Recommended Posts

ASB-Messias

Das Raiola Gerücht taucht plötzlich überall auf und klingt garnicht so unglaubwürdig. Raiola ist ein ziemlicher Grind was ich so mitbekommen habe und man(Barbara B) will mit ihm einfach nix mehr zu tun haben. Bis auf Abate könnens die Spieler ruhig hergeben meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Abate hergeben = no go...

Balotelli hergeben = no go...

Niang bitte wenn dann verleihen, hergeben = no go...

Robinho ist schwer zu sagen, ich mag ihn ja wie er seine Momente mit Kaka zusammen hat, ich würde auch ihn nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/41680/berardi-join-juventus-2014-15

Na dann wirds spätestens nächste Saison wieder regelmäßiger ein 4-3-3 geben. :heart:

Domenico Berardi soll am besten gleich ab nächster Saison bei und Stammspieler werden, ich hoffe Conte setzt große Stücke auf ihn, und schenkt ihm das Vertrauen, dann kann er wirklich ein ganz ganz Großer werden. Sollte Berardi in den nächsten eineinhalb Jahren so gut wie verletzungsfrei bleiben, dann würde es mich nicht wundern, wenn er einen EL92 oder Insigne in den Schatten stellt, aber ok, das wird die Zukunft weisen.

:allaaah: genialer Schachzug von Marotta, der uns in Zukunft wohl noch einiges bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:D so ist es!

Beobachte Berardi jetzt schon seit August 2012, und hab mir vorige Saison auch 10-15 Serie B Spiele von Sassuolo seinetwegen angesehen, und werde durch seine Leistungen in meiner Meinung über ihn immer gefestigter, sprich wenn Berardi in den nächsten zweieinhalb Jahren von Langzeitverletzungen verschont bleibt könnte er als richtiger DEL PIERO Nachfolger eine große Karriere bei uns im kommenden Jahrzehnt hinlegen, das Zeug hat er dazu, davon bin ich vollkommen überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, war er damals für mich auch schon irgendwie, doch vergleiche beide mit 19 Jahren, da ist Berardi schon um einiges weiter, zudem hat er natürlich körperlich bessere Voraussetzungen als Giovinco.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Del Piero Nachfolge ist eigentlich eh das falsche Wort, es gibt nur einen Del Piero, da kann kommen was will. Aber Berardi könnte vielleicht in 3/4 Jahren ein richtiger italienischer Superstar werden, der seine eigene Erfolgsgeschichte schreibt, für JUVE als auch für die Squadra Azzurra. Positionstechnisch, und aufgrund das er ein Linksfuss ist, hat er mMn da schon gute Voraussetzungen, um schnell Fuß zu fassen, sollte er tatsächlich schon nächsten Sommer für JUVE spielen, was ich begrüßen würde, da man mMn bei jungen Spielern nicht ZU lange warten soll, um sie ins kalte Wasser zu schmeissen, sprich für JUVE spielen zu lassen, und nicht ein Leihgeschäft dem anderen folgen lassen, bei Marchisio und Chiellini war das Timing genau richtig, doch leider bei so manch anderen hat man einfach zu lange gewartet, sie richtig zu fordern/fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag