George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. November 2013 Warum du hier so oft so hoch gehst verstehe ich echt nicht. einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. November 2013 einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat... Ach, wenn du dich doch auch nur immer daran halten würdest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2013 ja eh. aber es is halt schon etwas seltsam wenn hier alle über das Forum schimpfen, man das Kind aber nicht beim Namen nennen will. an diesem Niedergang des offiziellen Forums ist aber nicht unbedingt Max der Hauptschuldige sondern diejenigen, die das neue Forum zu verantworten haben. (auch wenn er in Vergangenheit einiges falsch gemacht hat) Dass mich mal wer vermisst hätte ich mir auch nicht gedacht. Aber ich bin nach wie vor in beiden Foren aktiv. Hab hier jetzt einen neuen Account da ich die Zugangsdaten zu meinem alten vergessen habe. Ein wenig fad isses schon länger. Aber wie gesagt, werde hier und im anderen Forum aktiv sein. Servas, dafür ist jetzt hier ein bisserl mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Das Forum war immer schon Orsch, weil zensiert wurde, und das ging auf Max' Kappe. Das muss man schon so sagen. Nochmal, was hat das mit hier zu tun?? Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen und bietet sogar noch ein Service an das gerne genutzt wird, also wo ist hier in diesem Forum das Problem???? bearbeitet 5. November 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2013 Lese jetzt schon länger nicht mehr im offiziellen, freue mich aber über die neuen alten Gesichter im Forum. (besonders über Glatze) PS. wenn euch mal langweilig ist kann ich euch nur das http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/32-beisl/ empfehlen. Immer wieder lustig was da so abgeht. find ich eigentlich weniger lustig sondern größtenteils einfach nur mehr erschreckend was für Psychopathen dort welche Threads aufmachen um dann dort ihren Hirnstuhl zu entleeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Das Forum war immer schon Orsch, weil zensiert wurde, und das ging auf Max' Kappe. Das muss man schon so sagen. Wenn ich schon keine Antwort auf die PM bekomme, würde ich wirklich gerne nur ein Beispiel haben was ich zensiert haben soll. Und ich spreche von Zensur (!), nicht von Beschimpfungen gelöscht oder dergleichen. Zensur. Beispiel bitte. bearbeitet 5. November 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. November 2013 lasst es doch einfach sein . . . die zeit wird (fast) alle wunden heilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. November 2013 Kritik am Verein wurde im RBS-Forum systematisch gelöscht. Nein. Beschimpfungen gegen den Verein und deren Funktionäre wurden gelöscht. Kritik am Verein gab und gibt es genug, immer noch sehr schön nachzulesen. Z.B. im Düdelingen-Thread, da gibt's eigentlich nichts anderes als Kritik, verständlicherweise. Wenn man allerdings meint Ausführungen wie die eines George Tourette seien Kritik, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2013 Wenn ich schon keine Antwort auf die PM bekomme, würde ich wirklich gerne nur ein Beispiel haben was ich zensiert haben soll. Und ich spreche von Zensur (!), nicht von Beschimpfungen gelöscht oder dergleichen. Zensur. Beispiel bitte. 1. also du bist wirklich unglaublich. du verlangst also nach beispielen, genau wissend, dass all die hunderten gelöschten, zensurierten posts, verschwunden, weil eben gelöscht sind und euch das nicht so einfach bewiesen werden kann. obendrein wurden ja von vielen usern auch gleich die accounts gesperrt, sodass jeglicher zugriff unmöglich gemacht wurde. mach also hier nicht auf blöd oder scheinheilig, obwohl du beides zweifellos bist. 2. ein unvergessliches beispiel deiner und fleetstas (und vielleicht auch mandis) hinterfotzigkeit ist aber zweifellos die kleine posse um den wechsel von nikola pokrivac von monaco zu rbs. da hatte sich, als der transfer noch überhaupt nicht einmal gerüchteweise diskutiert wurde, ein poster extra angemeldet um eine insiderinfo bekannt zu geben. er informierte uns, dass nikola pokrivac gerade eben bei rbs unterschrieben habe und in den nächsten stunden/tagen mit der bekanntgabe dieses transfers zu rechnen sei. eigentlich genau das, worauf sich jeder normale user in der transferzeit freut, eine insidervorabinfo über einen unmittelbar bevorstehenden transfer. ihr beiden geistes- und moralriesen habt jedoch nicht nur den post sofort gelöscht, sondern den user umgehend gesperrt!!! die ebenso wahnhafte wie abenteurliche begründung war, es darf nichts ohne quellenangabe gepostet werden.... man kann sich das ja kaum vorstellen, aber genau so seid ihr draufgewesen und eben deshalb ist das offizielle forum heute ein scherbenhaufen und endlich, aber leider um jahre zu spät, hat man eurem treiben ein ende gesetzt und euch vor die tür gesetzt. 3. pressespiegel: wie schon gesagt, ich pfeife auf deinen pressespiegel. obwohl ich ihn grundsätzlich schon ab und zu gerne lesen würde, aber in diesem fall ist nicht die ware schlecht, sondern der transporteur. von dir stasimax würde ich nicht einmal eine championsleague finalkarte geschenkt nehmen und erst recht keinen pressepiegel lesen. warum macht ihr das nicht in einem internen verteiler? dort können deine jünger und alle die es sonst interessiert und die keine berührungsängste mit dir haben, unsere presse lesen, während die anderen von dir verschont bleiben. nur so eine idee. oder noch besser, du steckst dir, wie eh schon angeregt, den pressespiegel in den allerwertesten. deine brüder im geiste wie zb dystan, syndicate, fire bull und blacky werden wissen, wo sie diesen finden. sie sind ja meistens eh schon vor ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. November 2013 Wenn ich schon keine Antwort auf die PM bekomme, würde ich wirklich gerne nur ein Beispiel haben was ich zensiert haben soll. Und ich spreche von Zensur (!), nicht von Beschimpfungen gelöscht oder dergleichen. Zensur. Beispiel bitte. max, bitte ... ich probiere echt dich hier neu zu bewerten, aber wennst jetzt leugnest, dass drüben nicht zensuriert wurde. kann man die vonlanthen-wechsel-geschichte oder die ilic-bahnhof-geschichte noch nachlesen? fleesta ist halt ein extremist, den man lieber nicht in eine "uniform" stecken sollte, wie hier halt der piro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. November 2013 fleesta ist halt ein extremist, den man lieber nicht in eine "uniform" stecken sollte, wie hier halt der piro. Und der wurde ja seines Amtes enthoben, genau wegen der angesprochenen Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. November 2013 lasst es doch einfach sein . . . die zeit wird (fast) alle wunden heilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. November 2013 Dann möchte ich mal alle neuen User im ASB herzlich willkommen heißen! Hoffe ihr werdet euch hier wohlfühlen! schade ist halt nur, dass ihr nicht aus euren stärken, sondern aus schwächen anderer profitiert. "austrian" wurde von euch eher aus marketinggründen gewählt, denn leben tut ihr es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. November 2013 ... Wenn man weiß, dass man dich nicht ernstnehmen kann und darf, ist es eigentlich ganz amüsant, deine Posts zu lesen. Ich bitte dich trotzdem, die ganzen persönlichen Beleidigungen einfach mal zu lassen... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. November 2013 Und der wurde ja seines Amtes enthoben, genau wegen der angesprochenen Dinge. lieber spät als nie! rechne ich dir auch hoch an und auch das pressespiegel-service ist eine feine sache. es wurden in der vergangenheit doch einige fehler begangen und zu diesen sollte man auch stehen. im gegensatz zu dir ist der herr dannyo komplett resistent. er hat seine extremisten immer noch unter vertrag und versucht weiterhin die quotenstarken channel zu pushen, obwohl an anderen stellen (graz, salzburg, innsbruck) viel leichter ein mehrgewinn abzustauben wäre. aber der austrian-weg ist halt nicht ganz sein ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts