#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 Worüber ich mich aber wieder grün und blau ärgern könnte, ist dass die schwache Schirileistung wiedermal unter den Teppich gekehrt wird und nicht thematisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. Oktober 2013 btw. wir sind die einzigen, die noch aus eigener kraft meister werden können... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 schade, er und Huetter haben sich ja in letzter Zeit immer blendend verstanden, ich hoffe, dass dies nun trotzdem weiterhin auch so bleiben wird..:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 btw. wir sind die einzigen, die noch aus eigener kraft meister werden können... ���� Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 na also. entschuldige meinen Tonfall, aber es kann nicht sein dass unsre Spieler in unsrem eigenen Channel angegangen werden weil sie gefoult wurden. Ja wie gesagt, die Situation muss ich mir jetzt im Fernsehen nochmal geben, denn im Stream hat´s auch in der Wiederholung so ausgesehen, als wäre er zwar berührt worden, aber erst nachdem er schon lange abgehoben ist. Alles in allem kritisieren wir alle auf sehr hohem Niveau und sind etwas verwöhnt denke ich ... es ist ja wirklich so, dass die Spieler seit Monaten starke Leistungen bringen, aber sie können glaub ich einfach noch so viel mehr und als Fan gibt man sich halt selten mit etwas zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 doch, eig schon nEuro Einsatz. Cola 2,50+ 1 Einsatz. ups, doch a paar Bier zuviel! *gg*Aber auf die scheiss Becher an Pfand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Stadion eine Katerstrophe, vom Spiel habe ich nicht sonderlich viel mitbekommen da dass scheiss schwarze netz auf der Süd im weg war ..... becherpfand hat man auch nur sporadisch bekommen, naja und after the game schlammschlacht am "acker" Parkplatz. bitte mehr schotter auf dem pP oder baut diese scheiss Kuhweide im Winter ordentlich um .... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 würd ich echt schade finden wenn sich die 2 wegen sowas zu streiten haben sich doch super verstanden bis jz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 War nur eine annahmen von mir. Wenn sie nach dem Interview aber eh wieder miteinander gesprochen haben, dann dürfte ja hoffentlich wieder alles passen. Nein das war noch vor der PK... also der Ablauf war so: 1. Handshake - Auseinandersetzung Schmidt/Hütter 2. Sky-Interviews (Schmidt/Hütter getrennt - Schmidt hat Angst um seine Hand, Hütter sieht alles nicht so schlimm) 3. Erneute Diskussion Schmidt/Hütter, Schmidt haut erneut ab 4. PK - Schmidt verlässt nach der 1. Frage den Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 ich versteh auch nicht ganz, warum RS nach einem 3-0 Sieg ein großes Drama veranstalten muss (obwohl ich ihn sonst wahnsinnig schätze, keine Frage). Auch weil Huetter uns gegenüber immer sehr fair und positiv war. Ich hoffe sie koennen das bereinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2013 Nein das war noch vor der PK... also der Ablauf war so: 1. Handshake - Auseinandersetzung Schmidt/Hütter 2. Sky-Interviews (Schmidt/Hütter getrennt - Schmidt hat Angst um seine Hand, Hütter sieht alles nicht so schlimm) 3. Erneute Diskussion Schmidt/Hütter, Schmidt haut erneut ab 4. PK - Schmidt verlässt nach der 1. Frage den Raum Das mit dem nochmal geredet kam nicht von mir sondern von SilverShark: nachm interview mim schmidt haben er und hütter noch einmal miteinander geredet... aber ehrlich mir ist lieber schmidt grault nich jedem sein godal sondern sagt auch ehrlich wenn ihm was nicht passt... is ja leider eh rar gesäht in österreichs medienlandschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Laola1 macht auch ein ziemliches Theater daraus, da steht auch der genaue Wortlaut:Hütter: "Er ist ein wenig aufgewühlt, überheblich, das stört mich, Roger. Wir hatten ein gutes Verhältnis, wenn du dich wieder besinnst, Respekt zeigst, dann wird das auch wieder so sein."Schmidt: "Das ist keine Lehrstunde, ich lasse mich nicht verarschen." (ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Super Mane! 3 Punkte was will man mehr! Stadion Grödig katastrophe! Bier 4,20 Eur und Leberkassemmel 3,50 und am Parkplatz eine Schlammschlacht der Autos! Bier 3,20+1 Euro Einsatz bei uns 3,70 ohne Einsatz! Wir haben den teuersten Bierpreis der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Der Torverhältnis-Vergleich in der Liga ist auch ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Tag! Ich bin neu hier und war vorher teilweise im Rbs Forum dabei. Wollt nur zu dem ganzen was sagen. 1. Wenn ich durch den Schiri dermaßen auf den Arm genommen werde und ich schon total angefressen bin, würd ich mich auch nicht gerne am Arm festhalten lassen, wenn ich das nicht will. Und belehren muss er sich dann auch nicht lassen vom Adi. Is ja kein kleines Kind das man so mit ihm redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts