flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Januar 2014 alles "tolle" alibi-transfers die im sommer wieder weg sind... zaccardo konnten wir jetzt ja auch nicht anbringen oder verleihen... irgendwie wird unser kader immer größer statt kleiner und die durchschnittsware in sachen spielermaterial nimmt immer mehr zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2014 biabiany, taarabt... is ja zum speiben mittelmäßigkeit ftw! Robinho soll wiedermal abgeladen werden. Zaccardo ist im Biabiany Deal mit drinnen. Saponara wird anscheinend nach Parma verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) so, da Rafael Toloi in Fiumicino gelandet ist, wird das ein ziemlich entspannter letzter Transfertag Ich fass das mal zusammen:fix und fürs A-Team:Nainggolan (Cagliari; Leihe mit Kaufoption)Bastos (Al Ain; Leihe mit Kaufoption) Toloi (Sao Paulo) Abner (Coritiba; ab Juli)fix und eher Primavera:Vestenicky (FC Nitra)Golubovic (OFK Belgrad)Berisha (Halmstad)Tibolla (Leihe v. Chievo)fix und geparkt:Sanabria (von Barca zu Sassuolo; ab Juli bei Roma)Paredes (von Boca zu Chievo; ab Juli bei Roma)neu verliehen:Piscitella (Citadella)Caprari (Pescara)Borriello (West Ham)Viviani (Latina)Svedkauskas (Pescara)Crescenzi (Pescara)fixe Abgänge:Burdisso (Genoa)Bradley (Toronto)Marquinho (?) bearbeitet 31. Januar 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Januar 2014 Tare ist in Mailand!!!! Somit wurde schon mal was geschafft, was ja nicht die Regel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) http://gianlucadimarzio.com/en/eng/milan-closer-to-acquiring-biabiany-the-updates/ di marzio schreibt das wir immer noch an biabiany dran sind... kann der überhaupt was? kenn den spieler gar nicht... Ja, er kann schnell geradeaus laufen. Osvaldo ist zum Medical in Turin - ich find den Preis absolut lächerlich; ausleihen von mir aus, aber wenn - so wie es momentan aussieht - Vucinic bliebt, macht der Transfer gar keinen Sinn. bearbeitet 31. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 So, jetzt hab ich Gewissheit, das OSVALDO sicher kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) So, jetzt hab ich Gewissheit, das OSVALDO sicher kommt! bearbeitet 31. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2014 ist toloi eigentlich noch so ein großes talent, wie er vor ein paar jahren mal gehandelt wurde? mittelmäßigkeit ftw! Robinho soll wiedermal abgeladen werden. Zaccardo ist im Biabiany Deal mit drinnen. Saponara wird anscheinend nach Parma verliehen. das ist ja nicht mal mehr mittelmäßig, was wir da kaufen. robinho und wechseln na gott sei dank geben wir billige leute wie zaccardo und saponara ab und behalten uns die unnützen überteuerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2014 ist toloi eigentlich noch so ein großes talent, wie er vor ein paar jahren mal gehandelt wurde? das ist die frage. die zahlen als vize-weltmeister der u20 und 100 erstligaeinsätze sprechen eher dafür, aber dass er verdammt günstig zu haben ist und kaum ein anderer "größerer" verein intensiv dran war (okay, sabatinis südamerika-connections darf man nicht unterschätzen!) stimmen mich auch skeptisch. da ja romagnoli verletzt und jedvaj halt auch erst 17 ist, wär er mit 23 aber eine schlaue alternative als #3-IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Januar 2014 wieso saponara eigentlich abgeben? da hätte es z.b. einen muntari gegeben, den man hergeben hätte können... wir machen jede saison die gleichen fehler im mercato... junge mit potenzial verschachern oder verleihen bis die gar keine lust mehr haben zurückzukommen und froh sind wenn sie woanders zum spielen kommen und dafür durchschnitt oder irgendwelche abgehalfterten spieler holen... robinho wechselt nie, das ist auch so ein spieler den wir wohl niemals loswerden... aus den spielern in unserem kader die maximal durchschnitt sind könnte man mittlerweile wohl ein komplettes team zusammenstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2014 Naja, nicht verzagen Beppe fragen. Ihr könnt ja im Sommer ein paar Aussortierte von uns "günstig" haben. Isla, Quagliarella und/oder Vucinic wären wohl zu einem guten Preis zu haben im Sommer. Das traurige dabei aus Milan Sicht ist, das diese 3 bei uns Edelreservisten sind, doch bei Milan wohl auf Anhieb die Qualität im Kader steigern würden. @Hernanes soll sich auf seiner offiziellen FB Seite schon von den Lazio Fans verabschiedet haben. Fantatechnisch könnte das ein guter Zug von mir gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2014 Zu Beginn des Transferfensters hatte ich ja die Hoffnung das es diesmal anders abläuft (Matri und Noce weg), Versuche Constant, Zaccardo usw. anzubringen, Honda und Essien geholt ... ging ja in die richtige Richtung. Aber jetzt isses halt wieder nur ein 1:1 Tausch von Mittelmäßigkeit gegen Mittelmäßigkeit. Man hofft halt für kein Geld eine Wundertüte zu bekommen die sich dann als Weltklassespieler entpuppt - wie soll denn das gutgehen? Mal schaun was der Sommer bringt. Was mich aber interessieren würde ist in wieweit Seedorf bei den Transfers mitreden konnte oder ob ihm die Spieler einfach aufs Aug gedrückt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Januar 2014 Aber jetzt isses halt wieder nur ein 1:1 Tausch von Mittelmäßigkeit gegen Mittelmäßigkeit. Man hofft halt für kein Geld eine Wundertüte zu bekommen die sich dann als Weltklassespieler entpuppt - wie soll denn das gutgehen? Mal schaun was der Sommer bringt. damit hätte ich kein problem, wenn so einer maximal anfang 20 ist. aber mit 25 wird keiner mehr ein weltklassespieler und schon gar nicht, wenn man so einen schaden hat wie der taarabt Zu Beginn des Transferfensters hatte ich ja die Hoffnung das es diesmal anders abläuft (Matri und Noce weg), Versuche Constant, Zaccardo usw. anzubringen, Honda und Essien geholt ... ging ja in die richtige Richtung. naja, verkaufen konnte man aber auch keinen der beiden, also wars auch eher mager. bei essien warte ich auch mal ab, ist ja nicht so als wäre er der erste ausrangierte altstar bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 Those Dani Osvaldo Saints numbers in full: £15m fee, £900k wages, 166 days, 9 starts, 3 goals, 3 yellows 1 headbutt & 1 pending loan to Juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Januar 2014 West Ham holt sich wohl Napoli's Armero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts