Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2013 mane hat jetzt eine Woche frei, gesperrt in der meisterschaft, gesperrt im uefacup... nein, muß am mittwoch sicher schon wieder ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Tag! Ich bin neu hier und war vorher teilweise im Rbs Forum dabei. Wollt nur zu dem ganzen was sagen. 1. Wenn ich durch den Schiri dermaßen auf den Arm genommen werde und ich schon total angefressen bin, würd ich mich auch nicht gerne am Arm festhalten lassen, wenn ich das nicht will. Und belehren muss er sich dann auch nicht lassen vom Adi. Is ja kein kleines Kind das man so mit ihm redet. Hallo Reye, noch ein wechsler aus dem alten Forum. Willkommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Oktober 2013 Puh .... also wie Kampl gestern abgestellt wurde ... generelle Grödig war vorallem in der 1. HZ überlegen mmn. Leitgeb hat mir wieder sehr gut gefallen , auch alan und mane Hinteregger war gestern etwas von der Rolle Die gelbrote von Mané schmerzt ... vorallem da es keine Schwalbe war, und dass Foul an Svento in der 96. war ein 100%iger elfer ... schiri wiedermal überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo Reye, noch ein wechsler aus dem alten Forum. Willkommen!! Vielen Dank . Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Forum dort bzw lese ich hier e schon viel länger mit. Puh .... also wie Kampl gestern abgestellt wurde ... generelle Grödig war vorallem in der 1. HZ überlegen mmn. Leitgeb hat mir wieder sehr gut gefallen , auch alan und mane Hinteregger war gestern etwas von der Rolle Die gelbrote von Mané schmerzt ... vorallem da es keine Schwalbe war, und dass Foul an Svento in der 96. war ein 100%iger elfer ... schiri wiedermal überfordert Ich denke auch der kleine Platz wirkt sich da aus. Mir kams so vor als wär der die hälfte kleiner . Der Schiri war echt schwach, aber da braucht man nichts mehr dazu sagen. Ich fand eigentlich Mane auch ohne die Tore recht gut. Der hat oft mal etwas Platz geschaffen indem er in die Mitte gezogen is. Kampl gehört halt in die Mitte aber was will man machen, wenns so auch ordentlich geht. Beim Jonny kommts mir so vor als würd der in letzter Zeit gar nicht mehr 100 % fit starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Oktober 2013 Beim Jonny kommts mir so vor als würd der in letzter Zeit gar nicht mehr 100 % fit starten. Ich bin froh dass er von sich aus in der ~60ign raus ist Ich hoffe er wird nun am Mittwoch gegen Kapfenberg geschont ... ebenso Kampl Alan und div andre Spieler Die 3 Fachbelastung muss irgendwann zu spüren sein ... auch wenn unsre Med.Abteilung super arbeit leistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Puh .... also wie Kampl gestern abgestellt wurde ... generelle Grödig war vorallem in der 1. HZ überlegen mmn. Leitgeb hat mir wieder sehr gut gefallen , auch alan und mane Hinteregger war gestern etwas von der Rolle Die gelbrote von Mané schmerzt ... vorallem da es keine Schwalbe war, und dass Foul an Svento in der 96. war ein 100%iger elfer ... schiri wiedermal überfordert Mané hat nur Gelb gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mané hat nur Gelb gesehen my fault ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Schmidt wurde dieses Mal nicht in den Audioplayer gepackt http://www.redbullaudioplayer.com/p/rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Oktober 2013 hier sieht man am Ende wie Adi Schmidt ja fast umreißt, dass muss halt nicht sein in einer ohnedies schon völlig aufgeheizten Stimmung (aufgrund des Schiris . . .) http://www.laola1.tv/de-at/video/die-highlights-sv-scholz-groedig-fc-red-bull-salzburg/141159.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 Alles was ein Derby braucht. Emotionen, Kampf und einen Sieg für uns. Ob man jetzt hochverdient (Schmidt) oder als schlechtere Mannschaft (Hütter) drei Punkte holt, ist mir scheißegal. Sollen die beiden Trainer halt streiten, stört mich nicht. Schmidt ist da um Titel zu gewinnen und nicht um Freundschaften aufzubauen. Ich persönlich fand diese übertriebene Freundlichkeit zwischen den beiden Vereinen sowieso etwas lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Krach zwischen Schmidt, Hütter und Haas Hütter holte nach den TV-Interviews sein Pendant noch einmal am Spielfeld zur Seite, wollte mit ihm reden. Doch der Deutsche soll seine Hand bei einem Handshake laut Hütter weggerissen haben. Der Salzburg-Coach marschierte Richtung Kabinengang, als ihm dann Ehren-Präsident Anton Haas noch etwas auf den Weg mitgab.Zu viel für den 46-Jährigen, der sich umdrehte und zu Haas senior im Beisein von Sohn und Manager Christian meinte: "Was willst du denn von mir? Habe ich zu dir etwas gesagt? Wer bist du überhaupt?" Schmidt rechtfertigte sich, nachdem diverse Personen schlichtend eingriffen: "Was habe ich ihm getan? Habe ich irgendetwas zu ihm gesagt? Ich bin ein ganz normaler Mensch, habe ich ihn angemacht oder er mich?" http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/eklat-groedig/page/68364-32-48-48-.html wenn man das alles genau durchliest frag ich mich so langsam wirklich was Schmidt falsch gemacht haben soll? Und da Händeschütteln von Hütter schaut auch etwas anders aus als von ihm beschrieben. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2013 jetzt habens den bogen mmn überspannt die grödiger. so zu lesen auf der vereinshomepage: Der noch größere Skandal ist aber, wie sich ein Herr Roger Schmidt auf der Betreuerbank von Red Bull Salzburg aufführt. Dass er über die gesamte Spieldistanz das Schiri-Team und die gegnerischen Spieler beschimpft und trotzdem nicht mit einem Verweis auf die Tribüne bestraft wird, ist die eine Sache. Dass er aber nach Spielschluss sich von Adi Hütter, der ihm die Hand zur Gratulation hinstreckt, losreißt, ihn beschimpft, und auch bei der Pressekonferenz nach der ersten Frage den Presseraum verlässt, hat mit Sportsmanship nichts mehr zu tun, dieses proletenhafte Verhalten hat in der Untersbergarena nichts zu suchen. Freunde haben Sie sich mit Ihren Aktionen in Grödig nicht gemacht, Herr Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2013 jetzt habens den bogen mmn überspannt die grödiger. so zu lesen auf der vereinshomepage: Der noch größere Skandal ist aber, wie sich ein Herr Roger Schmidt auf der Betreuerbank von Red Bull Salzburg aufführt. Dass er über die gesamte Spieldistanz das Schiri-Team und die gegnerischen Spieler beschimpft und trotzdem nicht mit einem Verweis auf die Tribüne bestraft wird, ist die eine Sache. Dass er aber nach Spielschluss sich von Adi Hütter, der ihm die Hand zur Gratulation hinstreckt, losreißt, ihn beschimpft, und auch bei der Pressekonferenz nach der ersten Frage den Presseraum verlässt, hat mit Sportsmanship nichts mehr zu tun, dieses proletenhafte Verhalten hat in der Untersbergarena nichts zu suchen. Freunde haben Sie sich mit Ihren Aktionen in Grödig nicht gemacht, Herr Schmidt. omg, das klingt ja wirklich so, als hätten sie sich gestern was ausgerechnet gegen uns und sind jetzt fast ein bissl angepisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 omg, das klingt ja wirklich so, als hätten sie sich gestern was ausgerechnet gegen uns und sind jetzt fast ein bissl angepisst? Genauso sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) wenn man das alles genau durchliest frag ich mich so langsam wirklich was Schmidt falsch gemacht haben soll? Und da Händeschütteln von Hütter schaut auch etwas anders aus als von ihm beschrieben. Die Reaktion von Schmidt ist überzogen. Ist doch egal was die Provinzkaiser aus Grödig von sich geben. Kann schon nachvollziehen, dass man nicht immer cool bleiben kann, aber viel zu viel Drama hier. Wenigstens redet jetzt niemand mehr über die skandalöse Leistung von Harkam. bearbeitet 28. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts