flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 8. November 2013 wird ja immer besser... wo hast du das her? hab das online nirgends gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2013 Sportmediaset. Bzgl. Milan meistens sehr zuverlaessig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. November 2013 die babsi will mit raiola nichts mehr zu tun haben robinho bringt man sowieso nicht an und niang sollte auch mal wieder auf den Boden der Realität zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2013 Verstaendlich. Der Typ ist auch das Letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 8. November 2013 Das Raiola Gerücht taucht plötzlich überall auf und klingt garnicht so unglaubwürdig. Raiola ist ein ziemlicher Grind was ich so mitbekommen habe und man(Barbara B) will mit ihm einfach nix mehr zu tun haben. Bis auf Abate könnens die Spieler ruhig hergeben meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2013 Balotelli faend ich auch schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2013 Abate hergeben = no go... Balotelli hergeben = no go... Niang bitte wenn dann verleihen, hergeben = no go... Robinho ist schwer zu sagen, ich mag ihn ja wie er seine Momente mit Kaka zusammen hat, ich würde auch ihn nicht hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2013 Anthony Reveillere übrigens offiziell ein Napoli-Spieler! http://www.football-italia.net/41534/official-reveillere-joins-napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2013 http://www.football-italia.net/41680/berardi-join-juventus-2014-15 Na dann wirds spätestens nächste Saison wieder regelmäßiger ein 4-3-3 geben. Domenico Berardi soll am besten gleich ab nächster Saison bei und Stammspieler werden, ich hoffe Conte setzt große Stücke auf ihn, und schenkt ihm das Vertrauen, dann kann er wirklich ein ganz ganz Großer werden. Sollte Berardi in den nächsten eineinhalb Jahren so gut wie verletzungsfrei bleiben, dann würde es mich nicht wundern, wenn er einen EL92 oder Insigne in den Schatten stellt, aber ok, das wird die Zukunft weisen. genialer Schachzug von Marotta, der uns in Zukunft wohl noch einiges bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. November 2013 da macht endlich mal einer von gefühlten 100 Juve-Leihspielern paar Tore in der Serie A und Pintu flippt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2013 so ist es! Beobachte Berardi jetzt schon seit August 2012, und hab mir vorige Saison auch 10-15 Serie B Spiele von Sassuolo seinetwegen angesehen, und werde durch seine Leistungen in meiner Meinung über ihn immer gefestigter, sprich wenn Berardi in den nächsten zweieinhalb Jahren von Langzeitverletzungen verschont bleibt könnte er als richtiger DEL PIERO Nachfolger eine große Karriere bei uns im kommenden Jahrzehnt hinlegen, das Zeug hat er dazu, davon bin ich vollkommen überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. November 2013 War nicht Giovinco schon der Del Piero Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Ja, war er damals für mich auch schon irgendwie, doch vergleiche beide mit 19 Jahren, da ist Berardi schon um einiges weiter, zudem hat er natürlich körperlich bessere Voraussetzungen als Giovinco. bearbeitet 12. November 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2013 Ich glaube erst wenn er 40 Tore in der CL geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2013 Del Piero Nachfolge ist eigentlich eh das falsche Wort, es gibt nur einen Del Piero, da kann kommen was will. Aber Berardi könnte vielleicht in 3/4 Jahren ein richtiger italienischer Superstar werden, der seine eigene Erfolgsgeschichte schreibt, für JUVE als auch für die Squadra Azzurra. Positionstechnisch, und aufgrund das er ein Linksfuss ist, hat er mMn da schon gute Voraussetzungen, um schnell Fuß zu fassen, sollte er tatsächlich schon nächsten Sommer für JUVE spielen, was ich begrüßen würde, da man mMn bei jungen Spielern nicht ZU lange warten soll, um sie ins kalte Wasser zu schmeissen, sprich für JUVE spielen zu lassen, und nicht ein Leihgeschäft dem anderen folgen lassen, bei Marchisio und Chiellini war das Timing genau richtig, doch leider bei so manch anderen hat man einfach zu lange gewartet, sie richtig zu fordern/fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts