Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ich finds ehrlich gesagt ziemlich traurig das sich hier in diesem Thread wir Salzburg-Fans, die alle hinter ein & der selben Mannschaft stehen (seit Jahren/Jahrzehnten), gegenseitig am Ar*** gehen, beschimpfen, niedermachen aufs Ärgste, rauseckeln - anstatt zusammenzuhalten gegen Rapidler, gegen Austrianer usw. Wir sollten kein zerstrittener Haufen sein, sondern ein grosses geiles RBS-Support-Team! In diesem Sinne: Friede sei mit Euch oder so ähnlich! bearbeitet 7. November 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2013 ich lass dir deine meinung, da es mich ohnehin nicht sonderlich tangiert. für max war das asb die letzte anlaufstelle (tm.at=fleesta und fanportal=dumme kuh), daher wäre ich an seiner stelle diplomatischer/einsichtiger/souveräner aufgetreten. worst case: max inklusive pressespiegel ist weg, georgie wird gesperrt und übrig bleibt die lulu-fraktion. Also ich war ein paar Mal gesperrt, ich gehör zu den Harten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 Ich finds ehrlich gesagt ziemlich traurig das sich hier in diesem Thread wir Salzburg-Fans, die alle hinter ein & der selben Mannschaft stehen (seit Jahren/Jahrzehnten), gegenseitig am Ar*** gehen, beschimpfen, niedermachen aufs Ärgste, rauseckeln - anstatt zusammenzuhalten gegen Rapidler, gegen Austrianer usw. Wir sollten kein zerstrittener Haufen sein, sondern ein grosses geiles RBS-Support-Team! In diesem Sinne: Friede sei mit Euch oder so ähnlich! wenn ein gemeinsamer feind wie zum beispiel der schnitt hansi auftaucht, dann wird eh gepackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 und warum? weil polarisierende leute wie max und george hier aktiv sind/waren. wenn die weg sind, dann bleibt eine vielzahl an politisch korrekte mainstreamer (besser?) über. solche leute wie est, george & co müsste man eigentlich behalten und versuchen zu bändigen, damit sie in einem gewissen rahmen bleiben. sperren ist natürlich auch eine variante. um wieder einen fussballbezug zu bekommen, warum hauen wir nicht mane, alan & co raus? der eine kann trotz engelsgesicht durchaus a lausa sein und der andere fällt bei geringer berührung und schaut dann auch noch hilfesuchend. mag nicht ganz korrekt sein, aber spielerisch will ich auf diese elemente nicht verzichten wollen. Temporäres Sperren wird eine Variante, wenn man wiederholt die Grenze überschreitet. Ich habe ihn mehrere Male gebeten, es zu unterlassen. Begriffe wie Tschusch für eigene Spieler, Missgeburt (dafür wurde er sowieso nur verwarnt), etc. sind einfach unter aller S*. Jetzt ist es mal nach langer Zeit wahrscheinlich so weit, dass er für einen kleinen Zeitraum pausieren muss, damit es eventuell im Rahmen bleibt. Ermahnungen haben ja nicht viel gebracht. Und ich bin der Allerletzte, der den George vertreiben will. Man will ja unterhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Ich spiel mal den Troll und behaupte, dass wir alle Lulu's sind. Immerhin sind wir ja "Fans" eines Marketingkonstukts. Nur weil man nicht gegen Max ist, heißt das noch lange nicht, dass man für ihn ist. Ich bin auch nicht gegen Schurli, obwohl er nur so mit Urteilen um sich schießt und nicht mal seinen eigenen Prinzipien treu ist. Und warum? Weil es mir einfach egal ist (+ das, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe). Aber ist doch eh schon alles durchgekaut worden - hoffentlich hat es bald mal ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2013 Auf jeden , dass hier mehr los ist als im Lüttich-Thread. Irgendwie müssen die neuen User ja zu einem höheren "post count" kommen. Prinzipiell ist mir eigentlich egal, wer was schreibt...ist ja ein öffentliches Forum (also jeder wie er möchte). Man könnte sich aber, nachdem man sich ja registriert hat, ein wenig an die Forumsregeln halten und Beschimpfungen höflicher formulieren (Oxymoron?!). Ich finds halt jetzt relativ interessant zur Lulu-Fraktion zu gehören, weil ich das ASB als Informationsmedium zum Thema Fußball und darüber hinaus nutze und keine kantigen Posts formuliere . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 7. November 2013 es ist ein grandioses beispiel, wie großartig unsere gesellschaft ist. eine große menge an usern fühlt sich moralisch dazu verpflichtet, den einen beschützen zu müssen, nur weil der andere phasenweise sein vokabular überspitzt ja sogar beleidigend agiert. aber wtf who cares, so äußert sich halt einer, wenn er nicht anders kann (seins seine emotionen, intelligenz usw?). der typ ist ein mensch und er hat seine eigene geschichte und meinung, in dem fall mit max und dem alten forum (und da is er nicht der einzige, wie man es von anderen usern vernehmen kann) punkt. ich habe vor jedem respekt, der ihn bittet, freundlichere töne anzuschlagen(danke mrbonheur, dasd mmn einen guten job machst). aber wenn menschen beginnen, sich aus heuchlerischem mitgefühl und einer latent von allen seiten eingeimpftbekommener polit. correctness heraus mit dem 'opfer'zu solidarisieren und am besten dem anderen gleich reflexartig eine drauf zu hauen beginnen (ja, ist auch nachzulesen), dann ist hopfen und malz verloren und ein leicht fuss zu fassender faschismus nicht mehr weit entfernt (eigentlich eh schon da, aber des is wiederum ein beisl thema) an die spezialisten: antwortet nicht drauf, sondern denkt einfach nur alleine und in stille drüber nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 mir sind kantige user lieber, da sie ein forum beleben und quasi die gewisse würze eines forums sind. wischi-waschi beiträge, bei denen dir das gesicht beim lesen einschläft, aber politisch korrekt sind, sind nicht mein ding. ein unrundes element ist schon mal weg, vielleicht bewahrheiten sich georgies befürchtungen wirklich. who knows? eigentlich ja. jemand, der jahrelang admin war, sollte souverän sein und deeskalierend handeln können. ich habe nichts gegen max, da ich es ähnlich wie syndicate sehe. gegen die geschichtsleugnung, die hier betrieben wird, habe ich allerdings sehr wohl etwas. du magst kantige User aber gleichzeitig soll der max den kuscheligen Psycherl-Versteher raushängen lassen? Damit wir uns nicht falsch verstehen, in einem Fußballforum darfs ruhig a bisserl rund gehen, ist ja kein schöngeistiger Literaturzirkel. Aber ein Platz zum Herumzicken ist das auch nicht. Hätte max anders reagieren könnnen - ja, hätte er und alles abstreiten ist lächerlich. Vielleicht hätte er auch sein Verständnis von Einhalten der Forumsregeln und Zensur etwas näher erläutern können. Ansonsten: schade um jeden User, der das ASB verlässt aber wenn die beiden nicht mehr wollen dann sollen sie es bleiben lassen. PS: als einsteiger diesen Thread aufgemacht hat dachte ich: najo, wenn er meint. Aber offensichtlich war das wirklich nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 7. November 2013 habe fertig. Immer diese leeren versprechungen. Super, jetzt muß ich mit Max ein Problem haben um kein Arschkricher zu sein. Bis jetzt hab ich immer deine Ausdrucksweise ignoriert und mich auf denn Kern deíner Posts konzentriert, der zum Teil nicht schlecht ist. Aber eigentlich denkst du wirklich Frauen mit behinderten zu vergleichen, Leute als Nazi, Arschkricher oder was auch immer zu beschimpfen sei Ok und alle anderen ausser dir sind nur mitläufer oder lulus. Für mich hast du eine ziemlich beschränkte Sichtweise und bist ein Arschloch erster Güte. Ein Mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 Temporäres Sperren wird eine Variante, wenn man wiederholt die Grenze überschreitet. Ich habe ihn mehrere Male gebeten, es zu unterlassen. Begriffe wie Tschusch für eigene Spieler, Missgeburt (dafür wurde er sowieso nur verwarnt), etc. sind einfach unter aller S*. Jetzt ist es mal nach langer Zeit wahrscheinlich so weit, dass er für einen kleinen Zeitraum pausieren muss, damit es eventuell im Rahmen bleibt. Ermahnungen haben ja nicht viel gebracht. Und ich bin der Allerletzte, der den George vertreiben will. Man will ja unterhalten werden. war ja keine kritik an dir, denn deine bemühungen sind ersichtlich. aber ich vermute mal, dass genügend meldungen bei euch ankamen und dann muss man mal aktiv werden. dass mit den neuen mitglieder vom fanportal die toleranzgrenze scheinbar gesunken ist, ist halt irgendwie schade. temporär ist dehnbar, ich glaube es geht bis 99 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 Man darf auf das Opfer draufhauen, aber nicht auf den Täter Man sollte sich halt einmal überlegen was für ein Forum besser ist, ich für meinen Teil komme in dieses Forum um Informationen zu erhalten(Pressespiegel, Insider Infos) und um welche Weiterzugeben wenn ich sie habe und nunmal nicht um die Beiträge von irgendeinem Durchgedrehten zu lesen, die meistens 0,000 Mehrwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 So kann man sich dann wieder mäessigen Sich berechtigterweise über die Ausdrucksweise von Chuvalo zu beschweren, um dann selber über Tourette-Schorsch zu grinsen und Wörter wie "Arschloch" zu benutzen, ist eigentlich nicht meine Vorstellung, wie die Diskussion hier funktionieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 ...und Beschimpfungen höflicher formulieren... das wäre der erste Schritt zu einer gehobeneren Forumskultur - wir beschimpfen uns, aber höflich! host glesen, Georgie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 temporär ist dehnbar, ich glaube es geht bis 99 jahre. Da es noch nicht fix ist, kann ich Dir keinen genauen Zeitraum sagen, aber es wird wahrscheinlich weniger als 2 Wochen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 Immer diese leeren versprechungen. mal ganz ehrlich, willst dich nicht wieder aufs lesen konzentrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts