Recommended Posts

No Fuchs Given

Aso? Na nicht schlecht, hehe. Wer ist denn dein Bruder? Der Kreuzhuber Thomas?

Nein in Parndorf nicht. War zuletzt in Schwechat beim Auswärtsspiel und beim Heimspiel gegen die Rapid Amateure dabei.

Ja - bei meinem Nick wohl ziemlich obvious :davinci:

Achso. Na schreib ne PN wenn du's wieder mal vorhast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe jetzt in der Landesliga Burgenland begonnen mit dem File von PrinzEugen.

Allerdings überspringt der immer meine Testspiele? Ich sehe zwar die Ergebnisse, aber ich kann mir die Spiele nie anschauen? Hat jemand eine Idee? Muss man da nur in der Einstellung was ändern oder liegt das am DB-File?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt in der Landesliga Burgenland begonnen mit dem File von PrinzEugen.

Allerdings überspringt der immer meine Testspiele? Ich sehe zwar die Ergebnisse, aber ich kann mir die Spiele nie anschauen? Hat jemand eine Idee? Muss man da nur in der Einstellung was ändern oder liegt das am DB-File?

kann durchaus sein, dass die option so eingestellt ist, dass dein assistent die freundschaftsspiele übernimmt. wie man das beim 14er umstellt weiss ich leider nicht, beim 12 gehts über team policy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau ja, das war es! Der hat mich gefragt und ich habe gesagt, dass er die Friendlys übernehmen soll, aber warum kann ich sie mir nicht ansehen und dabei sein? Wollte eigentlich nur, dass er die Spiele vereinbart.

Aja das deutsche Sprachfile habe ich auch installiert, aber irgendwie klappt das nicht ganz. Habe öfters jetzt Auswahlmöglichkeiten bzw. Anzeigen die verschwinden z.B. bei Vertragslänge oder Pressekonferenzen. Ich kann zwar was auswählen, aber das ist komplett leer?

EDIT: Hat sich erledigt hab einen Fehler beim Kopieren in den Ordner gemacht gab zwei Files für unterschiedliche Ziele.

@PrinzEugen habe jetzt das österreichische File im Betrieb und auch schon begonnen, aber irgendwie kann ich jetzt in der Landesliga Burgenland nur 3 Auswechselspieler mitnehmen?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man beim 14er eigentlich keine individuellen Trainingsgruppen mehr erstellen? Also für Abwehr, Flügel, ZMF, Stürmer? Finde im Moment nur die Möglichkeit die Spieler einzeln anzuweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spiele noch den 13er. wurde beim 14er mittlerweile der ö-topf implementiert? War ja bisher so, dass nach paar jahren die legionärsquote unrealistisch hoch war in der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Spiele noch den 13er. wurde beim 14er mittlerweile der ö-topf implementiert? War ja bisher so, dass nach paar jahren die legionärsquote unrealistisch hoch war in der liga.

Nein, London will das nicht, aber fragt mich bitte nicht wieso ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Nein, London will das nicht, aber fragt mich bitte nicht wieso ^^

Wie siehts mit deutscher Sprache aus? Wird das mal offiziell integriert oder immer noch Fanarbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

habe abonnieren geklickt,aber das spiel aktualisiert die file nicht automatisch:

Wenn du ein neues Spiel startest, sollte sich ein Fenster mit Choose Database öffnen. In diesem kannst du unter Editor Data Files die heruntergeladenen Files für den neuen Spielstand aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Wenn du ein neues Spiel startest, sollte sich ein Fenster mit Choose Database öffnen. In diesem kannst du unter Editor Data Files die heruntergeladenen Files für den neuen Spielstand aktivieren.

werden aber keine angezeigt,da liegt das problem. scheinbar ladet es bei steam nicht runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

werden aber keine angezeigt,da liegt das problem. scheinbar ladet es bei steam nicht runter

mhm, kontrolliere mal ob sie in den FM Ordern in den Eigenen Dateien ("userfolder"/editor data) sind oder falsch zugeordnet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

mhm, kontrolliere mal ob sie in den FM Ordern in den Eigenen Dateien ("userfolder"/editor data) sind oder falsch zugeordnet wurden.

sind nicht da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag