Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2013 Also um das nochmal zusammenzufassen (bin mir aber bei den Verletzungen nicht sicher ob alle aktuell sind): Verletzt: Ebner, Schösswendter, Zwierschitz, Schachner, Katzer Gesperrt: Leitner, Domoraud Daher lautet meine vermutete Aufstellung: Tischler Weber - Windbichler - Drescher - Auer Schick - Rusek - Schwab - Sax Ouedraogo - Rivera Oder eventuell mit Thürauer statt Rivera in einem 4-5-1, glaube ich aber eher weniger. Fakt ist, dass es jetzt personell ziemlich eng wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2013 würde chicha statt rivera und pranjic statt sax bringen,...beide am samstag eine vorgabe und nicht irgendwie im spiel gewesen. Ansonsten hätt ich auch so aufgestellt... und schiedsrichter ist: Mag. Oliver Drachta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2013 würde chicha statt rivera und pranjic statt sax bringen,...beide am samstag eine vorgabe und nicht irgendwie im spiel gewesen. Ansonsten hätt ich auch so aufgestellt... und schiedsrichter ist: Mag. Oliver Drachta Bin da bei schicker - rivera vollkommen bei dir. War nur meine vom Trainerteam erwartete Aufstellung. Pranjic ist meiner Meinung nach noch nicht so weit um in der Startaufstellung der KM zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist Tischler nicht verletzt? Kuttin hat gestern bei den Juniors nicht gespielt, würde darauf hinweisen, dass er spielt. Dass Ebner und Schössi wieder einsatzfähig sein werden, ist eh schon bekannt. Deshalb würde ich so aufstellen: Ouedraogo Schick Schwab Schicker Ebner Rusek Auer Schösswendter Windbichler Weber Kuttin Rückkehr zum 4-2-3-1, das hätten wir gegen Grödig weiter spielen sollen. Scheinbar ließ sich der Trainer von der 'jetzt erst recht' - Stimmung anstecken, wollte zu viel. Meine Herrschaften, die Partie hätten wir gewinnen können mit einer etwas defensiveren Taktik, sogar noch drehen können nach der Pause bei 0-2. Aber das ist Vergangenheit. Sako MUSS von Anfang an spielen, die letzte Partie hat deutlich gezeigt, dass Sax und Rivera um Klassen schwächer sind als er. Falls Tischler und Katzer noch fit werden, dann sollten sie statt Kuttin und Auer in die Startelf kommen. 2-1 Auswärtssieg ! Start der Aufholjagd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) ich glaube schon, dass pranjautovic schon soweit ist, würde ihn sehr gerne von beginn sehen...sehr gute freistöße, ein junger wilder und meiner meinung nach schon jetzt 2-3 stufen über sax zu stellen. @pazzo wie du weißt bin ich schwerst gegen das 4231. die mannschaft hat seit jahren so gespielt, die meisten spieler wurden für dieses system gekauft. unter polster hats gar nicht funktioniert und die spiele gegen austria und ibk waren nicht schlecht, trotzdem waren die räume oft zu groß, der gegner kam dadurch in beiden spielen zu chancen,....bei der austria war deren unvermögen unser glück und gg ibk hats vor allem beim 2ten tor gar nicht gepasst,....mir kommen die burschen im 4231 einfach zu unsicher vor deshalb: 4-4-2 ^^ wenn ebner fit is, würd ich ihn wieder zurück in die IV stellen statt drescher, wobei sich der auch wieder mal ein ticket in der startaufstellung verdient hätte... Ouedraogo-Schicker Pranjic-Schwab-Thürauer/Rusek-Schick Weber-Windbichler-Ebner-Auer Kuttin bearbeitet 21. Oktober 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2013 sicher, dass schösswendtner und ebner wieder spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 wenn ebner fit is, würd ich ihn wieder zurück in die IV stellen statt drescher, wobei sich der auch wieder mal ein ticket in der startaufstellung verdient hätte... kann ja ins Tor gehen was ist eigentlich mit Tischler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober 2013 kann ja ins Tor gehen was ist eigentlich mit Tischler? Mit Tischler ist nix, der hat heute voll trainiert. Ebner und Schößwendter nur leicht, das sollte sich aber bis Samstag ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2013 ich glaube man wollte tischler bei den juniors spielzeit geben, nach der sperre von leitner aber nicht das risiko eingehen das er sich verletzt oder auch rot sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Für Sturm ein Pflichtsieg, auch angesichts der aktuellen Form bzw. der Situation bei der Admira. Nur war das beim Hinspiel auch so, was die Personalsituation bei euch betrifft, und wir haben dennoch verloren. Diesmal sollte es eher anders ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2013 Solange du sie nicht als Jausengegner siehst, wirds wohl ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Oktober 2013 Solange du sie nicht als Jausengegner siehst, wirds wohl ein Sieg werden. A propos Jause. A Schweinsbratlbrot in Graz, herrlich. Gibts an Sturm dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2013 A propos Jause. A Schweinsbratlbrot in Graz, herrlich. Gibts an Sturm dazu? Du fährst ja gar nicht mit aber ich übernehme deine Portion natürlich gerne ^^ Für Sturm ein Pflichtsieg, auch angesichts der aktuellen Form bzw. der Situation bei der Admira. Nur war das beim Hinspiel auch so, was die Personalsituation bei euch betrifft, und wir haben dennoch verloren. Diesmal sollte es eher anders ablaufen. 1:1 war der Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Siehst, ich hab das als Niederlage in Erinnerung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2013 Angeblich war Tischler krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts