Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Avanti Viola

WSG Wattens - SV Austria Salzburg

45 Beiträge in diesem Thema

Das Spiel vom Wochenende gegen Altach vergessen machen - gegen Wattens lassen wir es krachen!

Hoffe das sich jeder Austrianer sich noch einmal motiviert und sich auf den Weg nach Wattens macht , schließt euch zu Fahrgemeinschaften zusammen, nehmt den Zug, schwingt euch aufs Mofa, Fahrrad oder sonst was ... -> ALLE NACH WATTENS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann Perlak wieder spielen. Wenn neben Zia und Mayer auch er ausfällt, wäre das schon sehr bitter und ist für uns nicht zu kompensieren. Soll aber nicht heißen, dass wir in Wattens ohne die 3 nicht gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel vom Wochenende gegen Altach vergessen machen - gegen Wattens lassen wir es krachen!

Hoffe das sich jeder Austrianer sich noch einmal motiviert und sich auf den Weg nach Wattens macht , schließt euch zu Fahrgemeinschaften zusammen, nehmt den Zug, schwingt euch aufs Mofa, Fahrrad oder sonst was ... -> ALLE NACH WATTENS!!!

This ! Olles auf noch Wattens !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass der ORF nicht mal den richtigen Namen des Gegners kennt: "Das nächste wichtige Spiel findet am 19. Oktober gegen den WSG Wattens statt."

:facepalm:


So, hab jetzt beim ORF angerufen, mal schauen, wie lange sie brauchen, um es auszubessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch am Start. Ich hoffe, dass Perlak wieder fit wird, ansonsten wird's sehr, sehr schwer...

Es wird nun auch Zeit, dass wir in Wattens endlich was holen. Auf nach Wattens, Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann wohl Emre Uygur oder Felix Huspek auf der Mayer Pos. spielen. Beide haben sich mit ihren bisherigen Leistungen nicht gerade für die Startelf empfohlen - weitere Alternativen gibt es aber ohnehin keine, da Strauss angeblich auch noch nicht fit ist und somit Reiffeltshammer in der Abwehr gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich dabei und hoffe, dass unsere Jungs den Vorsprung wieder etwas ausbauen können, was aber nicht so leicht sein wird. Durch die Ausfälle wichtiger Spieler muss die Mannschaft umso mehr kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass Perlak und Onisiwo spielen können, liegt bei beiden bei 50 Prozent. Wär scho heftig, wenn die ausfallen. Dafür ist Strauss wieder dabei.

wo hast des bitte mit onisiwo gelesen herr piro ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.