Jornada 9

*Mani*

Recommended Posts

Sa, 19.10.

16:00 Real Madrid 2-0 Málaga CF

18:00 Valencia CF 1-2 Real Sociedad

20:00 CA Osasuna 0-0 FC Barcelona

22:00 Espanyol Barcelona 1-0 Atlético Madrid

So, 20.10.

12:00 Granada CF 0-2 Getafe CF

17:00 UD Almería 0-1 Rayo Vallecano

19:00 Real Betis Sevilla - Elche CF

21:00 Real Valladolid - Sevilla FC

Mo, 21.10.

20:00 Celta Vigo - Levante UD

22:00 Athletic Bilbao - Villarreal CF

Bei Barcelona sind Messi, Mascherano und .........*trommelwirbel* Puyol!!! :clap: wieder im Kader!

Piqué, Alexis, D.Alves, Oier und Cuenca (auch nach einer Ewigkeit wieder fit) bleiben zuhause.

Werden also Bartra, Montoya und Tello wieder ihre Chancen bekommen. :like:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön, dass der Capitan wieder zurück ist. Piqué zu schonen macht auch Sinn. Hat wohl bisher eindeutig am meisten Einsatzminuten. Auch, dass Montoya wieder zum Einsatz kommen wird weiß zu gefallen. Alexis als Waffe auf der Bank hätte ich aber schon gerne gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hm, Modric fehlt mir etwas, der war zuletzt einer der wichtigsten Akteure im Spiel. Gespannt bin ich schon, wie sich Morata von Beginn weg tut, ich hoffe, der Druck ist für ihn nicht zu groß.

Insgesamt ist Malaga schon um einiges schwächer als in den letzten beiden Spielzeiten, zuhause kann man da schon einen Sieg verlangen. Leicht wird es sicher nicht, aber Madrid darf vor dem Clásico einfach keine weiteren Punkte abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass Madrid hier zur Pause nicht führt. Vor allem zu Beginn hat die Mannschaft sehr gut gespielt, da war auch einiges an Pech dabei, man hat sehr gute Chancen vorgefunden. Der Schwung ist dann zwar etwas weniger geworden, dennoch hat man das Spiel in jeder Phase beherrscht. Vor allem das Umschalten klappt heute ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, jetzt kommt Cristiano doch noch zu seinem Tor. Insgesamt ein hochverdienter Sieg heute, mannschaftlich eine sehr starke Leistung, da war heute endlich der Schwung drinnen, den ich zuletzt so oft gefordert habe. Besonders hervorzuheben Di Maria, in dieser Form gibt es einfach keinen Besseren auf seiner Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar, dass das nix wird. Spiele bei Osasuna sind grundsätzlich nicht zum anschauen.

Positiv waren gestern nur zwei Sachen:

Die Abwehr Puyol-Bartra ließ überhaupt nix anbrennen. Und Tata trug wieder sein kultiges Pistachio-Polo-Shirt. ;)

Atlético verliert bei Espanyol und so rückt das Feld wieder enger zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag