Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Mir ging es darum, dass die Leistung von Rapid wohl wenig mit dem Match am Samstag zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2013 Mir ging es darum, dass die Leistung von Rapid wohl wenig mit dem Match am Samstag zu tun hat. Da stimme ich Dir zu. Jedes Spiel ist anders, egal was vorher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2013 Rapid war aber in der 1.Hz schlecht, und in der 1.Hz hat Sturm die Tore gemacht. Das habe ich vorhin gemeint, dass Sturm gegen eine schlechte Rapid getroffen hat und nicht gegen die viel stärkere in der 2.Hz. Also, wenn Admira am Samstag GUT spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2013 Rapid war aber in der 1.Hz schlecht, und in der 1.Hz hat Sturm die Tore gemacht. Das habe ich vorhin gemeint, dass Sturm gegen eine schlechte Rapid getroffen hat und nicht gegen die viel stärkere in der 2.Hz. Also, wenn Admira am Samstag GUT spielt.... Dann singen wir (endlich wieder) ein Lied ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cainam Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2013 wenn ich mir die postings vor ein paar tagen hier durchlese, dürfte tischler wieder fit sein. im standard von heute wird er als fraglich bezeichnet wegen einer rückenblessur...kennt jemand den aktuellen stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 in der krone steht auch, dass kuttin sein debüt feiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2013 Auch im Kurier steht, dass Tischler wegen Rückenproblemen fraglich ist--dann sitzt auf unserer Bank als Ersatzgoalie vermutlich....Drescher ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Aufstellung von Sturm erwarte ich so: Pliquett Hölzl - Madl - Dudic - Klem Wolf - Offenbacher - Hadzic - Kainz Beichler - Schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Aufstellung von Sturm erwarte ich so: Pliquett Hölzl - Madl - Dudic - Klem Wolf - Offenbacher - Hadzic - Kainz Beichler - Schloffer Ist die realistische Variante, ja. Denke nicht, dass Kröpfl (statt Schloffer) von Beginn startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 kuttin beginnt - tischler ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) So sieht die Aufstellung aus: Kuttin Weber-Windbichler-Schößwendtner-Auer Thürauer-Schwab Schick-Toth-Schicker Sax Ersatzbank: Tischler, Drescher, Wessley, Pranjic, Rusek, Rivera, Sakko bearbeitet 26. Oktober 2013 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 26. Oktober 2013 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2013 0:1 Schößi! Jaaaa! Weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) 1:0 durch schößwendter aus einem ECKBALL!! bearbeitet 26. Oktober 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 26. Oktober 2013 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts