glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) ganso ist sicher längst da ..... kann man eh leicht überprüfen, hat gestern wer gefordert, dass wir 5-8 spieler raushauen sollen? wenn ja et voilà... bearbeitet 11. November 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2013 Hat keiner gefordert, scheint also noch nicht da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2013 julimaster und Moaschi würden noch fehlen... aber auch Ganso hätte natürlich Unterhaltungswert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2013 Ich komm ins RBS-Fanforum auch nicht mehr rein - weder "anonym" noch angemeldet. Hey, die machen sicher nen Neustart und haben alle Threads und User gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2013 kompletter Neustart wär wohl auch das Beste. Dazu: Große Entschuldigung bei allen ehemaligen Forum-Usern für das löschen von Threads und viel Diletantismus Ev. neues Team unter Einbeziehung ehemaliger Admins, falls sich da noch wer entscheidet mitzutun Wunschliste an die User... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2013 Ich komm ins RBS-Fanforum auch nicht mehr rein - weder "anonym" noch angemeldet. Hey, die machen sicher nen Neustart und haben alle Threads und User gelöscht Ihr hattet doch auch einmal ganz kurz ein Diskussions-Forum - ist das überhaupt nicht angekommen oder wieso habt ihr das wieder aufgegeben? War da evtl. auch der Verein dagegen? Wäre gerade jetzt eine ganz gute Alternative zum Offiziellen Forum gewesen - wobei es mir persönlich eh lieber ist, alles zusammen im ASB zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 11. November 2013 was is mitm infokrieger altenschweden. gibts den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. November 2013 was is mitm infokrieger altenschweden. gibts den noch?Jo den gibt es noch!Komme seit gestern auch nicht m!ehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 Heute steht was von Wartungsarbeiten. Mal schauen wie es da weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2013 Heute steht was von Wartungsarbeiten. Mal schauen wie es da weitergeht. jo, da steht was von Wartungsarbeiten. Nachdem mir das ganze Thema doch noch sehr wichtig ist werd ich jetzt mal ein gesalzenes mail an die obersten des Vereins senden, sprich an Hr. Sauer + cc Hr. Fellinger. Vieleicht schließen sich ja viele an, ein kleiner Shit-Storm an e-mails kann nicht schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. November 2013 im nachhinein bin ich mir relativ sicher das ich nicht gesperrt wurde sondern bei mir die probleme die ihr jetzt auch alle habt halt schon früher aufgetreten sind -warum auch immer! zu hinterfragen ist halt der umgang mit dem ganzen - zuerst tut man so als ob es das alles gar nicht gibt - dann werden emails einfach nicht beantwortet usw usw.... und jetzt .... Wartung! bin schon gespannt wie das weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 Das ist auch etwas was ich sehr schade finde, dass man auf ein Mail bezüglich der Zugriffsprobleme keine Antwort bekommt und dann einfach Wartungsarbeiten sind. Fürchte fast, dass die das Forum gar nicht mehr aufmachen. Aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. November 2013 ist wieder offen - zumindest war ich grad drin, aber es gibt da kein muh oder mäh, was war oder sonst eine stellungnahme . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. November 2013 Ja inzwischen ist es wieder da! Wobei - Antworten auf irgend etwas kann ich immer noch nicht wobei ich eben nicht weiss ob ich gesperrt wurde oder ob es nachwievor nicht funktioniert - wie gesagt Antwort auf irgendwas erhält man ja nicht! lt Admin ist die Wartung abgeschlossen ! Inzwischen ist mir das aber so langsam sowieso Egal! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2013 schaut mal auf Facebook....Fanbeirat ..... da gäbs zu diesem Thema ev. was zu liken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts