syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2013 Erst wurde et weggejagt uns jetzt will man ihn wieder haben, komisch. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.Wird sich wahrscheinlich die Zulj Geschichte zerschlagen haben und jetzt sucht man nach Alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2013 Rangnick sagte das jeder gute spieler interessant ist und wenn soriano fit wäre er sicher schon mehr Tore als Zulechner hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Wird sich wahrscheinlich die Zulj Geschichte zerschlagen haben und jetzt sucht man nach Alternativen Der wechselt ja sowieso nach Kaiserslautern. Keine Ahnung, was ich von Zulechner halten soll. Ich glaube nicht, dass er gut genug ist. Rangnick sagte das jeder gute spieler interessant ist und wenn soriano fit wäre er sicher schon mehr Tore als Zulechner hätte! Ok, also ziemlich allgemeine Aussage. bearbeitet 17. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2013 das waren mmn. reine höflichkeitsfloskeln von Rangnick, die man halt sagt, wenn man nach einem anderen spieler gefragt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2013 Der wechselt ja sowieso nach Kaiserslautern. Keine Ahnung, was ich von Zulechner halten soll. Ich glaube nicht, dass er gut genug ist. . Naja, RR scheint halt zu merken dass Berisha als Soriano Ersatz nicht das wahre ist und schaut sich halt nach einer Alternative um. Und dass Zulechner als Stürmer in der Bundesliga funktioniert bestreitet glaub ich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja, RR scheint halt zu merken dass Berisha als Soriano Ersatz nicht das wahre ist und schaut sich halt nach einer Alternative um. Und dass Zulechner als Stürmer in der Bundesliga funktioniert bestreitet glaub ich keiner. Vorteil wäre auf jeden Fall, dass er das System schon halbwegs kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2013 Vorteil wäre auf jeden Fall, dass er das System schon halbwegs kennt Eben, wäre eine akzeptable Alternative, nur war es das dann halt mit Nielsen. Am liebsten wäre mir aber Nielsen würde endlich treffen, wäre auch die einfachste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Dezember 2013 Nur kann er nie und nimmer als Soriano Ersatz gedacht sein. Zulechner ist in der Spitze zu finden und hat einen guten Abschluß, aber er es sicher nicht so stark mit dem Ball um hängende Spitze zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Dezember 2013 Am liebsten wäre mir aber Nielsen würde endlich treffen, wäre auch die einfachste Variante. Das wäre uns ALLEN wahrscheinlich am liebsten, aber was ned is, is halt leider ned! Nielsen hat seit dem 4:4 bei der Admira die Seuche am Schuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 Was für ein Kracher?? Wir haben doch schon den Kader voll mit Kracher. Ich könnte mir keinen aus der ersten Elf vorstellen, den ich derzeit auf die Bank setzen will. Hm der Kader ist noch lang nicht voll damit. Einen verlässlichen Stürmer könnten wir für die Bank brauchen. Ohne Aliano sieht es traurig aus. Wo soll übrigens die Entwicklung von Teigl, Hierländer und Meilinger hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Eben, wäre eine akzeptable Alternative, nur war es das dann halt mit Nielsen. Am liebsten wäre mir aber Nielsen würde endlich treffen, wäre auch die einfachste Variante. Ich finde 4 Stürmer ehrlich gesagt nicht wirklich übertrieben, wenn man im Standardsystem mit 2 Stürmern agiert. Nachdem weder Reyna oder Fountas wirklich schnell in Frage kommen werden, könnte man da sowieso nachjustieren. Hm der Kader ist noch lang nicht voll damit. Einen verlässlichen Stürmer könnten wir für die Bank brauchen. Ohne Aliano sieht es traurig aus. Wo soll übrigens die Entwicklung von Teigl, Hierländer und Meilinger hingehen? Was macht Hierländer da in der Aufzählung? Stammspieler vor seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Dezember 2013 Nachdem weder Reyna oder Fountas wirklich schnell in Frage kommen werden, könnte man da sowieso nachjustieren. Reyna und Fountas sind meiner Ansicht nach auch nur Flügelstürmer wie beispielsweise Mané! Zentrale Stürmer haben wir "nur" 3, Aliano & Nielsen, wobei letzterer nun mal seit Ewigkeiten kein Erfolgserlebnis mehr verzeichnen konnte! Zulechner? Ich weiß nicht so Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Reyna und Fountas sind meiner Ansicht nach auch nur Flügelstürmer wie beispielsweise Mané! Zentrale Stürmer haben wir "nur" 3, Aliano & Nielsen, wobei letzterer nun mal seit Ewigkeiten kein Erfolgserlebnis mehr verzeichnen konnte! Zulechner? Ich weiß nicht so Recht! Fountas und Reyna sind aber eben auch HS. va Reyna spielt eigentlich eher dort, zumindest in Peru, und Fountas hat bei Lieferung auch eher zentral gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Dezember 2013 Hm der Kader ist noch lang nicht voll damit. Einen verlässlichen Stürmer könnten wir für die Bank brauchen. Ohne Aliano sieht es traurig aus. Wo soll übrigens die Entwicklung von Teigl, Hierländer und Meilinger hingehen? Und was glaubst du welche Stürmer du für die Reservebank der österreichischen Buli bekommst? Da kannst du dir bei Nielsen und Reyna alle 5 Finger abschlecken. Solche Stürmer bekommst du schon schwer nach Österreich und dann willst du noch stärkere für die Reservebank - das ist mehr als unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2013 Verbessern kann man immer jede Position wenn man will. Die Position von Leitgeb in der Mitte, auch wenn er einige gute Spiele hatte, ist sicher noch ausbaufähig! Ausser Hierländer traut man das zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts