Recommended Posts

Postinho

Das Wintertransferupdate ist soeben erschienen

Werft Steine oder Rosen, ich bin für beides offen :D

Wuhu.. endlich. Leider hab ich eigentlich keine Zeit. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei irgendeinem Arcade Manager ja vlt möglich, wo man nur Aufstellung ändert und los gehts. Aber beim Football Manager nicht vorzustellen. Allein schon der Gedanke , mit dem Controller alles steuern zu müssen. Grauenhaft. Außerdem ist der Markt dafür ja gar nicht da. Da fallen dann enorme Lizenzgebühren an und die meisten spielen sowieso lieber am PC.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

football manager für konsole gabs schon länger

football-manager-2007-xbox360-boxart.jpg

oder gehts bei eurem thema um was anderes :ratlos:

-edit-

The official reply by Miles Jacobson, SI boss:

"SEGA did a huge study last year to try and work out exactly why it was that the console version didn’t work out. Obviously control scheme was right up there, but also up there was that people don’t like having the TV in their living room taken over for six hour session. They’d much rather be sitting on a laptop while they watch something on TV. So, no, we’re not looking at going back to home consoles any time soon."
bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo gabs.. da war aber nicht einmal SI davon begeistert:

"We did the Xbox 360 for a few years, and it went okay, but the control method was still bad, really," says Jacobson in hindsight. "That's why we ended up stopping it. "

http://www.ign.com/articles/2013/08/14/football-manager-2014-announced-over-1000-improvements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab jetzt auch wieder nach langer Pause Lust bekommen. Die deutsche Sprachdatei vom 13er kann man beim 14er diesmal nicht nutzen oder? Zeigt bei mir irgendwie die Sprache bei der Auswahl im Spiel nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nein kann man nicht. Da gab es irgendeine Änderung.

Die deutsche Datei für den 14er wird sicher noch einige Wochen dauern. Da geht heuer wenig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab jetzt auch wieder nach langer Pause Lust bekommen. Die deutsche Sprachdatei vom 13er kann man beim 14er diesmal nicht nutzen oder? Zeigt bei mir irgendwie die Sprache bei der Auswahl im Spiel nicht an.

nein aber es gibt bereits leute die dran sind eine deutsche sprachdatei zu machen

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17700.0.html

wird aber noch eine weile dauern

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja den Beitrag habe ich im Forum eh gefunden. Hab nur gedacht, vielleicht kann man vor ab zumindest teilweise das alte Sprachfile nutzen, aber anscheinend ist das heuer nicht mehr möglich. Naja vielleicht frische ich dadurch meine englisch Kenntnisse wieder ein wenig auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

Ganz ehrlich, zahlt sich der 14er aus wenn man den 13er hat? Hab soweit mehr negatives als positives vernommen und würd eher mal den 15er abwarten (und nach längerer Pause mein 13er SCR save weiterspielen - immerhin sollt bald das neue Stadion kommen, das das neue norwegische Konsortium abgesegnet hat ;-)). Zumindest laut metacritic (was ich generell immer, wie transfermarkt, mit etwas vorsicht genieße) dürft der 14er schlechter sein als der 13er (wobei ja der 12er angeblich der "Beste" is).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...