Recommended Posts

romazone.org

Menez is so ein sympathischer, der tut gut in jedem teamgefüge - bescheiden und ohne allüren, der wird noch mal ein gaaaanz großer :davinci:

edit: wobei er sich sehr ehrenhaft und nur mit netten Worten aus Rom verabschiedet hat (für die Karriere), das muss erwähnt sein. Leider halt der formschwankendste Spieler mit dem meisten unabgerufenen Potential den ich je näher beobachtet habe, auch wenn er danach bei Paris auch seine Momente hatte

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Tu es Beppe, hol uns einen weiteren TOP PLAYER zum Nulltarif. :D

Solche Videos gabs auch zu seiner Zeit bei Monaco schon. Wenn er wieder in die Serie A kommt, floppt er erneut. Da bin ich mir recht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mir ist gerade ziemlich übel geworden, kein Wunder, wenn manch Medien solch erschreckende und vollkommen irrsinnige Gerüchte verzapfen wie Abate im Sommer zu JUVE - VAFFANCULO! ;-)

Wird eh Zeit, dass ihr gescheite AV bekommt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wird eh Zeit, dass ihr gescheite AV bekommt! ;)

Solange Milito in Italien spielt wirst du das NIE über Abate sagen können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2013/11/21-341711/Calciomercato%2C+dall%27Inghilterra%3A+%C2%ABJuve%2C+attenta%3A+mezza+Premier+su+Pogba%C2%BB

GEIL :D

1,5 Jahre nachdem man Pogba ablösefrei holte, solche Artikel über ihn und seine Interessenten zu lesen.

Sommer 2014 zwar noch nicht, doch aufgrund der Tatsachen das sein Vertrag bis 2016 läuft, sowie das sein Berater Raiola heißt, gehe ich einmal im Sommer 2015 von einem POGBA Verkauf aus, der womöglich die klubinterne Rekordsumme von Zidane (73,5m€) gefährden könnte. Und PSG würde mir eh gefallen als mögliches Verkaufsziel, da man so womöglich "leichter" an Verratti ran kommen könnte, und praktisch im Gegenzug gleich einen Ersatz hätte.

Also, mögliches Szenario:

Pirlo hängt ein Jahr bis 2015 dran - man holt im Sommer 2014 jedoch trotzdem einen starken ZM/DM - Pirlo hört 2015 auf - Pogba wird für +50m€ + Verratti an PSG verkauft - Vidal und Marchisio wollen ihre Karrieren bei JUVE beenden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...