Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Dezember 2013 Puh, Pirlo will wirklich weitere 3 Jahre spielen, nicht schlecht. Hätte mir eigentlich gedacht es gut um ein oder zwei Jahre, aber nicht um zwei oder drei. Bin gespannt was bei den Verhandlungen raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Einige Transfergerüchte: JUVENTUS angelt nach einem Stoßstürmer. Kolportierte Namen: Gilardino und Pazzini. Weiters soll Vucinic verkauft werden. (Ich persönlich würde Matri zurückschicken für Vucinic! ) NAPOLI angelt nach Verstärkungen für die Verteidigung (IV & AV) für das ZM und den Flügel. Kolportierte Namen: Garay, Skrtel, Sagna, Gonalons und Lamela. Gonalons soll kurz vor dem Abschluss stehen. (Hieß es allerdings bereits im Sommer!) Die FIORENTINA wird wohl Cuadrado zur Gänze übernehmen und sucht zudem einen Stürmer als BackUp für Gomaz. Lamela soll ebenso ein Thema sein wie Fernando von Porto. Letzterer soll schon konkret sein. INTER soll nach CHICHARITO von Manchester United angeln. Weiters zeigt man weiterhin Interesse an Nainggolan und Monzoya. Die ROMA wird relativ ruhig im Januar sein, angeblich besteht kein Veränderungsbedarf. LAZIO angelt nach einem Stürmer. Nummer 1 auf ihrer Liste sind: Matri und Quagliarella. Andere Teams: D'Ambrosio dürfte spätestens im Sommer zu einem Topclub wechseln. Nach jetzigem Stand ROMA. TORINO angelt nach Ilicic. GENOA nach Sansone und PARMA möchte Saponara ausleihen. GdS & sportmediaset.it (der letzten 3 Tage) bearbeitet 13. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Dezember 2013 INTER soll nach CHICHARITO von Manchester United angeln. Weiters zeigt man weiterhin Interesse an Nainggolan und Monzoya. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. Dezember 2013 D'Ambrosio dürfte spätestens im Sommer zu einem Topclub wechseln. Nach jetzigem Stand ROMA. TORINO angelt nach Ilicic. GENOA nach Sansone und PARMA möchte Saponara ausleihen. GdS & sportmediaset.it (der letzten 3 Tage) D'Ambrosio wird seinen Vertrag fix nicht verlängern, die Roma könnte ihn aber schon im Jänner holen. Sansone? N. oder G. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2013 Lazio an Matri interessiert Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Dezember 2013 Na das wäre einmal ein guter Schachzug von Milan, Marchetti statt Matri. Einer aus Quagliarella, Giovinco oder Vucinic könnte im Jänner abgegeben werden. Wenn es so kommt, dann aber auf keinen Fall verleihen, sondern ausschließlich verkaufen. Lazio soll ja auch Interesse an Fabio haben, und Vucinic wird mit der Premiere League in Verbindung gebracht. Auf der anderen Seite soll man das Bemühen um Nainggolan wird intensivieren, doch 15-20m wären absolut zuviel mMn, so einen Deal sehe ich eigentlich nur wenn Cagliari sich auf einen Spielertausch + Cash einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) @ Pintu: Ich habe in letzter Zeit wenig Juve-Spiele gesehen. Warum möchte man unbedingt Vucinic abgeben ? Im letzten Jahr war er ja meines Wissens noch Stammspieler. Heuer wurden Tevez und Llorente geholt, aber als 3. Stürmer (noch vor Quagliarella und Giovinco) könnte man ihn IMO doch gebrauchen. Ist er zu oft verletzt. Hat er sich etwas zu Schulden kommen lassen oder was ist los mit dem Montenegriner ??? Mir hat er eigentlich immer als Spielertyp gefallen. Ich könnte mir vorstellen, daß auch der ein oder andere englische oder deutsche Club mitmischt wenn er auf dem Markt ist bearbeitet 17. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Dezember 2013 Lazio an Matri interessiert Link na dann sollen sie ihn nehmen... ich fahr ihn höchstpersönlich hin wenn das zustande kommt... er hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2013 na dann sollen sie ihn nehmen... ich fahr ihn höchstpersönlich hin wenn das zustande kommt... er hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt... Ich glaub da fänden sich im Handumdrehen genug Leute um ihn bis nach Rom zu tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2013 D'Ambrosio wird seinen Vertrag fix nicht verlängern, die Roma könnte ihn aber schon im Jänner holen. Sansone? N. oder G. ? Der von Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2013 Guarin zu Chelsea angeblich durch, 18 Mio Ablöse sollen vereinbart worden sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Dezember 2013 Sprich Nainggolan zu Inter? Schade, halte eigentlich ziemlich viel vom Belgier, glaube in ihm steckt noch Potenzial für eine Stufe höher. Was Mourinho aber mit Guarin will (vorallem) zu dem Preis, verstehe ich überhaupt nicht, die drei offensiven Position sind eh schon mehr als überbesetzt, und 6er kann Guarin mMn nicht wirklich spielen, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Dezember 2013 Guarin zu Chelsea angeblich durch, 18 Mio Ablöse sollen vereinbart worden sein.. Platz 7 wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. Dezember 2013 Guarin zu Chelsea angeblich durch, 18 Mio Ablöse sollen vereinbart worden sein.. Ich würde ihn eintauschen bei Fantacalcio, hat vielleicht irgendwer Interesse? die Wechselgerüchte sind eh schon dementiert, der bleibt ziemlich sicher bei Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich würde ihn eintauschen bei Fantacalcio, hat vielleicht irgendwer Interesse? die Wechselgerüchte sind eh schon dementiert, der bleibt ziemlich sicher bei Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts