Recommended Posts

Ich denke schon das er von Ramalho im DM ueberzeugt ist, jedoch fehlen ihm in der IV die Alternativen yu Ramalho

Ramalho/Hinteregger ist die beste Kombination in der IV, und das ist Schmidt bewusst. Ramalho statt Ilse ins DM ziehen (und logischerweise impliziert das, dass er dann nicht in der IV spielt) bringt eben nicht nur Vorteile. Ilse im DM > Schiemer in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wir haben ein mehr als gut funktionierendes System, daran sollte man nicht rumdoktorn. Mit Ilsanker als DM sind wir einfach 10 mal so stabil hinten. Ob das an ihm liegt oder an der Tatsache, dass ein Ramalho dann IV spielt, sei dahingestellt. Ein Reyna für die Innenverteidigung wäre super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ramahlo ist zwar ein besserer DM als Ilsanker meiner Meinung, jedoch ist das Duo Schiemer Hinteregger in der Verteidigung bei weitem nicht so gut wie das Duo Ramahlo Hinteregger.

Man hat zwar gemerkt was ein Ramahlo auf der DM Position drauf hat, bis jetzt ist die Konstellation mit Ilsanker DM und Ramahlo IV besser und vorallem sicherer. Sollte man auf der IV nachbessern oder Verletzte wieder zurückkehren in der IV könnte sich das natürlich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um euren Berisha müsst's euch keine Sorgen machen, die Medien verwechseln ihn im Bezug auf einen möglichen Liverpool-Transfer lt. Tor-Kristian Karlsen (einer der respektiertesten Scouts) mit dem 17-jährigen Valmir Berisha aus Schweden, der im November 7 Tore in 7 Spielen bei der U17 WM geschossen hat und zum Spieler des Turniers gewählt wurde.

Wobei lt. dem Aftonbladet-Artikel wurde er von LFC beim 4:0 Sieg gegen die Austria und gegen Bayern beobachtet. Klingt nicht nach einer Verwechslung, ausser die Zeitung hat das erfunden.

http://www.liverpool-kop.com/2014/01/valon-berisha-liverpool-red-bull-salzberg-3m-lfc-transfer-news.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ja, aber die Ablösesumme von 3.000.000€ hört sich halt wieder sehr niedrig an. Das hat man ja vor einem Jahr schon für Berisha hingelegt, da wäre man ganz schön blöd wenn man ihn um diese Summe wieder ziehen lässt.

Hier noch die Bestätigung von einem der Redaktuere von Aftenblad dass sie Valon Berisha meinen:

http://goo.gl/2t8XQQ

For the last time: no, we do not mix Valon Berisha with Swedish Valmir Berisha.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber die Ablösesumme von 3.000.000€ hört sich halt wieder sehr niedrig an. Das hat man ja vor einem Jahr schon für Berisha hingelegt, da wäre man ganz schön blöd wenn man ihn um diese Summe wieder ziehen lässt.

Hier noch die Bestätigung von einem der Redaktuere von Aftenblad dass sie Valon Berisha meinen:

http://goo.gl/2t8XQQ

Die Abloesesumme ist Schwachsinn, aber trotzdem gut zu wissen, dass es sich nicht um eine Verwechslung handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff wir verplfichten keinen IV mehr, sonst gibts zuviele Tribünensitzer, wenn alle fit sind.

Das nuetzt uns jetzt aber auch nix, wenn Rodnei und Vorsah den Grossteil des Fruehjahrs versaumen sollen. Dann hat man halt Tribuenensitzter fuer 1 Monat. Nur Schiemer als Ersatz in einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Besonders weil Schiemer einfach extrem Verletzungsanfällig ist. Da bekommt Hinteregger einmal die Ampelkarte und schon stehen wir mit heruntergezogenen Hosen da weil wir keinen Ersatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Was ist mit Völkl? Jung, innenverteidiger, kann die meißte Zeit in Liefering spielen wenn er nicht gebraucht wird.

Und er hat gegen Bayern gespielt und fährt mit auf Trainingslager. Vielleicht wird er ja der IV-neuzugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ist mit Völkl? Jung, innenverteidiger, kann die meißte Zeit in Liefering spielen wenn er nicht gebraucht wird.

Und er hat gegen Bayern gespielt und fährt mit auf Trainingslager. Vielleicht wird er ja der IV-neuzugang

War der nicht früher eher nur im Dm beheimatet. Erst die letzen 1 1/2 Jahre war der doch immer ein wenig n Springer. Hoff ich irr mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Völkl ist aber eher für das DM geeignet, 178cm groß und auch nicht besonders robust gebaut.

Ok danke, hab gedacht er hätte gegen Bayern in der IV gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag