TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Gegner abwesend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 Gegner abwesend... Blöd, ist glaub ich der einzige der nicht aufgetaucht ist. Kann dich nur mit 10€Guthaben trösten. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Blöd, ist glaub ich der einzige der nicht aufgetaucht ist. Kann dich nur mit 10€Guthaben trösten. Sorry Kannst du ja nichts dafür. Ändert auch nichts am Ausgang des Duells €: Vorbei... bearbeitet 30. Oktober 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Win. Spiel mit einem Flush beendet Danke fürs Spiel! bearbeitet 30. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein Gegner ist auch nicht aufgetaucht. Partie vorbei. Muss ich halt fernsehen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Win. Spiel mit einem Flush beendet Danke fürs Spiel! Sauber! Mein Gegner ist auch nicht aufgetaucht. Partie vorbei. Muss ich halt fernsehen gehen Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer war dein Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Oktober 2013 Mein Gegner auch nicht anwesend leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Im persönlichen Duell auf 2:0 gestellt! Ein Check-All In hats geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Oktober 2013 @ Steffo, wieso schreibst du das Duell mim Renz 2 mal rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 JJ vs AA und dann 99 < KJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) endlich war mein gegner diesmal anwesend.sieg! bearbeitet 30. Oktober 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Oktober 2013 Un-be-sieg-bar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak78 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2013 punkt für violett fak78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2013 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts