Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

SV Austria Salzburg - SCR Altach Amateure

15 Beiträge in diesem Thema

Auf die Austria warten zwei schwere Brocken, diese Runde sind die Amateure von SCR Altach zu Gast in Maxglan.
Ein Sieg sollte auf jeden Fall das Ziel sein.

Eine Woche später folgt dann der Schlager auswärts in Wattens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das zumindest Mayer wieder fix spielt, da Perlak noch fraglich is. Wen beide fehlen würden, würde im Mittelfeld wenig gehen. Auf zu den nächsten drei Punkten im bereits letzten Heimspiel in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Dachte ich mir auch.

Spiel hab ich leider nicht gesehen, das 0:0 schmerzt zwar etwas da der Vorsprung auf Wattens nicht mehr so groß ist aber so tragisch seh ich das jetzt trotzdem nicht. Dafür wird auswärts Wattens paniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum wird EIN Spiel nicht gewonnen bzw. getroffen geht die Suderei los... Da sind manche wohl schon etwas zu verwöhnt.

Eig. Wollte ich noch dazuschreiben ...aber hab's dann doch gelassen. Habe sogar gestern vorm spiel gesagt das vielleicht mal ned schlecht is wenn ma mal wieder was Andres erleben . I bin höchstzufrieden und hätt mir um gotteswillen nie so eine Saison erträumen lassen. Aber wenn man ned mehr Einzelkritik angeben kann dann könn ma uns gleich eingraben . Das Marko gerade einer Unform hat ist doh nicht verleugnen . Bitt scheissts Eich ned in Hosen . Die Mannschaft spielt grandios nur ich musste das mal sagn , da ja marko von allen geradezu vergöttert wird (wie von mir) .

Ist eine reine Einzelkritik an unseren Kapitän , mehr ned. Ich steh dazu . Leider hab ich im oberen Post meine Meinung zu dem Spiel ned geschrieben und die stimmt nicht über die mit unsrer nr24 überein . Aber Scheiß egal , marko wird wieder zu alt Stärke finden und uns in Wattens m Sieg schießen .

Olles auf noch Wattens !

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig. Wollte ich noch dazuschreiben ...aber hab's dann doch gelassen. Habe sogar gestern vorm spiel gesagt das vielleicht mal ned schlecht is wenn ma mal wieder was Andres erleben . I bin höchstzufrieden und hätt mir um gotteswillen nie so eine Saison erträumen lassen. Aber wenn man ned mehr Einzelkritik angeben kann dann könn ma uns gleich eingraben . Das Marko gerade einer Unform hat ist doh nicht verleugnen . Bitt scheissts Eich ned in Hosen . Die Mannschaft spielt grandios nur ich musste das mal sagn , da ja marko von allen geradezu vergöttert wird (wie von mir) .

Ist eine reine Einzelkritik an unseren Kapitän , mehr ned. Ich steh dazu . Leider hab ich im oberen Post meine Meinung zu dem Spiel ned geschrieben und die stimmt nicht über die mit unsrer nr24 überein . Aber Scheiß egal , marko wird wieder zu alt Stärke finden und uns in Wattens m Sieg schießen .

Olles auf noch Wattens !

11 Tore in 13 Spielen. Was erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was sich andere auch erwarten. bin ja ned der einzige der kritik äussert über ihm. aber egal jetz. Bin glücklich über seine tore ja. aber ich sag lieber nichts mehr. marko v fussballgott ;)

An deiner Rechtschreibung könnte man auch Kritik üben. Wäre wahrscheinlich angebrachter.

Das ist sudern auf höchstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Rechtschreibung könnte man auch Kritik üben. Wäre wahrscheinlich angebrachter.

Das ist sudern auf höchstem Niveau.

:facepalm:

Wahnsinn ..nachdem ich meistens schnell mit dem Smartphone poste ... oder soll ich jetzt einen Rechtschreibfehler aus einen deiner Millionen Beiträgen suchen ?!

Sry Piro , glaub kaum das du da immer alles mitverfolgst ! Ist meine Meinung und fertig . Aber vielen dank für das erinnern an meiner schlechte Rechtschreibung im Asb;)

Schönen Sonntag noch

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Mannschaft hat - gemessen an den Ausfällen - wirklich toll gespielt, es gibt einfach so Spiele, da könntest stundenlang spielen und der Ball geht nicht rein. Im Nachhinein betrachtet muss man mit dem Unentschieden sogar noch zufrieden sein, gibt nicht wenige Schiedsrichter wie auch Anwesende die bei der Altacher Chance ein Tor vermutet haben/hätten.

Um unsere Kobra mach ich mir überhaupt keine Sorgen, der Vuijic wird gegen Wattens wieder sein Gift versprühen und zeigen, was er kann. Gestern war er aber schwach, das passiert auch den Besten. Die Mannschaft spielt bisher eine unglaubliche Saison und das Einzige was ich gestern zu bemängeln hatte, war die Chancenauswertung, wobei man auch erwähnen muss, dass die Altacher auch keine Schauer sind und deren Torhüter die zwei 100er vom Katnig sensationell rausfischte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass die Kritik an Vujic teils berechtigt ist! Nicht jedoch, weil er nicht getroffen hat bzw. zu wenig Chancen hat, sondern weil er zur Zeit lustlos agiert!
Ich erwarte mir vom Vujic das er wie der Rest der Mannschaft kratzt, beißt und läuft was die Lunge hergibt, zur Zeit agiert er aber irgendwie überhaupt nicht so! Kein nachgehen wenn er den Ball verliert, keine Kreativität im Zweikampf, läuft zu wenig in den Raum, etc.

Da muss man ansetzen und da würde mMn auch etwas Konkurrenz nicht schaden!
Es wäre außerdem auch schwierig, würde sich Vujic oder Katnik verletzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.