goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Januar 2014 Ist kein Schlechter. Also zumindest im Vergleich zu Bonera! Dann scheint neben Allegri auch Seedorf ein Augenleiden zu haben...der heiß geliebte IV steht heute schon wieder in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2014 Neuer Name im milanschen Tormannkarussel: Neben Perin und Krul, beginnt sich nun auch Marchetti als ernsthafte Option herauszukristallisieren. Kostenpunkt: 10 Mio. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2014 wären mir alle drei mehr als nur recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 zwar nicht genannt aber Ruffier würde ich jetzt auch nicht weglassen.. Der verlasst ASSE in Sommer - Monaco ist zwar an einer Rückholaktion interressiert aber ob er sich das nochmal antut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Januar 2014 zwar nicht genannt aber Ruffier würde ich jetzt auch nicht weglassen.. Der verlasst ASSE in Sommer - Monaco ist zwar an einer Rückholaktion interressiert aber ob er sich das nochmal antut .. $$$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 nur $$$ ist es nicht - sportlich sicherlich interressant nur hat Monaco als Option Nr.1 angeblich auch Mandanda in Visier.. Davon würde ich die sache mit Ruffier auch abhängig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2014 Ruffier kenn ich gar nicht. Wie gut wuerdet ihr ihn einschaetzen??? (Im Vergleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2014 Marchetti wäre gut für Milan und dann auch indirket gut für die Squadra, denn eventuell (bei einem WM Titel sicher) könnte womöglich Buffon seinen Abschied aus der Squadra nach der WM bekanntgeben, könnte ich mir vorstellen, wird ja kommenden Dienstag immerhin schon 36, und ich weiß nicht ob er sich weitere 2 Jahre bis zur EM gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 Marchetti wäre gut für Milan und dann auch indirket gut für die Squadra, denn eventuell (bei einem WM Titel sicher) könnte womöglich Buffon seinen Abschied aus der Squadra nach der WM bekanntgeben, könnte ich mir vorstellen, wird ja kommenden Dienstag immerhin schon 36, und ich weiß nicht ob er sich weitere 2 Jahre bis zur EM gibt. Marchetti zu Milan wäre glaub ich eh die beste Lösung - Italiener halt. Ruffier ist ein richtig guter Torhüter mMn. Überhaupt hat Frankreich auch so keine allzuschlechte Generation mit Lloris, Mandanda und Ruffier.. Ob Ruffier auch bei Milan sich so gut zeigt ist halt auch nie sicher.. Da würde ich Marchetti bevorzugen der auch ein guter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2014 Seit ein paar Stunden geht ja das gerücht im Netz herum (angeblich von SKY ITALIA verbereitet), das er Verhandlungen zwischen JUVE und INTER geben soll, bezüglich einen Spielertausch VUCINIC - GUARIN. Glaube zwar nicht wirklich das an dem Gerücht ernsthaft was dran ist, doch würde mir so ein Spielertausch gefallen, JA. Vorallem auch wegen meiner Befürchtung, das uns Pogba wohl schon diesen Sommer verlassen wird, und deshalb wäre es sehr klug jetzt schon einen Ersatz für ihn zu holen, hätte das bei einer Nainggolan Verpflichtung auch so gesehen. Vucinic kommt leider nach seiner längeren Verletzung nicht mehr richtig in Fahrt, bekommt zudem noch fast gar keine Einsatzzeit von Conte, also diese Saison würde/wird uns Mirko nicht mehr viel bringen glaube ich, außerdem läuft sein Vertrag 2015 aus, und mit fast über 30 Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste, also ein 1:1 Tausch wäre mMn eine tolle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn Inter den Tausch eingeht, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen! :kniffe: Für Juve bedeutet es wie du wohl richtig sagst wohl den Abgang von Pogba. Wobei ich mich frage ob die 40-50 Mio.€ extra da einem nicht wie ein Geschenk vorkommen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn Inter den Tausch eingeht, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen! :kniffe: Für Juve bedeutet es wie du wohl richtig sagst wohl den Abgang von Pogba. Wobei ich mich frage ob die 40-50 Mio.€ extra da einem nicht wie ein Geschenk vorkommen!... Das wären sie sowieso, weil Pogba um 0 gekommen ist. OFFICIAL: "EXCHANGE-GUARIN VUCINIC ALMOST CLOSED. D'AMBROSIO UNLOCKED" 01/20/2014 13:02 by Daniele Mari Twitter: @ danmari83 article read 1966 times Source: gazzetta.it Inter Milan have reached an agreement with Juventus for Mirko Vucinic. For the Montenegrin striker in this league appearances and 2 goals 8: in recent days had inquired about him at Arsenal, but I just wanted to borrow, formula unwelcome at the club Juventus. Which in turn will Fredy Guarin, who wanted the midfielder Antonio Conte, and that seemed destined to go to Chelsea, in exchange for the money you would have unlocked the market for the Nerazzurri. What are negotiating for weeks Danilo D'Ambrosio, expiring with the Turin: at this time the deal has been accelerat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2014 Ja klaaaaaaar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Januar 2014 :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2014 Vucinic soll schon das Training verlassen haben, um den Deal zu fixieren/besprechen, und Marotta ist angeblich schon in Mailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts