SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Mané Doppelpack Und jetzt Spielern wie Nielsen Spielzeit geben. this, mmöchte nielsen endlich mal wieder jubeln sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat der Schiri das 2. Tor nicht gegeben wegen Foul am Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat der Schiri das 2. Tor nicht gegeben wegen Foul am Torhüter? Falls ja, war es eine Fehlentscheidung... den da war gar kein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Elsneg raus. Hohe Bälle sind wohl jetzt die Devise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Soriano ist glaub ich angeschlagen, daher kommt Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2013 Jöö schiemer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 Seltsamer wechsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Hat der Schiri das 2. Tor nicht gegeben wegen Foul am Torhüter?Alan ist da wohl der Ball an die Hand gesprungen lt. weltfussball.at TickerSchiemer für Soriano bearbeitet 27. Oktober 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Schiemer für Soriano, aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Soriano spielt, obwohl es vielleicht besser wäre zu pausieren. Aber gut, das muss eh er und der Trainer wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2013 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 boah.... hinten schwimmen wir heute aber schon gewaltig... das muss auch mal erwähnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Durch den Wechsel lassen wir uns noch mehr reindrücken und hätten auch fast prompt das Tor kassiert, ganz kapiere ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Durch den Wechsel lassen wir uns noch mehr reindrücken und hätten auch fast prompt das Tor kassiert, ganz kapiere ich das nicht. ich glaube, Soriano hat auch während dem Spiel angedeutet, dass er ausgewechselt werden will... 100% sicher bin ich mir aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Stehts jetzt eig. 2-0? ps: Grad in Budapest, endlich W-lan gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts