SKN St.Pölten Frauen


LtCrack

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 44 Minuten:

Hat wer Info warum das Spitzenspiel der Frauen Bundesliga gegen Altach es nicht verdient am Hauptfeld zu spielen, ist die Arena belegt oder hat es etwas mit den Kosten zu tun ?

Wird sich einfach nicht auszahlen. Außerdem wurde das Stadion jetzt ohnehin stark beansprucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Das Spitzenspiel gegen Vorderland wurde witterunsgbedingt auf 26.11 verlegt.

Haben wir so schlechte Plätze das die des bissl'l Regen nicht aushalten ? Wenn ich das am Sonntag morgens kommisioniere dann würd ich es verstehen aber so ??? 👎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 1 Minute:

Haben wir so schlechte Plätze das die des bissl'l Regen nicht aushalten ? Wenn ich das am Sonntag morgens kommisioniere dann würd ich es verstehen aber so ??? 👎

Da hätten die Vorarlbergerinnen natürlich eine Freude, wenn sie schon angereist wären und dann wirds abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Da hätten die Vorarlbergerinnen natürlich eine Freude

Das versteh ich schon, aber die Ausgangsfrage war ob wir so schlechte Plätze haben das ich heute schon sagen kann, das er am Sonntag nicht bespielbar ist und es ev. morgen vielleicht gar nicht regnet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Freitag später Nachmittag Regenende, Samstag ganztägig Sonnenschein, Sonntag 12 Uhr ein schöneres Wetter im November Fußball zu spielen kann man nicht haben, aber am Freitag wird für Sonntag so um die Mittagszeit ein Fußballspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt???? Zu den Fragezeichen kommt Kopfschütteln dazu, gefühlt gibt es andere Gründe für diese Absage und wenn sie jetzt auch noch Pech haben gibt es am Ersatztermin Dauerregen oder Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 6 Minuten:

du bist da was ganz großem auf der spur. bitte bleib dran. 

Naja gute Optik macht diese Absage heute nicht. Mir kann keiner erzählen, dass man dieses Spiel nirgends austragen konnte.

Auf den Dorfplätzen in der Umgebung (Harland, Pyhra, Kapelln, Karlstetten etc) kann heute überall gespielt werden.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 7 Minuten:

hat einer von euch sich den platz am freitag angeschaut?

Ich für meinen Teil nicht, aber finde es auch etwas außergewöhnlich, dass man einen Platz bereits am Freitag für ein Spiel am Sonntag kommissioniert. Keine 100 Meter weiter konnte gestern problemlos ein Spiel stattfinden, bei dem der Platz deutlich mehr beansprucht wird.

Die ursprüngliche Frage ist ja eher wieso man nicht ins Stadion, in die LSP-Schule oder nach Stattersdorf ausweicht, wenn eventuell der Trainingsplatz aufgrund der Traininge aktuell unbespielbar ist? Aber im Prinzip ist es eh egal. Wird halt am 26 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden:

Naja gute Optik macht diese Absage heute nicht. Mir kann keiner erzählen, dass man dieses Spiel nirgends austragen konnte.

Auf den Dorfplätzen in der Umgebung (Harland, Pyhra, Kapelln, Karlstetten etc) kann heute überall gespielt werden.

Karlstetten hat die Reserve aber auch absagen müssen..in Kirnberg ist das Wasser gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Admiral Frauen Bundesliga - 9.Runde

USV Neulengbach - spusu SKN St.Pölten 1:2 (1:0)

Aufstellung: Schlüter, Klein, Tabotta (66.Hillebrand), üTouon, Lemesova, Mikolajová, Brunnthaler, Zver, Schumacher, Amuchie (55.Wenger), Johanning (46.Mastrantonio)

Tore:Melanie Brunnthaler (55.), Mateja Zver (75.)

misfit schrieb vor einer Stunde:

Kann bitte mal jemand aufzählen welche Spielerinnen zur Zeit alle verletzt sind?

Biroova, Balog, Mädl, Mattner, Meyer, Hamidovic; 

Hillebrand und Wenger heute (erstmals seit längerem) dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.