Source Nagymarton Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist jemand von euch schonmal in die USA via Toronto YYZ eingereist? Wartet man da echt so lange? Zur Sicherheit würd ich 3-4 Stunden vor Abflug dort sein, weil entweder hast dort eine lange Schlange oder die Migration Officers zicken herum und halten irgendeinen aus der Reisegruppe ewig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Zur Sicherheit würd ich 3-4 Stunden vor Abflug dort sein, weil entweder hast dort eine lange Schlange oder die Migration Officers zicken herum und halten irgendeinen aus der Reisegruppe ewig auf. Ist ein Zwischenstopp... Bissl über 2 Stunden Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2013 *PUSH* Danke erstmal für die vielen Tipps! Unser Budget ist nicht das größte, das Ganze soll ein Trip vor'm Studium sein.In dem Sinne frag' ich auch gleich, ob ihr GÜNSTIGE (!) Absteigen kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Dezember 2013 KOmmt immer drauf an was ihr suchts Chicago warn wir heuer 5 Tage in einem Super8 Motel ... kann ich dir raussuchen wenn bedarf besteht. Wir haben hier pro Person 16 euro pro Nacht gezahlt , ist halt a bissl ausserhalb von Chicago, hatten aber als Nachbarn a Stripperin die dort gwohnt hat , nach 3 Tagen hat sich dann rausgestellt dass ihr freund sie uns auch "leihen" würde naja ... mitn auto aber direkt am highway warn in ca 20min in D-Town. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 KOmmt immer drauf an was ihr suchts Chicago warn wir heuer 5 Tage in einem Super8 Motel ... kann ich dir raussuchen wenn bedarf besteht. Wir haben hier pro Person 16 euro pro Nacht gezahlt , ist halt a bissl ausserhalb von Chicago, hatten aber als Nachbarn a Stripperin die dort gwohnt hat , nach 3 Tagen hat sich dann rausgestellt dass ihr freund sie uns auch "leihen" würde naja ... mitn auto aber direkt am highway warn in ca 20min in D-Town. und wie war die Qualität der Zimmer an sich? also in Bezug auf Größe, Betten und Sauberkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht ... klar du darfst dr nix erwarten ... und barfuß würd ich auch nicht rumlaufen im zimmer wir waren 3 leute und hatten 2 kingsize betten drinnen, dazu 1 kasten (wurde aber nicht genutzt) bad mit wc und dusche , röhren tv Standard Zimmer halt Farbgestaltung zum kotzen , teppich boden, aber ansonsten wars ganz OK ... Hab sicher noch irgendwo bilder rumliegen kann ich bei bedarf mal hochladen. Breakfast war auch dabei ... standard halt, süße brötchen , cornflakes und bagels , dazu coffee edit:Super 8 Chicago/Rosemont/Ohare so hießt es, ist vom Ohare Int. Airport nicht weit und wie gesagt ca 20min in die stadt bearbeitet 20. Dezember 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke erstmal für die vielen Tipps! Unser Budget ist nicht das größte, das Ganze soll ein Trip vor'm Studium sein. In dem Sinne frag' ich auch gleich, ob ihr GÜNSTIGE (!) Absteigen kennt? Habs vielleicht überlesen, aber seid ihr mim Auto unterwegs oder mim Flugzeug? Wir haben damals im Loop gewohnt, aber hatten halt kein Auto. Mit Auto kann man ruhig weiter draußen wohnen, da ist man flexibler. Preisunterschied ist natürlich riesig. Chicago ist ein Traum! Neben Deep Dish (waren bei Ginos, war super) unbedingt ein Chicago Dog bzw ein Italian Beef essen, legendär ist da Portillo's. Sonst einfach treiben lassen, die Innenstadt lässt sich toll zu Fuß erkunden. Empfehlenswert sind da so Touren von Wikitravel. (Die war ganz nett: http://wikitravel.org/en/Loop_Art_Tour) Unbedingt zu den Cubs gehen! Tickets bekommt man denk ich immer und der Ballpark hat so viel Flair! Hawks und Bears werden zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Ist jemand von euch schonmal in die USA via Toronto YYZ eingereist? Wartet man da echt so lange? bei mir ging das völlig problemlos und sehr flott, dafür bin ich am jfk mal über zwei stunden in der schlange gestanden denke das ist auf allen us-einreise-flughäfen glückssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Dezember 2013 KOmmt immer drauf an was ihr suchts Chicago warn wir heuer 5 Tage in einem Super8 Motel ... kann ich dir raussuchen wenn bedarf besteht. Wir haben hier pro Person 16 euro pro Nacht gezahlt , ist halt a bissl ausserhalb von Chicago, hatten aber als Nachbarn a Stripperin die dort gwohnt hat , nach 3 Tagen hat sich dann rausgestellt dass ihr freund sie uns auch "leihen" würde naja ... mitn auto aber direkt am highway warn in ca 20min in D-Town. Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht ... klar du darfst dr nix erwarten ... und barfuß würd ich auch nicht rumlaufen im zimmer wir waren 3 leute und hatten 2 kingsize betten drinnen, dazu 1 kasten (wurde aber nicht genutzt) bad mit wc und dusche , röhren tv Standard Zimmer halt Farbgestaltung zum kotzen , teppich boden, aber ansonsten wars ganz OK ... Hab sicher noch irgendwo bilder rumliegen kann ich bei bedarf mal hochladen. Breakfast war auch dabei ... standard halt, süße brötchen , cornflakes und bagels , dazu coffee edit: Super 8 Chicago/Rosemont/Ohare so hießt es, ist vom Ohare Int. Airport nicht weit und wie gesagt ca 20min in die stadt Das hilft mir schon einmal sehr, vielen Dank! Habs vielleicht überlesen, aber seid ihr mim Auto unterwegs oder mim Flugzeug? Wir haben damals im Loop gewohnt, aber hatten halt kein Auto. Mit Auto kann man ruhig weiter draußen wohnen, da ist man flexibler. Preisunterschied ist natürlich riesig. Chicago ist ein Traum! Neben Deep Dish (waren bei Ginos, war super) unbedingt ein Chicago Dog bzw ein Italian Beef essen, legendär ist da Portillo's. Sonst einfach treiben lassen, die Innenstadt lässt sich toll zu Fuß erkunden. Empfehlenswert sind da so Touren von Wikitravel. (Die war ganz nett: http://wikitravel.org/en/Loop_Art_Tour) Unbedingt zu den Cubs gehen! Tickets bekommt man denk ich immer und der Ballpark hat so viel Flair! Hawks und Bears werden zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht spielen. In Chicago haben wir kein Auto zur Verfügung. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ohne auto ist dass von mir gepostete hotel nicht machbar Dann würd ich mir eins in D-Town suchen South Side jedoch meiden ... is a ungutes viertel eher richtung norden LakeView zum Beispiel , da kannst dann mit der metro rein fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich bin ja im Jänner dort und wir zahlen für 8 Personen 750$ für 3 Nächte: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g35805-d123225-Reviews-Ohio_House_Motel-Chicago_Illinois.html Billig, liegt zentral und dürft sauber sein. Sollt ausreichen wenn mans sowieso nur zum Übernachten braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist ein Zwischenstopp... Bissl über 2 Stunden Zeit. Jo na dann ist es Glückssache, würd mir auf jeden Fall folgendes merken: Du bist zum Urlaub und Sightseeing in den USA und du kennst niemanden in den USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 Jo na dann ist es Glückssache, würd mir auf jeden Fall folgendes merken: Du bist zum Urlaub und Sightseeing in den USA und du kennst niemanden in den USA A geh, Immigration selber kenn ich wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin vor ein paar Jahren über Toronto in die US, 40-50 Minuten ging bei uns damals schon durch Schlange stehen drauf. 2 Stunden sollt eigentlich kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist ein Zwischenstopp... Bissl über 2 Stunden Zeit. Nimm dir einen Sitz am Gang, so nahe am Ausgang wie möglich. Je nach Größe des Flugzeuges ersparst du dir da einiges an Wartezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts