Recommended Posts

Style und das Geld

Erst wurde et weggejagt uns jetzt will man ihn wieder haben, komisch. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Wird sich wahrscheinlich die Zulj Geschichte zerschlagen haben und jetzt sucht man nach Alternativen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sich wahrscheinlich die Zulj Geschichte zerschlagen haben und jetzt sucht man nach Alternativen :davinci:

Der wechselt ja sowieso nach Kaiserslautern. Keine Ahnung, was ich von Zulechner halten soll. Ich glaube nicht, dass er gut genug ist.

Rangnick sagte das jeder gute spieler interessant ist und wenn soriano fit wäre er sicher schon mehr Tore als Zulechner hätte!

Ok, also ziemlich allgemeine Aussage.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Der wechselt ja sowieso nach Kaiserslautern. Keine Ahnung, was ich von Zulechner halten soll. Ich glaube nicht, dass er gut genug ist.

.

Naja, RR scheint halt zu merken dass Berisha als Soriano Ersatz nicht das wahre ist und schaut sich halt nach einer Alternative um. Und dass Zulechner als Stürmer in der Bundesliga funktioniert bestreitet glaub ich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, RR scheint halt zu merken dass Berisha als Soriano Ersatz nicht das wahre ist und schaut sich halt nach einer Alternative um. Und dass Zulechner als Stürmer in der Bundesliga funktioniert bestreitet glaub ich keiner.

Vorteil wäre auf jeden Fall, dass er das System schon halbwegs kennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Vorteil wäre auf jeden Fall, dass er das System schon halbwegs kennt :davinci:

Eben, wäre eine akzeptable Alternative, nur war es das dann halt mit Nielsen. Am liebsten wäre mir aber Nielsen würde endlich treffen, wäre auch die einfachste Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Nur kann er nie und nimmer als Soriano Ersatz gedacht sein. Zulechner ist in der Spitze zu finden und hat einen guten Abschluß, aber er es sicher nicht so stark mit dem Ball um hängende Spitze zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Am liebsten wäre mir aber Nielsen würde endlich treffen, wäre auch die einfachste Variante.

Das wäre uns ALLEN wahrscheinlich am liebsten, aber was ned is, is halt leider ned!

Nielsen hat seit dem 4:4 bei der Admira die Seuche am Schuh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was für ein Kracher?? Wir haben doch schon den Kader voll mit Kracher. Ich könnte mir keinen aus der ersten Elf vorstellen, den ich derzeit auf die Bank setzen will.

Hm der Kader ist noch lang nicht voll damit. Einen verlässlichen Stürmer könnten wir für die Bank brauchen. Ohne Aliano sieht es traurig aus.

Wo soll übrigens die Entwicklung von Teigl, Hierländer und Meilinger hingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, wäre eine akzeptable Alternative, nur war es das dann halt mit Nielsen. Am liebsten wäre mir aber Nielsen würde endlich treffen, wäre auch die einfachste Variante.

Ich finde 4 Stürmer ehrlich gesagt nicht wirklich übertrieben, wenn man im Standardsystem mit 2 Stürmern agiert. Nachdem weder Reyna oder Fountas wirklich schnell in Frage kommen werden, könnte man da sowieso nachjustieren.

Hm der Kader ist noch lang nicht voll damit. Einen verlässlichen Stürmer könnten wir für die Bank brauchen. Ohne Aliano sieht es traurig aus.

Was macht Hierländer da in der Aufzählung? Stammspieler vor seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Nachdem weder Reyna oder Fountas wirklich schnell in Frage kommen werden, könnte man da sowieso nachjustieren.

Reyna und Fountas sind meiner Ansicht nach auch nur Flügelstürmer wie beispielsweise Mané!

Zentrale Stürmer haben wir "nur" 3, Aliano & Nielsen, wobei letzterer nun mal seit Ewigkeiten kein Erfolgserlebnis mehr verzeichnen konnte! Zulechner? Ich weiß nicht so Recht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reyna und Fountas sind meiner Ansicht nach auch nur Flügelstürmer wie beispielsweise Mané!

Zentrale Stürmer haben wir "nur" 3, Aliano & Nielsen, wobei letzterer nun mal seit Ewigkeiten kein Erfolgserlebnis mehr verzeichnen konnte! Zulechner? Ich weiß nicht so Recht! :ratlos:

Fountas und Reyna sind aber eben auch HS. va Reyna spielt eigentlich eher dort, zumindest in Peru, und Fountas hat bei Lieferung auch eher zentral gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Und was glaubst du welche Stürmer du für die Reservebank der österreichischen Buli bekommst? Da kannst du dir bei Nielsen und Reyna alle 5 Finger abschlecken. Solche Stürmer bekommst du schon schwer nach Österreich und dann willst du noch stärkere für die Reservebank - das ist mehr als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verbessern kann man immer jede Position wenn man will. Die Position von Leitgeb in der Mitte, auch wenn er einige gute Spiele hatte, ist sicher noch ausbaufähig! Ausser Hierländer traut man das zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag