Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Menez is so ein sympathischer, der tut gut in jedem teamgefüge - bescheiden und ohne allüren, der wird noch mal ein gaaaanz großer edit: wobei er sich sehr ehrenhaft und nur mit netten Worten aus Rom verabschiedet hat (für die Karriere), das muss erwähnt sein. Leider halt der formschwankendste Spieler mit dem meisten unabgerufenen Potential den ich je näher beobachtet habe, auch wenn er danach bei Paris auch seine Momente hatte bearbeitet 15. November 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. November 2013 Tu es Beppe, hol uns einen weiteren TOP PLAYER zum Nulltarif. Solche Videos gabs auch zu seiner Zeit bei Monaco schon. Wenn er wieder in die Serie A kommt, floppt er erneut. Da bin ich mir recht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2013 Pintu und Berardi stell ich mir ca. so vor wie Polzer und Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. November 2013 Pintu und Berardi stell ich mir ca. so vor wie Polzer und Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. November 2013 Pintu und Berardi stell ich mir ca. so vor wie Polzer und Messi. ? versteh ich jetzt nicht ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. November 2013 Pintu und Berardi stell ich mir ca. so vor wie Polzer und Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2013 ? versteh ich jetzt nicht ganz?Berardi, Berardi, BERARDI!!! fapfapfap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. November 2013 Mir ist gerade ziemlich übel geworden, kein Wunder, wenn manch Medien solch erschreckende und vollkommen irrsinnige Gerüchte verzapfen wie Abate im Sommer zu JUVE - VAFFANCULO! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2013 Mir ist gerade ziemlich übel geworden, kein Wunder, wenn manch Medien solch erschreckende und vollkommen irrsinnige Gerüchte verzapfen wie Abate im Sommer zu JUVE - VAFFANCULO! ;-) Wird eh Zeit, dass ihr gescheite AV bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. November 2013 Wird eh Zeit, dass ihr gescheite AV bekommt! Solange Milito in Italien spielt wirst du das NIE über Abate sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. November 2013 Wird eh Zeit, dass ihr gescheite AV bekommt! Ahja, stimmt eigentlich, vielleicht steigt Milan ja auf einen Deal ein Lichtsteiner +20m€ für Abate, wäre natürlich eine starke Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. November 2013 http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2013/11/21-341711/Calciomercato%2C+dall%27Inghilterra%3A+%C2%ABJuve%2C+attenta%3A+mezza+Premier+su+Pogba%C2%BB GEIL 1,5 Jahre nachdem man Pogba ablösefrei holte, solche Artikel über ihn und seine Interessenten zu lesen. Sommer 2014 zwar noch nicht, doch aufgrund der Tatsachen das sein Vertrag bis 2016 läuft, sowie das sein Berater Raiola heißt, gehe ich einmal im Sommer 2015 von einem POGBA Verkauf aus, der womöglich die klubinterne Rekordsumme von Zidane (73,5m€) gefährden könnte. Und PSG würde mir eh gefallen als mögliches Verkaufsziel, da man so womöglich "leichter" an Verratti ran kommen könnte, und praktisch im Gegenzug gleich einen Ersatz hätte. Also, mögliches Szenario: Pirlo hängt ein Jahr bis 2015 dran - man holt im Sommer 2014 jedoch trotzdem einen starken ZM/DM - Pirlo hört 2015 auf - Pogba wird für +50m€ + Verratti an PSG verkauft - Vidal und Marchisio wollen ihre Karrieren bei JUVE beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. November 2013 Petkovic wird nach der WM den abtretenden Ottmar Hitzfeld als SChweizer Nationaltrainer beerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2013 Petkovic wird nach der WM den abtretenden Ottmar Hitzfeld als SChweizer Nationaltrainer beerben. Elegante Lösung um Petkovic loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts