Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich gamble grad online auf pokerstars und bin ziemlich weit im The BIgger 22$

entweder wir können bis morgen warten, oder ihr wertet meine letzten 2 gegen rata einfach mit 0-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder wir können bis morgen warten, oder ihr wertet meine letzten 2 gegen rata einfach mit 0-3

Ja nachdem Servasoida seine Oma gestorben ist wird natürlich die Frist verlängert..

Ich muss meine Spiele leider nach hinten verschieben, hab Heute meine Oma verloren und kann mich ned wirklich für FIFA motivieren.

Mein Beileid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von mir aus können wir warten. Hat es sich wenigstens ausgezahlt? ;-)

Fender gegen Sammy hat auch schon gespielt. Kann man also auch schon eintragen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat es sich wenigstens ausgezahlt? ;-)

Leider nicht so ganz. 10.492 Spieler und als 474 raus. hört sich gut an, aber nur 65$ cash.

Meine Hand überspielt (zwar mit top pair und top kicker) und in ein Set gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Rata ... wenn, dann aber erst später so ab 22.45h ca.--> zu spät?

hab um 18h einen Termin, wird bis 20-21h dauern. danach nach hause und viell. noch kurz CL Konferenz reinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja da ich morgen wieder früh raus muss leider schon zu spät. Morgen werden wir dann wohl beide CL schauen. ;-)

Also dann erst wieder Donnerstag. Da aber unser Spiel nicht ganz so viel entscheiden wird, wirds wohl kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für unsere Gruppe hätte ich folgenden Vorschlag.

Da ja nur mehr das Match von mir gegen Sammy fehlt, werden wir versuchen dies noch zu spielen. Da es aber nix gravierendes mehr verändern wird wärs auch nicht so schlimm wenn wir nicht dazu kommen und praktisch ein 3:0 bzw. 0:3 draus machen. Zeit für ein mögliches spielen könnten wir ja so lange haben bis in der anderen Gruppe alles entschieden ist. Wäre das für alle OK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für unsere Gruppe hätte ich folgenden Vorschlag.

Da ja nur mehr das Match von mir gegen Sammy fehlt, werden wir versuchen dies noch zu spielen. Da es aber nix gravierendes mehr verändern wird wärs auch nicht so schlimm wenn wir nicht dazu kommen und praktisch ein 3:0 bzw. 0:3 draus machen. Zeit für ein mögliches spielen könnten wir ja so lange haben bis in der anderen Gruppe alles entschieden ist. Wäre das für alle OK?

Ist ja auch eher die Schneckengruppe gemeint gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin heute leider nu rmehr 1h online, dnach morgen... wie gesagt, ich kann die gruppe eh nicht mehr gewinnen :laugh: und habe mit der Lösung, wenn es schnell gehen soll kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zieht es sich schon.

joo.. Werd jetzt allen nochmal eine PM schreiben und ihnen eine Frist bis Freitag geben. Ansonsten werden einfach die derzeiten Gruppenplatzierungen genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag