Recommended Posts

Gobbo

Nicht jeder Spieler, der seine Eigenheiten hat, ist eine Diva. Ich bin mir sehr sicher, dass Conte mit Guarin gut zurecht kommen wird - und umgekehrt.

Meine Sorge ist eher, dass wir ziemlich im Eck sind, wenn sich Tevez verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Scheinbar möchte Dortmund unbedingt den Inter-Innenverteidiger holen... :eek:

Wie "Gazzetta dello Sport" berichtet, konkretisiert Borussia Dortmund seine Bemühungen Andrea Ranocchia von Inter Mailand in die Bundesliga zu holen. Demnach hat der BVB sein ersten Gebot um zwei Mio. Euro erhöht und bietet für den Verteidiger nun neun Mio. Der Klub aus der Serie A fordert jedoch zwölf Mio für den 25-Jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Meine Sorge ist eher, dass wir ziemlich im Eck sind, wenn sich Tevez verletzt.

Keine Frage, Tevez können wir nicht gleichwertig ersetzen, dies kann auch nicht Vucinic. Aber diese Saison von im Eck sein, sind wir wohl meilenweit entfernt, denn in der Serie A sind Giovinco und Quagliarella immer noch sehr gute Stürmer, und im äußersten Notfall kann Conte wieder kurzfristig auf ein 3-5-1-1 bzw. 4-3-3 (4-3-2-1) zurückgreifen, sollte Tevez länger verletzt ausfallen, und Giovinco sowie Quagliarella spielen den Obertopfen zusammen, wird aber nicht passieren. ;)

Und für den Sommer wird es sowieso wieder die ein oder (hoffentlich) andere Änderung im Angriff geben, hoffe wie gesagt das Berardi und Gabbiadini schon kommende Saison im Kader stehen, zudem Giovinco oder Quagliarella, oder einen neuen Strafraumstürmer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gazzetta dello Sport...sowas wie die Bild-Zeitung Italiens ??? :D

Im Vergleich zur GdS ist die Bild was Transfers angeht um einiges verlässlicher - und das will was heißen. Hennecke vom kicker hat übrigens getwittert, dass da nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Muntari ist derzeit bei Hull City hoch im Kurs - 3.9Mio stehen im Raum. Er und der Trainer haben bei Sunderland schon zusammengearbeitet - könnte also wirklich realistisch sein dass er uns verlässt!

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
11: 36 JUVE, A GIUGNO PARTE POGBA?

L'arrivo alla Juve di Guarin potrebbe anche consentire alla società bianconera di cedere un big fra i centrocampisti in estate avendo già in casa il sostituto. Il più corteggiato è sicuramente Paul Pogba, che è da mesi nel mirino del Psg: il club francese sembra disposto a offrirgli un contratto da 8 milioni a stagione.

:(:nein: leider ein weiteres Zeichen für einen POGBA Verkauf im Sommer, 8m€ netto im Jahr, die sind ja irre. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Der Agent von Pogba reibt sich die Hände...

Lang hats ned dauert bis er wieder gehen will der Herr.. Ob da in Sommer kein Drama wie in United folgt bleibt abzuwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lieber heute als morgen

seh ich auch so. Mir tuts dann zwar immer leid weils halt doch alle nur Menschen sind, aber wenns ned passt dann passts ned :)

Wissts ihr wie das mit der Non-EU Regel ist? Wenn wir Muntari jetzt abgeben, hätten wir dann wieder einen Non-EU Platz frei für diese Saison? Weil das wär dann nämlich ziemlich fein wenn man den IV (Doria) aus Botofago wirklich noch verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

:(:nein: leider ein weiteres Zeichen für einen POGBA Verkauf im Sommer, 8m€ netto im Jahr, die sind ja irre. :deppat:

Ganz ehrlich: Wenn ihm ein Verein ein solches Gehalt bietet, wird er natürlich und auch absolut verständlicherweise wechseln, sofern die Ablösesumme kein Hindernis darstellt.

Ich seh das pragmatisch: Mittlerweile können auch Vereine aus FRA Topverdienern aus Italien mehr als das Doppelte an Gehalt bieten, auch ich würde unter diesen Umständen Arbeitgeber wechseln.

Es ist schön, Pogba im Team zu haben, so lange er bleibt - wenn man realistisch mit der Situation umgeht, ist kein Theater im Sommer notwendig - irgendein Verein wird die geforderte Ablöse zahlen, er wird sich gehaltstechnisch beträchtlich verbessern und in einer anderen Liga seine Spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag