 Genk-Kiew 1 Kiew-Rapid X Thun-Genk 2 Rapid-Genk 1 Thun-Kiew 2 Rapid-Thun 1 Genk-Kiew 2 Kiew-Rapid 1 Thun-Genk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts