Recommended Posts

Spitzenspieler

Also um das nochmal zusammenzufassen (bin mir aber bei den Verletzungen nicht sicher ob alle aktuell sind):

Verletzt: Ebner, Schösswendter, Zwierschitz, Schachner, Katzer

Gesperrt: Leitner, Domoraud

Daher lautet meine vermutete Aufstellung:

Tischler

Weber - Windbichler - Drescher - Auer

Schick - Rusek - Schwab - Sax

Ouedraogo - Rivera

Oder eventuell mit Thürauer statt Rivera in einem 4-5-1, glaube ich aber eher weniger. Fakt ist, dass es jetzt personell ziemlich eng wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

würde chicha statt rivera und pranjic statt sax bringen,...beide am samstag eine vorgabe und nicht irgendwie im spiel gewesen. Ansonsten hätt ich auch so aufgestellt...

und schiedsrichter ist: Mag. Oliver Drachta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

würde chicha statt rivera und pranjic statt sax bringen,...beide am samstag eine vorgabe und nicht irgendwie im spiel gewesen. Ansonsten hätt ich auch so aufgestellt...

und schiedsrichter ist: Mag. Oliver Drachta

Bin da bei schicker - rivera vollkommen bei dir. War nur meine vom Trainerteam erwartete Aufstellung. Pranjic ist meiner Meinung nach noch nicht so weit um in der Startaufstellung der KM zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ist Tischler nicht verletzt? Kuttin hat gestern bei den Juniors nicht gespielt, würde darauf hinweisen, dass er spielt. Dass Ebner und Schössi wieder einsatzfähig sein werden, ist eh schon bekannt.

Deshalb würde ich so aufstellen:

Ouedraogo

Schick Schwab Schicker

Ebner Rusek

Auer Schösswendter Windbichler Weber

Kuttin

Rückkehr zum 4-2-3-1, das hätten wir gegen Grödig weiter spielen sollen. Scheinbar ließ sich der Trainer von der 'jetzt erst recht' - Stimmung anstecken, wollte zu viel. Meine Herrschaften, die Partie hätten wir gewinnen können mit einer etwas defensiveren Taktik, sogar noch drehen können nach der Pause bei 0-2. Aber das ist Vergangenheit. Sako MUSS von Anfang an spielen, die letzte Partie hat deutlich gezeigt, dass Sax und Rivera um Klassen schwächer sind als er. Falls Tischler und Katzer noch fit werden, dann sollten sie statt Kuttin und Auer in die Startelf kommen. 2-1 Auswärtssieg ! Start der Aufholjagd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube schon, dass pranjautovic schon soweit ist, würde ihn sehr gerne von beginn sehen...sehr gute freistöße, ein junger wilder und meiner meinung nach schon jetzt 2-3 stufen über sax zu stellen.

@pazzo

wie du weißt bin ich schwerst gegen das 4231. die mannschaft hat seit jahren so gespielt, die meisten spieler wurden für dieses system gekauft. unter polster hats gar nicht funktioniert und die spiele gegen austria und ibk waren nicht schlecht, trotzdem waren die räume oft zu groß, der gegner kam dadurch in beiden spielen zu chancen,....bei der austria war deren unvermögen unser glück und gg ibk hats vor allem beim 2ten tor gar nicht gepasst,....mir kommen die burschen im 4231 einfach zu unsicher vor deshalb: 4-4-2 ^^

wenn ebner fit is, würd ich ihn wieder zurück in die IV stellen statt drescher, wobei sich der auch wieder mal ein ticket in der startaufstellung verdient hätte...

Ouedraogo-Schicker

Pranjic-Schwab-Thürauer/Rusek-Schick

Weber-Windbichler-Ebner-Auer

Kuttin

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ebner fit is, würd ich ihn wieder zurück in die IV stellen statt drescher, wobei sich der auch wieder mal ein ticket in der startaufstellung verdient hätte...

kann ja ins Tor gehen ;)

was ist eigentlich mit Tischler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube man wollte tischler bei den juniors spielzeit geben, nach der sperre von leitner aber nicht das risiko eingehen das er sich verletzt oder auch rot sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Sturm ein Pflichtsieg, auch angesichts der aktuellen Form bzw. der Situation bei der Admira. Nur war das beim Hinspiel auch so, was die Personalsituation bei euch betrifft, und wir haben dennoch verloren. Diesmal sollte es eher anders ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A propos Jause. A Schweinsbratlbrot in Graz, herrlich. Gibts an Sturm dazu?

Du fährst ja gar nicht mit :facepalm: aber ich übernehme deine Portion natürlich gerne ^^

Für Sturm ein Pflichtsieg, auch angesichts der aktuellen Form bzw. der Situation bei der Admira. Nur war das beim Hinspiel auch so, was die Personalsituation bei euch betrifft, und wir haben dennoch verloren. Diesmal sollte es eher anders ablaufen.

1:1 war der Endstand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag