Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich finds sowieso etwas seltsam, dass es von Wien aus (fast) keine Direktflüge nach LA gibt. Nach Tokyo, Bangkok und die gesamte Ostküste der USA gehts ja auch und das mind. 1x die Woche.

das langstreckennetz der aua wurde ziemlich ausgedünnt.

wien ist halt keine drehscheibe richtung westen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bin vor knapp 2-3 Monaten aus den USA (Washington) mittels TA heimgeflogen, kann ich nur empfehlen. So "viel" (im Vergleich) Platz hatte ich selten bei Langstreckenflügen in der Economy Klasse und ich komm auch nicht wenig herum.

Bevor du dir in Paris dein Gepäck verlieren lässt, oder du dich mit AA's Airshow herumärgerst, sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

KLM war 2012 auch ganz OK. Hat uns damals an die 800 Euro hin und retour gekostet, denke da wirst du mit etwas warten auch noch fündig werden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wo hast gebucht ?

bzw was kostet dass ganze ?

A380 hat was ... :)

Über checkfelix. Gefunden hab ich den Flug auf der Airfrance Seite. Kostenpunkt 900 EUR insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hast du das jetzt statt der billigeren Turkish-Flüge genommen? Viel Spaß ohne Gepäck :D

:D

Für die ersten Tage solltest du wirklich entweder ein bisserl Kleidung ins Handgepäck geben, oder dir ein bisserl Budget für den Einkauf einplanen. LFPG :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast du das jetzt statt der billigeren Turkish-Flüge genommen? Viel Spaß ohne Gepäck :D

:D

Für die ersten Tage solltest du wirklich entweder ein bisserl Kleidung ins Handgepäck geben, oder dir ein bisserl Budget für den Einkauf einplanen. LFPG :love:

Wieso das denn??

Ist das ein AirFrance Ticket mit "ohne-Gepäck-Garantie"??

In letzter Zeit hat anscheinend AirBerlin massive Probleme mit dem Durchchecken von Gepäck...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wieso das denn??

Ist das ein AirFrance Ticket mit "ohne-Gepäck-Garantie"??

In letzter Zeit hat anscheinend AirBerlin massive Probleme mit dem Durchchecken von Gepäck...

Bei mir stehts derzeit 3/5, also 3 verlorene Gepäckstücke bei 5 Durchreisen. Bei meinen Arbeitskollegen dürfte es wohl ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist aber kein A380 typisches Problem oder?

Nö, die hätten ja Platz genug. Eher ein Problem der Linie/Flughafen.

Ich hab mein Gepäck einmal in Rom eingebüßt (AirBerlin) und einmal in London Heathrow (British).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

CDG ist gefürchtet für das Verlieren des Gepäcks. Keine Ahnung vielleicht arbeiten die Franzosen am Flughafen einfach zu langsam. Also wenn man umsteigen muss, sollte man Paris vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das höre ich nicht gerne.

andererseits haben wir dann in abu dhabi eh 2 tage, damit das gepäck nachkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag