Recommended Posts

Chi se ne frega!

@Taarabt

Verstehe. Naja, im Tausch mit Zaccard wäre es dennoch eher ein Upgrade.

Ansonsten gehts langsam rund.

Andujar zu Napoli, bleibt aber noch bis Sommer bei Catania.

Ranocchia wohl zu Galatarsaray. Dafür Cannavro zu Inter.

D'Ambrosio dürfte in Bälle unterschreiben.

Hernanes wohl auch und Milan baggert angeblich an einem weiteren BackUp für die Offensivreihe: Biabiany.

Außerdem soll man weiterhin an Palette interessiert sein.

Im Sommer wünscht sich Seedorf übrigens Vidic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

@Taarabt

Verstehe. Naja, im Tausch mit Zaccard wäre es dennoch eher ein Upgrade.

Ansonsten gehts langsam rund.

Andujar zu Napoli, bleibt aber noch bis Sommer bei Catania.

Ranocchia wohl zu Galatarsaray. Dafür Cannavro zu Inter.

D'Ambrosio dürfte in Bälle unterschreiben.

Hernanes wohl auch und Milan baggert angeblich an einem weiteren BackUp für die Offensivreihe: Biabiany.

Außerdem soll man weiterhin an Palette interessiert sein.

Im Sommer wünscht sich Seedorf übrigens Vidic....

um da auch mal zu den wirklich wesentlichen Transfers zu kommen: Daniel Tözser geht von Genoa zu Watford!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/44461/vucinic-not-training-juve

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2014/01/28-284002/Juve-Osvaldo%3A+accordo.+Vucinic+o+Quaglia+la+chiave

Also wenn Marotta das hin bekommt, dann Hut ab. :D

Vucinic _Montenegro_ komplett verkaufen ~10m€, und auf der anderen Seite Osvaldo _Italien_ ausleihen mit Kaufoption.

Ich stehe zwar mit meiner Meinungen unter den Juventini im Netz eher alleine da, doch ich bin ein Fan von Osvaldo, seine Spielstil taugt mir, und er wäre mMn ein idealer Backup für Llorente, auch schon im Hinblick das man kommende Saison öfters ein 4-3-3 zu sehen bekommt, und sollte er (was ich nicht glaube) absolut enttäuschen bis Sommer, zieht man einfach die Kaufoption nicht. Gegen Lazio hat man gesehen, das man vorne einen größeren Stürmer braucht, denn man auch zeitweise hoch anspielen kann, und Osvaldo ist zwar noch so groß wie Llorente, doch dafür technisch stärker, und er würde unserem Kader mehr Flexibilität geben.

Aber wahrscheinlich wird daraus eh nichts, zumindestens bis Freitag halt, im Sommer muss man dann eh erst sehen in welchen Mannschaftsteilen man sich verbessern muss/will mit dem vorhandenen Transferbudget.

@Hernanes

10m€ + Mbaye, ich kann mir nicht vorstellen das Lotito ihn so günstig ziehen lässt.

@D´Ambrosio

wird wohl in Kürze zu Inter wechseln, relativ günstig, und vorerst einmal nur zu Hälfte, doch ganz ehrlich, was will Inter mit ihm?

@Ranocchia

einen Wechsel zu Gala würde ich überhaupt nicht verstehen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan baggert anscheinend um Cerci.

Bis El zurueckkommt, waere er ein toller Ersatz. Und auch darueber hinaus waers gut wenn wir 3 gute Winger zum Rochieren haetten.

Taarabt bzw Biabiany waeren dann der BackUp...

Bin gespannt ob Galliani den Deal abschließen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bis El zurueckkommt, waere er ein toller Ersatz. Und auch darueber hinaus waers gut wenn wir 3 gute Winger zum Rochieren haetten.

Ja, bitte holt euch Cerci, nicht das wir ihn eventuell überteuert im Sommer kaufen, außerdem wer braucht einen Cerci wenn er BERARDI hat/haben kann. :D

Taarabt ist mMn kein Winger, sondern eigentlich ein ähnlicher Spielertyp wie Honda und Kaka.

Und Biabiany ganz ehrlich, ist genauso wenig Milan Material und Juve Material, keine Ahnung warum in jeder Transferperiode über ihn berichtet wird. Biabiany hatte bis dato eine starke Serie A Saison, die erste für Parma 2011/2012, ansonsten war das einfach Durchschnitt mMn. OK, als Kaderergänzung um maximal 5m€ lass ich mir ihn einreden, doch der schlanke von Parma ghirardi5.jpgTommaso Ghirardi will für seine Spieler ja immer Fantasiesummen, wie zuletzt für Paletta, als er vor kurzer Zeit von über 20m€ sprach. :vogelzeigen:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Biabiany brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.

Dass so ueber ihn berichtet wird, liegt wohl an seiner Intervergangenheit...

@Cerci

Bis 10 Mio. waere er schon okay. Als BackUp sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cerci sofort, hätte auch den Vorteil, dass er wenn Not am Mann ist auch Stürmer spielen kann, dann braucht man nicht wieder einen "Superstürmer" um 12 Mille holen wenn wer verletzt ist, als Flügel sowieso leiwand.

Mit Taarabt waren wir schon mal in Verbindung, Gerüchte kommen bei Milan ja immer wieder, darf ich euch dieses Zitat von damals präsentieren:

Wenn ich zu Milan gehe, würde mir das die Türe öffnen zu noch größeren Klubs wie Real Madrid oder ‚Barça‘“, schwärmt der 23-jährige Marokkaner in der ‚Gazzetta dello Sport‘.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/premier-league-shootingstar-milan-als-turoffner-fur-real-und-barca_33352

Damit dürfte auch klar sein, das er einen gewissen Poscher hat, aber wenn wir ihn hinbekommen kann er ein sehr guter Kicker werden, nur mehr als Zaccardo würde ich da nicht riskieren.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

bitte nicht taarabt... einen dermaßen großkotzigen, auf sich selbst fixierten spieler habe ich lange nicht gesehen...

talent hat er zwar, aber das nutzt er in 20 spielen vielleicht einmal...

da wäre mir cerci deutlich lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag