syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Wahnsinn was hat die ganze Geschichte jetzt gebracht? Max wird aufgrund von mehreren Idioten den Pressespiegel einstellen und wahrscheinlich auch nicht mehr hier posten. Und für was? Weil ein paar Komplexler hier wiedermal ihre Aggressionen ausleben mussten. Und sich aufgrund von Dingen die vor Jahren passiert sind gegenüber jemand anderen profilieren wollten. Falls Max das liest, bitte stell den Pressespiegel nicht ein. Der stillen Mehrheit ist es egal was irgendwann passiert ist. Ps: ich wurde auch gesperrt, nur ich kann da im gegensatz zu anderen richtig einordnen, nämlich als komplett unwichtige Angelegenheit. Schurli gesperrt ist natürlich bearbeitet 7. November 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 ich lass dir deine meinung, da es mich ohnehin nicht sonderlich tangiert. für max war das asb die letzte anlaufstelle (tm.at=fleesta und fanportal=dumme kuh), daher wäre ich an seiner stelle diplomatischer/einsichtiger/souveräner aufgetreten. worst case: max inklusive pressespiegel ist weg, georgie wird gesperrt und übrig bleibt die lulu-fraktion. Sei mir nicht böse, aber was soll das jetzt schon wieder mit der Lulu-Fraktion? Ist man in deinen Augen nur dann kein lulu wenn man in jeden zweiten Post einen cholerischen Anfall bekommt? Kann doch nicht sein, dass jetzt laut dir alle anderen Lulus sind. Mir gehts das jetzt schon mächtig am Ars..., das wir uns hier täglich beschimpfen lassen müssen. Erst sind einige von uns Arschkriecher, dann Arschlöcher und jetzt gehören wir auch noch der Lulu-Fraktion an. Ich hab dir und George auch die letzten Tage meine Meinunge gesagt, hab euch aber denke ich nie beschimpft oder in irgendeine Schublade gesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 ich lass dir deine meinung, da es mich ohnehin nicht sonderlich tangiert. für max war das asb die letzte anlaufstelle (tm.at=fleesta und fanportal=dumme kuh), daher wäre ich an seiner stelle diplomatischer/einsichtiger/souveräner aufgetreten. worst case: max inklusive pressespiegel ist weg, georgie wird gesperrt und übrig bleibt die lulu-fraktion. danke dass du mir meine Meinung lässt, wirklich nett von dir! Georgie hat max mit üblen Beschimpfungen begrüßt und da soll er sagen "jo, host eh recht, tut mir leid, tschuldigung"? Die Auseinandersetzung hier im asb angefangen hat unser Chuvi, und zwar mit unterster Schublade. Selbst wenn er sachlich recht hat war das nicht ok. btw: alle die mit max kein Problem haben sind die lulus? Tolle Sichtweise oder wie war das gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Wahnsinn was hat die ganze Geschichte jetzt gebracht? Max wird aufgrund von mehreren Idioten den Pressespiegel einstellen und wahrscheinlich auch nicht mehr hier posten. Und für was? Weil ein paar Komplexler hier wiedermal ihre Aggressionen ausleben mussten. Und sich aufgrund von Dingen die vor Jahren passiert sind gegenüber jemand anderen profilieren wollten. Falls Max das liest, bitte stell den Pressespiegel nicht ein. Der stillen Mehrheit ist es egal was irgendwann passiert ist. Ps: ich wurde auch gesperrt, nur ich kann da im gegensatz zu anderen richtig einordnen, nämlich als komplett unwichtige Angelegenheit. Schurli gesperrt ist natürlich Niemand hindert Max daran, die Reaktionen richtig einzuordnen Tourette Schorsch (der nette Kosename von Max) war der Einzige (!), der sich im Ton vergriffen hat und wird jetzt auch mal kurz dafür pausieren. Ende der Geschichte, wenn man wegen so ein bisschen Gegenwind gleich wieder eingeschnappt ist, dann soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 7. November 2013 lulu dürft sehr überspitzt für nicht kritisch denkende user gedacht sein. und da geb ich ihm recht, ohne irgendjemanden damit beleidigen zu wollen. und wisst ihr was das schöne an dem fred ist, nichts ist bisher gelöschht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) wer mit max kein problem hat muss ein arschkriecher sein, oder aber ein völlig belangloses lulu sein und dieses system der gesinnungstyrannei mitgetragen haben. ein klar denkender und geradeaus redender mensch konnte im offiziellen nicht ungesperrt und unzensuriert überstehen. dabei geht es gar nicht um mich. ich hätte in jedem system schwierigkeiten. dabei geht es um die vielen einfach nur interessierten, die völlig willkürlich mit sperren und zensur überzogen wurden, weil halt max, fleetsta, mandy und wie sie alle hiessen, irgendetwas nicht passte. heute darf das alles nicht mehr interessieren und besprochen werden und oberlutscher wie der womöglich etwas zu gering belichtete syndicate oder der fast schon putzige bachblütenblacky kriechen einem ausgewiesenen schlechtmenschen schon wieder hinten rein. mir kommt dabei das kotzen und in wahrheit brauch ich das einfach nicht in meiner freizeit. es gibt zwar ein paar aufrechte und anständige. auch hier, so wie eh in jedem system. aber die mehrheit ist, so wie in der wirklichen welt, ein haufen rückgratloser mitläufer, durch die die kleinen wie die grossen unrechtssysteme erst am laufen gehalten werden und in ihrer widerlichkeit funktionieren können. das aber ist beileibe kein asb problem. leider nicht. mich interessiert das alles aber fortan nicht mehr, denn wer sich mit hunden ins bett legt - auch wenn es ein virtuelles bett ist - wird am ende mit flöhen aufwachen. habe fertig. bearbeitet 7. November 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 mich interessiert das alles aber fortan nicht mehr, denn wer sich mit hunden ins bett legt - auch wenn es ein virtuelles bett ist - wird am ende mit flöhen aufwachen. habe fertig. Jetzt sei nicht so eine Dramaqueen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. November 2013 Jetzt sei nicht so eine Dramaqueen. weiss nicht, denn so wie sich einige hier demaskiert haben und ihre wahren gesinnungsgesichter gezeigt haben macht es wirklich keinen spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 blablub Du hast einfach eindeutig zu viel Zeit in deinem Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 weiss nicht, denn so wie sich einige hier demaskiert haben und ihre wahren gesinnungsgesichter gezeigt haben macht es wirklich keinen spass. Ja, dann schaust halt ein Zeiterl nicht mehr vorbei (was gezwungenermassen sowieso der Fall sein wird aufgrund der editierten Aussage/Vergleich hier im Thread), kommst wieder runter und diskutierst mit, wenn es Dich interessiert oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 mir sind kantige user lieber, da sie ein forum beleben und quasi die gewisse würze eines forums sind. wischi-waschi beiträge, bei denen dir das gesicht beim lesen einschläft, aber politisch korrekt sind, sind nicht mein ding. ein unrundes element ist schon mal weg, vielleicht bewahrheiten sich georgies befürchtungen wirklich. who knows? Georgie hat max mit üblen Beschimpfungen begrüßt und da soll er sagen "jo, host eh recht, tut mir leid, tschuldigung"? eigentlich ja. jemand, der jahrelang admin war, sollte souverän sein und deeskalierend handeln können. ich habe nichts gegen max, da ich es ähnlich wie syndicate sehe. gegen die geschichtsleugnung, die hier betrieben wird, habe ich allerdings sehr wohl etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. November 2013 Schurli gesperrt ist natürlich Also im Moment ist er noch nicht gesperrt, wenn ich das richtig sehe, aber wäre in der Tat schon lange fällig... hat es also soweit kommen müssen, dass er einen User vergrault, der noch dazu ein nettes Service angeboten hätte... :/ Zum Thema "Lulu-Fraktion", zu der hier anscheinend ja jeder außer unserem lieben Tourett-Schorsch ( ) gehört:müssen in die Geschichte jetzt auch einfach alle anderen reingezogen und beleidigt werden, die nicht gegen Max sind (dürften eh um die 95% sein)? Manchen hier ist es einfach wurscht, was Max in dem anderen Forum getan hat. Hinter jedem anderen User hier könnte im echten Leben genauso ein Massenmörder, Kinderschänder oder sonstwas stecken - nur wissen wir es da nicht, bei Max ist halt die "Vorgeschichte" bekannt - na und? Hier, in diesem Forum, hat sich Max bisher nicht nur nichts zu Schulden kommen lassen, sondern auch netterweise den Pressespiegel gepostet, der auch jedem außer unserem Problemkind Nr. 1 gefallen hat... darum finde ich es schade, dass ein Einziger, der sich selbst anscheinend einfach nicht im Griff hat, einen anderen User vergrault... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Auf jeden , dass hier mehr los ist als im Lüttich-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 In Fußballforen unter Pseudonym den harten raushängen zu lassen ist wirklich mutig Etwas kritisches zu sagen geht eigentlich nur ohne Beschimpfungen, den Kritik spricht für sich und braucht keine Verstärker, zudem will Kritik ja überzeugen. Auch das Selbstverständnis der letzte Gerechte zu sein, der in jedem System aneckt ist ein weing lächerlich. Wobei mir schon auch Systeme einfallen, wo man mit dem Verhalten von George der King wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2013 Auf jeden , dass hier mehr los ist als im Lüttich-Thread. und warum? weil polarisierende leute wie max und george hier aktiv sind/waren. wenn die weg sind, dann bleibt eine vielzahl an politisch korrekte mainstreamer (besser?) über. solche leute wie est, george & co müsste man eigentlich behalten und versuchen zu bändigen, damit sie in einem gewissen rahmen bleiben. sperren ist natürlich auch eine variante. um wieder einen fussballbezug zu bekommen, warum hauen wir nicht mane, alan & co raus? der eine kann trotz engelsgesicht durchaus a lausa sein und der andere fällt bei geringer berührung und schaut dann auch noch hilfesuchend. mag nicht ganz korrekt sein, aber spielerisch will ich auf diese elemente nicht verzichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts