Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Rata - rapidwien07 3:2 rapidwien07 - Rata 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 ich gamble grad online auf pokerstars und bin ziemlich weit im The BIgger 22$ entweder wir können bis morgen warten, oder ihr wertet meine letzten 2 gegen rata einfach mit 0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. November 2013 ich gamble grad online auf pokerstars und bin ziemlich weit im The BIgger 22$ entweder wir können bis morgen warten, oder ihr wertet meine letzten 2 gegen rata einfach mit 0-3 Ja nachdem Servasoida seine Oma gestorben ist wird natürlich die Frist verlängert.. Ich muss meine Spiele leider nach hinten verschieben, hab Heute meine Oma verloren und kann mich ned wirklich für FIFA motivieren. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2013 ich gamble grad online auf pokerstars und bin ziemlich weit im The BIgger 22$ entweder wir können bis morgen warten, oder ihr wertet meine letzten 2 gegen rata einfach mit 0-3 Von mir aus können wir warten. Hat es sich wenigstens ausgezahlt? ;-) Fender gegen Sammy hat auch schon gespielt. Kann man also auch schon eintragen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2013 Hat es sich wenigstens ausgezahlt? ;-) Leider nicht so ganz. 10.492 Spieler und als 474 raus. hört sich gut an, aber nur 65$ cash. Meine Hand überspielt (zwar mit top pair und top kicker) und in ein Set gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 @Sammy: Heute Abend Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2013 @Rata ... wenn, dann aber erst später so ab 22.45h ca.--> zu spät? hab um 18h einen Termin, wird bis 20-21h dauern. danach nach hause und viell. noch kurz CL Konferenz reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Ja da ich morgen wieder früh raus muss leider schon zu spät. Morgen werden wir dann wohl beide CL schauen. ;-) Also dann erst wieder Donnerstag. Da aber unser Spiel nicht ganz so viel entscheiden wird, wirds wohl kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2013 Wann hätten denn meine letzten beiden Gegner (servasoida, Jack_Cooper) Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. November 2013 So wie schauts aus meine Herren?? Soll bitte kein Endlosturnier werden wie die vorherigen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Also für unsere Gruppe hätte ich folgenden Vorschlag. Da ja nur mehr das Match von mir gegen Sammy fehlt, werden wir versuchen dies noch zu spielen. Da es aber nix gravierendes mehr verändern wird wärs auch nicht so schlimm wenn wir nicht dazu kommen und praktisch ein 3:0 bzw. 0:3 draus machen. Zeit für ein mögliches spielen könnten wir ja so lange haben bis in der anderen Gruppe alles entschieden ist. Wäre das für alle OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. November 2013 Also für unsere Gruppe hätte ich folgenden Vorschlag. Da ja nur mehr das Match von mir gegen Sammy fehlt, werden wir versuchen dies noch zu spielen. Da es aber nix gravierendes mehr verändern wird wärs auch nicht so schlimm wenn wir nicht dazu kommen und praktisch ein 3:0 bzw. 0:3 draus machen. Zeit für ein mögliches spielen könnten wir ja so lange haben bis in der anderen Gruppe alles entschieden ist. Wäre das für alle OK? Ist ja auch eher die Schneckengruppe gemeint gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2013 bin heute leider nu rmehr 1h online, dnach morgen... wie gesagt, ich kann die gruppe eh nicht mehr gewinnen und habe mit der Lösung, wenn es schnell gehen soll kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 Jetzt zieht es sich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. November 2013 Jetzt zieht es sich schon. joo.. Werd jetzt allen nochmal eine PM schreiben und ihnen eine Frist bis Freitag geben. Ansonsten werden einfach die derzeiten Gruppenplatzierungen genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts