ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2015 hat jemand eine Idee wie man billig nach rapid city kommt (Präsidentenköpfe ansehen) ? Mietauto am ehesten? Flüge dorthin sind ja sehr teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 greyhound schon geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) übrigens letztens einen amtrak genommen. 3 stündige fahrt und im kompletten waggon zu 90% nur herren die grad frisch aus dem gefängnis gekommen sind. dafür wars billig bearbeitet 21. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2015 Amtrak ist super, kann ich nur empfehlen. Hab' glaub' ich eh im Herbst einen Erfahrungsbericht in diesem Thread gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. April 2015 Noch eine Frage zur Hotelbuchung. Ist hotwire oder priceline empfehlenswerter? Bei hw kann ixh z.b. nicht die größe des Bettes auswählen. Ich schaue wegen NY und bekommt man dort, via hotwire, queensize oder kingsize betten oder überhauptwas kleineres? Will für 2 Personen buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. April 2015 hotwire würd ich sowieso nicht empfehlen... man will ja wissen welches hotel man bucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. April 2015 Hotwire ist die genialste Website überhaupt. Mir unbegreiflich, wie man davon abraten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. April 2015 vlt steht ein hinweis darauf, warum ich davon abrate, in dem zweiten satz, welchen ich geschrieben habe, man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. April 2015 vlt steht ein hinweis darauf, warum ich davon abrate, in dem zweiten satz, welchen ich geschrieben habe, man weiß es nicht. man weiß die sterne, man weiß die weiterempfehlungsrate, man weiß den stadtteil, man weiß den preis, man weiß obs pool/fitnesscenter/wlan etc. gibt usw usf also solang man nicht auf was sehr spezifisches aus is reichen die infos eigentlich völlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2015 so, nyc endlich gebucht, mitte juni. falls jemand tipps auf lager hat - sie werden gerne entgegengenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000015869329/Ausgerechnet-Der-optimale-Roadtrip-durch-die-USA das muss doch ein troll sein cleveland -> detroit -> cincinatty -> springfield -> st. louis -> kansas city -> minneapolis da sind spaß und sehenswürdigkeiten garantiert bearbeitet 21. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 http://derstandard.at/2000015869329/Ausgerechnet-Der-optimale-Roadtrip-durch-die-USA das muss doch ein troll sein cleveland -> detroit -> cincinatty -> springfield -> st. louis -> kansas city -> minneapolis da sind spaß und sehenswürdigkeiten garantiert Fortgehen kannst sogar in Oklahoma City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 21. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 wollt zerst schreiben er hat die route geändert, bin dann draufgekommen dass in dem artikel 2 verschiedene routen drin sind. aber eh egal, sind beide orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts