_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2023 Gebietsliga schrieb vor 44 Minuten: Hat wer Info warum das Spitzenspiel der Frauen Bundesliga gegen Altach es nicht verdient am Hauptfeld zu spielen, ist die Arena belegt oder hat es etwas mit den Kosten zu tun ? Wird sich einfach nicht auszahlen. Außerdem wurde das Stadion jetzt ohnehin stark beansprucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Wird sich einfach nicht auszahlen Find ich sehr schade das es gar nicht versucht wird....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2023 Das Spitzenspiel gegen Vorderland wurde witterunsgbedingt auf 26.11 verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Das Spitzenspiel gegen Vorderland wurde witterunsgbedingt auf 26.11 verlegt. Haben wir so schlechte Plätze das die des bissl'l Regen nicht aushalten ? Wenn ich das am Sonntag morgens kommisioniere dann würd ich es verstehen aber so ??? 👎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2023 Gebietsliga schrieb vor 1 Minute: Haben wir so schlechte Plätze das die des bissl'l Regen nicht aushalten ? Wenn ich das am Sonntag morgens kommisioniere dann würd ich es verstehen aber so ??? 👎 Da hätten die Vorarlbergerinnen natürlich eine Freude, wenn sie schon angereist wären und dann wirds abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Da hätten die Vorarlbergerinnen natürlich eine Freude Das versteh ich schon, aber die Ausgangsfrage war ob wir so schlechte Plätze haben das ich heute schon sagen kann, das er am Sonntag nicht bespielbar ist und es ev. morgen vielleicht gar nicht regnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2023 Freitag später Nachmittag Regenende, Samstag ganztägig Sonnenschein, Sonntag 12 Uhr ein schöneres Wetter im November Fußball zu spielen kann man nicht haben, aber am Freitag wird für Sonntag so um die Mittagszeit ein Fußballspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt???? Zu den Fragezeichen kommt Kopfschütteln dazu, gefühlt gibt es andere Gründe für diese Absage und wenn sie jetzt auch noch Pech haben gibt es am Ersatztermin Dauerregen oder Schnee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) du bist da was ganz großem auf der spur. bitte bleib dran. bearbeitet 5. November 2023 von mary-oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) mary-oh schrieb vor 6 Minuten: du bist da was ganz großem auf der spur. bitte bleib dran. Naja gute Optik macht diese Absage heute nicht. Mir kann keiner erzählen, dass man dieses Spiel nirgends austragen konnte. Auf den Dorfplätzen in der Umgebung (Harland, Pyhra, Kapelln, Karlstetten etc) kann heute überall gespielt werden. bearbeitet 5. November 2023 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2023 hat einer von euch sich den platz am freitag angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2023 mary-oh schrieb vor 7 Minuten: hat einer von euch sich den platz am freitag angeschaut? Ich für meinen Teil nicht, aber finde es auch etwas außergewöhnlich, dass man einen Platz bereits am Freitag für ein Spiel am Sonntag kommissioniert. Keine 100 Meter weiter konnte gestern problemlos ein Spiel stattfinden, bei dem der Platz deutlich mehr beansprucht wird. Die ursprüngliche Frage ist ja eher wieso man nicht ins Stadion, in die LSP-Schule oder nach Stattersdorf ausweicht, wenn eventuell der Trainingsplatz aufgrund der Traininge aktuell unbespielbar ist? Aber im Prinzip ist es eh egal. Wird halt am 26 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 5. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Naja gute Optik macht diese Absage heute nicht. Mir kann keiner erzählen, dass man dieses Spiel nirgends austragen konnte. Auf den Dorfplätzen in der Umgebung (Harland, Pyhra, Kapelln, Karlstetten etc) kann heute überall gespielt werden. Karlstetten hat die Reserve aber auch absagen müssen..in Kirnberg ist das Wasser gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 10. November 2023 Kann bitte mal jemand aufzählen welche Spielerinnen zur Zeit alle verletzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Geschrieben 10. November 2023 Admiral Frauen Bundesliga - 9.Runde USV Neulengbach - spusu SKN St.Pölten 1:2 (1:0) Aufstellung: Schlüter, Klein, Tabotta (66.Hillebrand), üTouon, Lemesova, Mikolajová, Brunnthaler, Zver, Schumacher, Amuchie (55.Wenger), Johanning (46.Mastrantonio) Tore:Melanie Brunnthaler (55.), Mateja Zver (75.) misfit schrieb vor einer Stunde: Kann bitte mal jemand aufzählen welche Spielerinnen zur Zeit alle verletzt sind? Biroova, Balog, Mädl, Mattner, Meyer, Hamidovic; Hillebrand und Wenger heute (erstmals seit längerem) dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 11. November 2023 sujeet schrieb vor 9 Stunden: Biroova, Balog, Mädl, Mattner, Meyer, Hamidovic; Was haben Mädl und Mattner, fallen die länger aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts