lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 Funktioniert bei mir ganz normal. Probier einfach mal ein paar verschiedene Proxies durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2014 Ich nehme einfach an, laola1 hat dazu gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 Ich nehme einfach an, laola1 hat dazu gelernt. Das könnten sie genau dann, wenn sie ihre Streams für das gesamte Ausland sperren, was völliger Schwachsinn wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2014 gestern hat bei mir Altach - Lustenau mit Hola noch ganz normal funktioniert. habe es mal wieder interessehalber ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. März 2014 Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit, Streams von den Konferenzen zu sehen? Die genannten Seiten kündigen sie zwar tlw an, der Stream bleibt dann allerdings schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Das könnten sie genau dann, wenn sie ihre Streams für das gesamte Ausland sperren, was völliger Schwachsinn wäre. Die brauchen nur Hola sperren/blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. März 2014 Funktioniert bei euch HOLA.org noch? Wenn ich Hola benutze und auf LIVE gehe wird mir das Match Innsbruck gegen Admira nicht angezeigt, sondern u.a. nur die spanische Liga. Was hat es da? Bin mit Firefox unterwegs. Hola mit Firefox funktioniert anscheinend nicht mehr. Probier es mit Chrome, da sollte es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2014 aber hat laola ein großes interesse, unerlaubte zuschauer auszusperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2014 aber hat laola ein großes interesse, unerlaubte zuschauer auszusperren? naja, sie sind halt legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. März 2014 aber hat laola ein großes interesse, unerlaubte zuschauer auszusperren? Könnte ev sein, dass sie vertraglich dazu verpflichtet sind, solche Löcher zu stopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2014 Die brauchen nur Hola sperren/blockieren. Schon, aber gegen den Zugang über Proxies an sich könnens nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 Wer Probleme mit Laola neuerdings hat, trotz Hola, einfach diesen Link bei aktiviertem Proxy aufrufen: http://www.laola1.tv/en-int/calendar/0.html Da sind dann die österreichischen Spiele dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2015 Wer Probleme mit Laola neuerdings hat, trotz Hola, einfach diesen Link bei aktiviertem Proxy aufrufen: http://www.laola1.tv/en-int/calendar/0.html Da sind dann die österreichischen Spiele dabei. Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2015 Wer Probleme mit Laola neuerdings hat, trotz Hola, einfach diesen Link bei aktiviertem Proxy aufrufen: http://www.laola1.tv/en-int/calendar/0.html Da sind dann die österreichischen Spiele dabei. heute zu spät gesehen (aber dann eh alternative gefunden), aber somit schon fürs nächste mal ein dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. März 2015 man könnte es auch bei google mit "admira salzburg laola1.tv" versuchen dachte das ist schon gang und gäbe, aber gut. man irrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts