Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ist er.

Na dann ist er fix weg.! :D

@Guarin-Vucinic

Immer wie schön zu sehen wie Inter abgezockt wird! :D

@Ranocchia

Das Angebot soll offiziell sein. Und der BVB braucht doch IV, oder?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissts ihr wie das mit der Non-EU Regel ist? Wenn wir Muntari jetzt abgeben, hätten wir dann wieder einen Non-EU Platz frei für diese Saison? Weil das wär dann nämlich ziemlich fein wenn man den IV (Doria) aus Botofago wirklich noch verpflichten will.

Nein, da muntari innerhalb der Liga gewechselt ist und zudem nicht diese Saison verpflichtet wurde

aber ich glaube, dass durch einen vergara-Transfer wieder ein Spot frei wird

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Orger Spielertausch zwischen Parma und Sassuolo :eek:

Ufficiale: al Sassuolo arrivano Mendes, Rosi e Sansone,al Parma vanno Rossini e Schelotto.
L'Unione Sportiva Sassuolo Calcio comunica di aver completato le seguenti operazioni di mercato:

- ROSSINI Jonathan ('89, difensore): ceduto a titolo di prestito al Parma F.C.
- SCHELOTTO Ezequiel Matias ('89, centrocampista): ceduto a titolo di prestito al Parma F.C.

- MENDES Pedro Filipe ('90, difensore): acquisito a titolo di compartecipazione dal Parma F.C.
- ROSI Aleandro ('87, difensore): acquisito a titolo di prestito dal Parma F.C.
- SANSONE Nicola ('91, attaccante): acquisito a titolo di compartecipazione dal Parma F.C.

I tre nuovi arrivati saranno presentati nella giornata di domani alle ore 13.30 presso la sala stampa dello Stadio Ricci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Ranocchia

Das Angebot soll offiziell sein. Und der BVB braucht doch IV, oder?

nein. Und offiziell ist daher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nix.

edit: lese gerade, dass es mittlweile auch von Zorc dementiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also wenn der Deal dann wirklich zu Stande kommt, sieht der Transferplan für den Sommer eigentlich relativ überschaubar und einfach aus:

AB:

Pogba (leider) zu PSG - 60m€

Bonucci zu Monaco - 20m€

Giovinco/Quagliarella zu ??? - 8m€

Isla zu Inter - 50% zu 20m€ (Scherz 5m€)

+ ein paar kleinere Geschäfte ~ 5m€

GESAMT EINNAHMEN: ~100m€ :D

Vorweg sollte man unbedingt Berardi zu 100% verpflichten, auch wenn er kommende Saison noch nicht im Kader steht bei uns, und von mir aus noch leihweise eine Saison bei Sassuolo bleibt, wenn die die Liga halten, doch auf alle Fälle FIX verpflichten im Sommer, was und schätzungsweise 10m€ kosten wird (Zaza und Marrone hin oder her, und eigentlich scheiss egal).

Und weiters wenn es nach mir geht auch unbedingt Gabbiadini zu 100% übernehmen, was wohl nocheinmal 10m€ kosten wird.

Es würden dann aber immerhin noch 80m€ über bleiben für neue Spieler. :D:super:

Je nach System was Conte für nächste Saison geplannt hat bzw. er planen wird, sollte man dann die Priorität auf folgende Positionen legen:

1. linker Verteidiger für eine Viererkette

2. linker Aussenstürmer für ein 4-3-3 bzw. 4-2-3-1

3. Llorente Ersatz oder wenn geht noch einen stärkeren Mittelstürmer

4. rechter Abwehr/Aussenbahnspieler (Cuadrado :D )

für jeweils 20m€ würde man da schon gute Leute bekommen, um den Kader stärker zu machen als heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bonucci würd ich im Leben nicht abgeben. auch nicht um 20 Mio.

wieso? In einer Viererkette ist/wäre Bonucci mMn "unbrauchbar" da stelle ich rechts innen Caceres und links innen Ogbonna über ihn, wären die Backup's für Barzagli - Chiellini. Wenn es das Angebot von Monaco wirklich gibt bzw. gab, dann sollte man es sich schon überlegen anzunehmen, denn solch eine Summe bekommt man für Bonucci wohl nie mehr. Leonardo ist zwar ein klasse Kerl und mir eigentlich sehr sympathisch, doch um die ganze Mannschaft weiter qualitativ zu steigern, dürfte Bonucci nicht in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Der Guarin - Vucinic Transfer ist vom Tisch:

http://www.inter.it/it/news/64675

COMUNICATO UFFICIALE DI F.C. INTERNAZIONALE
La Società informa di aver deciso di non procedere nella trattativa con la Juventus per il trasferimento dei calciatori Fredy Guarin e Mirko Vucinic.
MILANO - FC Internazionale informa di aver deciso di non procedere nella trattativa con la Juventus per il trasferimento dei calciatori Fredy Guarin e Mirko Vucinic. Il Presidente Thohir, dopo essersi confrontato con il dott. Massimo Moratti, suo figlio Angelomario e con i dirigenti della Società, ha ritenuto che non sussistessero le condizioni, tecniche ed economiche, per il raggiungimento dell'accordo e ha già dato mandato ai responsabili dell'Area Tecnica di valutare altre opportunità di mercato, con l'obiettivo di rinforzare la squadra nel rispetto dei parametri economici imposti dal Financial Fair Play.

:D

Was mich dran wirklich ärgert: Ohne dem ganzen Theater hätte Vucinic heute gegen die Roma starten können.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, dann halt nicht. :D

Bin gespannt was Guarin jetzt eine Rolle unter Mazzarri spielen wird, oder vielleicht sogar nicht. Könnte mir aber vorstellen, das Guarin nun woanders hin verscherbelt wird, sodass man Kohle für Hernanes herbei schafft. Ich glaube und hoffe das da das Verhältnis zwischen Mirko und Conte gut geblieben ist, denn wenn Mirko jetzt bis Saisonende ausschließlich die Bank drückt, bekommt man im Sommer fast nichts mehr (~8m) für ihn. Oder auch er wird noch jetzt woanders hin verkauft, Lazio hätte Kohle wenn sie Hernanes verkaufen, und ein Sturmduo Vucinic-Klose hätte schon was. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag