Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2014 In Rang 2 wird soweit ich weiß (und hofffe) auch noch gestanden, das Irland spiel haben wir uns im Rang 3 angschaut, der Großteil is auch da noch gstanden und Stimmung war auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2014 hat von euch noch wer ein abo in C/D 1 rang übrig? würde es für einen freund brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2014 In Rang 2 wird soweit ich weiß (und hofffe) auch noch gestanden, das Irland spiel haben wir uns im Rang 3 angschaut, der Großteil is auch da noch gstanden und Stimmung war auch fein Wie schon einmal geschrieben: Direkt hinterm Tor meistens Ja, eher seitlich Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2014 wenn jemand C 1. rang ermäßigt übrig hat, bitte bei mir melden, bräuchte noch ein abo für einen freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2014 man bekommt keine tickets mehr für den away sektor in tschechien.. right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2014 Jop, Montag war letzter Verkaufstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) dafuq? bearbeitet 31. Mai 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Sollten Österreich und die Schweiz die Play Off Termine nicht benötigen könnte es am 14. November ein Testspiel gegeneinander geben . (Quelle Kleine Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2015 Spiel gegen die Schweiz ist fix. 17. November in Wien. http://www.football.ch/de/desktopdefault.aspx/tabid-49/602_read-138800/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Oktober 2015 Spiel gegen die Schweiz ist fix. 17. November in Wien. http://www.football.ch/de/desktopdefault.aspx/tabid-49/602_read-138800/ ich bin eigentlich immer fürs Happel-Stadion,aber dieses Spiel hätte mMn gut nach Salzburg gepasst. PS: Natürlich nur wenn es der Rasen zulässt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2015 ich bin eigentlich immer fürs Happel-Stadion,aber dieses Spiel hätte mMn gut nach Salzburg gepasst. Einige hier meinen ja (Diskussion vor ein paar Monaten), dass das Happel-Stadion voll sein wird - egal gegen wen es geht. Ich bezweifle das ja, aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Oktober 2015 Gibts die Tickets für Match gegen die Schweiz auf im ÖFB-Büro direkt beim Stadion oder wirklich nur per Internet/Telefon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts