Atlas Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Das Wintertransferupdate ist soeben erschienen Werft Steine oder Rosen, ich bin für beides offen Wuhu.. endlich. Leider hab ich eigentlich keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Mal eine (vl etwas dumme) Frage: warum wird der Manager eigentlich nicht für PS, XBOX produziert? Scheitert das an der Technik? Wäre ein Traum den Manager 2015 auf der PS4 zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2014 Ein Manager mit dem Kontroller? Hat noch nie gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Warum nicht? Wann gabs das schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Bei irgendeinem Arcade Manager ja vlt möglich, wo man nur Aufstellung ändert und los gehts. Aber beim Football Manager nicht vorzustellen. Allein schon der Gedanke , mit dem Controller alles steuern zu müssen. Grauenhaft. Außerdem ist der Markt dafür ja gar nicht da. Da fallen dann enorme Lizenzgebühren an und die meisten spielen sowieso lieber am PC. bearbeitet 28. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) football manager für konsole gabs schon länger oder gehts bei eurem thema um was anderes -edit- The official reply by Miles Jacobson, SI boss:"SEGA did a huge study last year to try and work out exactly why it was that the console version didn’t work out. Obviously control scheme was right up there, but also up there was that people don’t like having the TV in their living room taken over for six hour session. They’d much rather be sitting on a laptop while they watch something on TV. So, no, we’re not looking at going back to home consoles any time soon." bearbeitet 28. Februar 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Jo gabs.. da war aber nicht einmal SI davon begeistert: "We did the Xbox 360 for a few years, and it went okay, but the control method was still bad, really," says Jacobson in hindsight. "That's why we ended up stopping it. " http://www.ign.com/articles/2013/08/14/football-manager-2014-announced-over-1000-improvements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 Hab jetzt auch wieder nach langer Pause Lust bekommen. Die deutsche Sprachdatei vom 13er kann man beim 14er diesmal nicht nutzen oder? Zeigt bei mir irgendwie die Sprache bei der Auswahl im Spiel nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Nein kann man nicht. Da gab es irgendeine Änderung. Die deutsche Datei für den 14er wird sicher noch einige Wochen dauern. Da geht heuer wenig weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 Hm schade, naja ich werds schon auf englisch auch verstehen, hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Hab jetzt auch wieder nach langer Pause Lust bekommen. Die deutsche Sprachdatei vom 13er kann man beim 14er diesmal nicht nutzen oder? Zeigt bei mir irgendwie die Sprache bei der Auswahl im Spiel nicht an. nein aber es gibt bereits leute die dran sind eine deutsche sprachdatei zu machen http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17700.0.html wird aber noch eine weile dauern bearbeitet 3. März 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 Ja den Beitrag habe ich im Forum eh gefunden. Hab nur gedacht, vielleicht kann man vor ab zumindest teilweise das alte Sprachfile nutzen, aber anscheinend ist das heuer nicht mehr möglich. Naja vielleicht frische ich dadurch meine englisch Kenntnisse wieder ein wenig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2014 Wer ihn noch nicht hat(te): heute um -66% bei Steam, also um 17€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 25. März 2014 Ganz ehrlich, zahlt sich der 14er aus wenn man den 13er hat? Hab soweit mehr negatives als positives vernommen und würd eher mal den 15er abwarten (und nach längerer Pause mein 13er SCR save weiterspielen - immerhin sollt bald das neue Stadion kommen, das das neue norwegische Konsortium abgesegnet hat ;-)). Zumindest laut metacritic (was ich generell immer, wie transfermarkt, mit etwas vorsicht genieße) dürft der 14er schlechter sein als der 13er (wobei ja der 12er angeblich der "Beste" is). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2014 Ich habe noch einen -75 % Steam Coupon für den FM 2014, falls jemand den 14er noch günstig kaufen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts