theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2013 Output aus der ganzen Gschicht, Pressespiegel war leider nur ein kurzer Service , jenseitige Ausdrucksweisen führen zu temporären Sperren und 30 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2013 Also ich würd den schorsch vermissen aber er wird ja wieder kommen. Hab persönlich kein prob mit max wie auch war nie im off forum. Finds nur schade dass wir uns hier gegenseitig ebtzweien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2013 es ist ein grandioses beispiel, wie großartig unsere gesellschaft ist. eine große menge an usern fühlt sich moralisch dazu verpflichtet, den einen beschützen zu müssen, nur weil der andere phasenweise sein vokabular überspitzt ja sogar beleidigend agiert. aber wtf who cares, so äußert sich halt einer, wenn er nicht anders kann (seins seine emotionen, intelligenz usw?). der typ ist ein mensch und er hat seine eigene geschichte und meinung, in dem fall mit max und dem alten forum (und da is er nicht der einzige, wie man es von anderen usern vernehmen kann) punkt. ich habe vor jedem respekt, der ihn bittet, freundlichere töne anzuschlagen(danke mrbonheur, dasd mmn einen guten job machst). aber wenn menschen beginnen, sich aus heuchlerischem mitgefühl und einer latent von allen seiten eingeimpftbekommener polit. correctness heraus mit dem 'opfer'zu solidarisieren und am besten dem anderen gleich reflexartig eine drauf zu hauen beginnen (ja, ist auch nachzulesen), dann ist hopfen und malz verloren und ein leicht fuss zu fassender faschismus nicht mehr weit entfernt (eigentlich eh schon da, aber des is wiederum ein beisl thema) an die spezialisten: antwortet nicht drauf, sondern denkt einfach nur alleine und in stille drüber nach qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 Man darf auf das Opfer draufhauen, aber nicht auf den Täter na hoffentlich zieht nicht jeder polizist gleich die waffe, wenn er bei einer demo beschimpft wird. Da es noch nicht fix ist, kann ich Dir keinen genauen Zeitraum sagen, aber es wird wahrscheinlich weniger als 2 Wochen sein. na dann. @george spring über deinen schatten und verwende weniger fäkalwörter. steig max vielleicht nicht allzu garch an und gib ihm eine chance. @max beiß in die gurke und lass a wengal hohn über dich ergehen. da musst durch, bist ja schon groß! nach einer gewissen zeit normalisiert sich ohnehin alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 na hoffentlich zieht nicht jeder polizist gleich die waffe, wenn er bei einer demo beschimpft wird.Und wenn wer auf der Straße verprügelt wird schaust weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 ...dann ist hopfen und malz verloren und ein leicht fuss zu fassender faschismus nicht mehr weit entfernt ,,, puh, geht's nicht ein bißchen kleiner? wir reden hier von Diskussionen einem Fußballforum nicht von der FPÖ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 @e.3.0/fäkalwörter: da hast du natürlich völlig recht, aber ich sehe hinter dieser natürlich nicht global wichtigen sache ein grosses und ganzes, welches mir angst macht. dieser neue faschismus, wie ihn auch vratilokvenzsuperstar genannt hat, hält wieder einzug. überall macht er sich breit, auch hier im rbs channel. das macht mir kummer und auch deshalb schreibe ich mit einer derartigen vehemenz dagegen an. oder habe es zumindest versucht. ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie ging es mir um mehr als nur um stasimax und seine gehilfen plus helfershelfer. @mrbonheur: ehrlicher respekt meinerseits. du machst einen superjob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 @mrbonheur: ehrlicher respekt meinerseits. du machst einen superjob. Nennt andere Arschkriecher und schreibt so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 na dann. @george spring über deinen schatten und verwende weniger fäkalwörter. steig max vielleicht nicht allzu garch an und gib ihm eine chance. @max beiß in die gurke und lass a wengal hohn über dich ergehen. da musst durch, bist ja schon groß! nach einer gewissen zeit normalisiert sich ohnehin alles. einer der vernünftigsten Beiträge im dem Fredl hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. November 2013 Nennt andere Arschkriecher und schreibt so etwas Versucht wohl, die Dauer der Sperre noch etwas runterzuhandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 .. um nicht-antwort hätte er gebeten. @e.3.0/fäkalwörter: da hast du natürlich völlig recht, aber ich sehe hinter dieser natürlich nicht global wichtigen sache ein grosses und ganzes, welches mir angst macht. dieser neue faschismus, wie ihn auch vratilokvenzsuperstar genannt hat, hält wieder einzug. überall macht er sich breit, auch hier im rbs channel. das macht mir kummer und auch deshalb schreibe ich mit einer derartigen vehemenz dagegen an. oder habe es zumindest versucht. ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie ging es mir um mehr als nur um stasimax und seine gehilfen plus helfershelfer. @mrbonheur: ehrlicher respekt meinerseits. du machst einen superjob. es gibt ein paar user, die dir folgen können, und mir persönlich taugen deine teilweise äußerst amüsanten formulierungen! aber bitte unterlass die direkten beleidigungen, mach es nach deiner wiederkehr ein wenig höflicher Versucht wohl, die Dauer der Sperre noch etwas runterzuhandeln... weil der belgier diese jetzt noch bestimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 um nicht-antwort hätte er gebeten. is ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 7. November 2013 hah. muttertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. November 2013 ein klar denkender und geradeaus redender mensch konnte im offiziellen nicht ungesperrt und unzensuriert überstehen. dabei geht es gar nicht um mich. Mit der Vorgabe "klar denkend" war eigentlich eh schon klar, dass es nicht um dich gehen kann. Sorry, der musste noch sein. Eines muss man sagen, der Thread hier hat auf jeden Fall Unterhaltungswert. Aber bei manchen Posts, wie dass alle, die andere nicht in Fäkalsprache beschimpfen Lulus sind etc. kommt man dann doch ins grübeln. Denke hier hat`s einige, die ein Fußballforum etwas zu ernst nehmen. neue faschismus, wie ihn auch vratilokvenzsuperstar genannt hat, hält wieder einzug. überall macht er sich breit, auch hier im rbs channel. das macht mir kummer Nennst eigene Spieler Tschutsch und kommst dann mit solchen Aussagen über Faschismus, der dich bekümmert. Wollts eigentlich gut sein lassen, aber das tut ja weh, wenn man nur hinsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 unter lulu-fraktion fühlen sich echt viele angesprochen und scheinbar auch beleidigt. ich dachte da an 2-3 user ... bei den anderen, die sich dazugehörig fühlen, entschuldige ich mich natürlich höflichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts