Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 wo hast gebucht ? bzw was kostet dass ganze ? A380 hat was ... a380 ist nett, zwar platzmäßig bei emirates kein unterschied zu deren restlichen fliegern, aber gefühlsmäßig ist um einiges leiser im innenraum!!! 2. stock war leider tabu damals, durfte niemand ohne ticket kurz mal raufschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2013 Bezüglich CDG: Es gab um etwa die selbe Zeit einen Flug via Amsterdam, der sich auch im gleichen Preissegment bewegt hat. Die Entscheidung ist dann letztendlich auf Paris gefallen, wegen dem A380. Hoffentlich bereue ich das nicht, wenn das mim Gepäck in CDG wirklich so haglich ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Bezüglich CDG: Es gab um etwa die selbe Zeit einen Flug via Amsterdam, der sich auch im gleichen Preissegment bewegt hat. Die Entscheidung ist dann letztendlich auf Paris gefallen, wegen dem A380. Hoffentlich bereue ich das nicht, wenn das mim Gepäck in CDG wirklich so haglich ist...... Naja, würde zwar eher über Amsterdam fliegen wollen, der Unterschied ist aber wohl nicht das Überthema, aber Turkish abzuwählen, weil halt "Türken", wäre bei dieser Flugvariante eher Wahnsinn. Weiß ja nicht, ob das bei dir überhaupt noch zur Debatte stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2013 Naja, würde zwar eher über Amsterdam fliegen wollen, der Unterschied ist aber wohl nicht das Überthema, aber Turkish abzuwählen, weil halt "Türken", wäre bei dieser Flugvariante eher Wahnsinn. Weiß ja nicht, ob das bei dir überhaupt noch zur Debatte stand. Das hat nichts mit Türken zu tun (ganz im Gegenteil, die Turkish Airlines genießt einen sehr guten Ruf). Mir gehts drum, dass ich nicht 2,5 Stunden nach Osten fliege, nur um dann wieder 14 Stunden in den Westen zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2013 Das hat nichts mit Türken zu tun (ganz im Gegenteil, die Turkish Airlines genießt einen sehr guten Ruf). Mir gehts drum, dass ich nicht 2,5 Stunden nach Osten fliege, nur um dann wieder 14 Stunden in den Westen zu fliegen. nicht zu vergessen, dass du in den süden auch noch fliegst, was die sache nochmals verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2013 nicht zu vergessen, dass du in den süden auch noch fliegst, was die sache nochmals verlängert. Keine Ahnung, ob das jetzt Sarkasmus sein soll. Ich finds halt unsinnig, 1x in die eine Richtung und dann wieder in eine komplett andere Richtung zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2013 Keine Ahnung, ob das jetzt Sarkasmus sein soll. Ich finds halt unsinnig, 1x in die eine Richtung und dann wieder in eine komplett andere Richtung zu fliegen. nö, kein sarkasmus, schau dir einfach die flugrouten von langstreckenflügen an, da wird so sinnvoll möglich gerne polnah geflogen, da es einfach kürzer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Das hat nichts mit Türken zu tun (ganz im Gegenteil, die Turkish Airlines genießt einen sehr guten Ruf). Mir gehts drum, dass ich nicht 2,5 Stunden nach Osten fliege, nur um dann wieder 14 Stunden in den Westen zu fliegen. Wenn die insgesamte Reisedauer (und nur darauf kommts wohl an) dann kürzer ist, dann macht das natürlich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2013 Wenn die insgesamte Reisedauer (und nur darauf kommts wohl an) dann kürzer ist, dann macht das natürlich Sinn. Bei Istanbul wärens insgesamt 18 Stunden gewesen, bei Paris sind es knapp 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. November 2013 AUA nach NY, Chicago und dann Inlandsflug nach LA keine Option gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2013 AUA nach NY, Chicago und dann Inlandsflug nach LA keine Option gewesen? Nein. Wenn ich nach 9 Stunden mal in NY angekommen bin, will ich mich nicht noch mal in einen Flieger setzen. Daher kam nur ein Flug von Europa direkt nach LA in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. November 2013 Zum Thema USA Reise: Ich würd gern nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA fliegen, ich war zwar selbst schon einige male dort, aber meine Freundin eben noch nicht. Bei der Einreise sinds ja vor allem am Flughafen ein bissl happig mit ihren komischen Fragen. Was passiert da eigentlich wenn man Englisch nur eher mittelmäßig kann und nicht versteht was der Migration Officer von einem will? Ists da möglich, dass ich das für sie übersetz o.ä? Hat da schon jemand Erfahrungen? Klingt jetzt vielleicht deppat, aber seit ein (halbtürkischer) Freund von mir bei der Einreise 45 Minuten lang verhört worden ist und seitdem nur mehr mit Securityticket in die USA fliegen darf würd mich nix mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. November 2013 Zum Thema USA Reise: Ich würd gern nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA fliegen, ich war zwar selbst schon einige male dort, aber meine Freundin eben noch nicht. Bei der Einreise sinds ja vor allem am Flughafen ein bissl happig mit ihren komischen Fragen. Was passiert da eigentlich wenn man Englisch nur eher mittelmäßig kann und nicht versteht was der Migration Officer von einem will? Ists da möglich, dass ich das für sie übersetz o.ä? Hat da schon jemand Erfahrungen? Klingt jetzt vielleicht deppat, aber seit ein (halbtürkischer) Freund von mir bei der Einreise 45 Minuten lang verhört worden ist und seitdem nur mehr mit Securityticket in die USA fliegen darf würd mich nix mehr wundern. ihr könnt doch zusammen hingehen zur passkontrolle und sagt ihr gehört zusammen und dann is das kein stress. einfach sagen sie spricht nicht so gut Englisch und das wars dann..... definitiv kein stress! bzgl den 45 minuten, eh noch entspannt. kann mit 6 stunden in einem extra Befragungsraum dagegenhalten.... war eher unentspannt. nicht dass ich sorgen hätte allerdings sind 6h fragen einfach ziemlich langweilig. ..... aber gut, das war einmal von rund 15 USA einreisen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 bzgl den 45 minuten, eh noch entspannt. kann mit 6 stunden in einem extra Befragungsraum dagegenhalten.... war eher unentspannt. nicht dass ich sorgen hätte allerdings sind 6h fragen einfach ziemlich langweilig. ..... aber gut, das war einmal von rund 15 USA einreisen bisher. Was habens dich da bitte alles gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. November 2013 Was habens dich da bitte alles gefragt? nur sinnloses und wirklich mit der zeit aufreibendes. im prinzip von meiner Kindheit über job und reisen alles... es ging einfach darum hatte in dem pass (hab immer 2) einige USA reisen allerdings auch viel islamische Länder drinnen (2x Libanon, Syrien, Ägypten, Algerien, Marokko, Bahrain, guten10 x Emirate, Qatar, 3x Oman, Indonesien, 3x Malaysia, Brunei, Iran und vorallem Irak war interessant für sie... damit is es leider ziemlich sinnlos einzureisen - allerdings war der andere pass damals voll und dank ESTA is nix mit einfach beide mitnehmen und dann docz den anderen nehmen. abe wenn mannX Seiten nit visanu Stempel voll hat dann macht man sich verdächtig - allerdings ja SINNLOS!!!! gegen ende wurde ich dann schon sauer weil wenn dir nicht einsehen dass man dort einfach Urlaub macht najs was soll man. - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts