Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also eh ähnlich.

Ich bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt und man da nicht wie ein Elefant im Porzellan-Laden viel kaputt gemacht wurde von den Frauen.

Klingt leider sehr nach Selbstüberschätzung der Möglichkeiten. Ich seh da auch generell nicht die Möglichkeiten für einen Boom beim Frauenfußball, der dazu führen wird, dass sich da eine Liga bildet mit Vereinen die sich auf hohem Niveau selbst erhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Die Damen haben heute ihren ersten Matchball zur Meisterschaft. Sollten sie heute in Altach nicht verlieren, stehen sie bereits als Meister fest. Zu sehen um 12:45 Uhr auf Orf Sport+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Am kommenden Sonntag steht bei den Damen das NÖ-Derby gegen Neulengbach und zugleich die Meisterfeier an.

Sollte das Future-League Team ihr Duell auch für sich entscheiden dürfen sie sich auch über die „Vizemeisterschaft“ in ihrem Wettbewerb freuen. Letztes Jahr wurde man mit gleicher Punkteanzahl (28 in 16 Spielen) übrigens 3. Platz, heuer sinds um zwei Spiele weniger.

IMG_3561.jpeg

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ÖSTERREICHISCHER STAATSMEISTER 2023/24

🥇9 facher Meister in row

🏆10 facher Cupsieger in row

IMG_8771.jpeg

bearbeitet von sujeet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 39 Minuten:

Wenns Spaß macht  in der Liga vor  400 Zuschauer in der NV Arena zu spielen und die Kosten keine Rolle spielen dann soll es mir recht sein...

das Land ist da sicher eingeknickt wegen dem bla bla von wegen Abwanderung nach Ritzing oder anderer Schwachsinn.

Finde ich auch ok, Frauenfußball hat keine großartigen finanziellen Mittel und die Arena wurde ja für alle errichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...