forza_azzurri Superstar Geschrieben 31. Oktober 2013 Folgende User aus dem RBS-Fanportal vermisse ich noch: reformator, sportfreund1985, quattro0-20, julimaster, essi, bif-bof, cyberhawk23, MMH1 und viele mehr! Also nach nur wenigen Tagen, taugts mir hier weit! Also ein bisschen verwirrend ist dein neuer Nick ja schon noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 haben wir hier nicht einen quattro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin schon länger da als du, salzburger'93!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin schon länger da als du, salzburger'93!!! Ah, ja, da is er ja! Um einiges länger sogar, aber verdammt wenig Beiträge dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja hab hier nur mitgelesesn. Wenn Zeit ist, schreib i aber nurmehr hier..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Also ein bisschen verwirrend ist dein neuer Nick ja schon noch... Gruezi! Nun ja, ich find eher das "salzburger '93" war damals im 06er Jahr nicht attraktiv genug von mir gewählt! Nun ist's mein Spitzname meines Familiennamens geworden inkl. Baujahr. Das "93" von meinem salzburger-Nick deutet darauf hin, das ich seit dem 7. Dezember 1993 Salzburg bzw generell Fussball-Fan bin! Was an dem Tag war wissen bestimmt die meisten von uns, ned wahr!? bearbeitet 31. Oktober 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 Folgende User aus dem RBS-Fanportal vermisse ich noch: reformator, sportfreund1985, quattro0-20, julimaster, essi, bif-bof, cyberhawk23, MMH1 und viele mehr! Also nach nur wenigen Tagen, taugts mir hier weit! gerade bifbof als statistik-checker würde mich auch hier freuen - ich glaub ich schick mal allen im offiziellen noch ein PN damit die auch noch nachrücken und wir hier herinnen wirklich eine starke Fangruppe darstellen in der man auch fein diskutieren kann . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Spiel gegen.Sporting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2013 hab grad ins offizielle Forum reingeschaut. Da schauts ja echt traurig aus. Zum Sturm-Spiel gerade mal 3 Postings, davon 2 von der Admin-Tante. Die Beiträge nach dem Sieg gestern kann man an den Fingern abzählen. Tja, selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 Spiel gegen.Sporting? Yes! Beim 2:0 durch Hütter hat's mich erwischt, und das 3:0 in der Verlängerung von Amerhauser... tja, da war ich dann nicht mehr zu halten! Ich glaub mein Vater (ein Erz-Rapidler) bereuts heut noch ein wenig das er mit mir damals vorm TV bei diesem Spiel mitfieberte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 haben wir hier nicht einen quattro? sportfreund1985 hat auch schon hier mitgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2013 Folgende User aus dem RBS-Fanportal vermisse ich noch: reformator, sportfreund1985, quattro0-20, julimaster, essi, bif-bof, cyberhawk23, MMH1 und viele mehr! Also nach nur wenigen Tagen, taugts mir hier weit! bin eh schon lang da:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 bin eh schon lang da:-) Ah, Serwus! Hab nur mal eine Rundum-Frage gestartet ob die mir sympathischen User aus dem alten Forum auch da sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 schleimer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 ist mein link hierher noch im offiziellen forum ;-) bin gespannt wie lange noch . . .Hehe, der Link is noch operativ Hier ist nunmehr eindeutig viel mehr los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts