Recommended Posts

optimistischer Realist

Dossou hat mMn eine sehr gute Ballbehandlung, Lazaro und Reyna hatten jeweils auch eine gute Aktion...

Dossou wollte halt gleich mal alles zerreissen und hat etwas überhastet geschossen

Na klar, muss er auch, soviele Chancen hat er nicht sich zu beweisen um einen Vertrag zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na klar, muss er auch, soviele Chancen hat er nicht sich zu beweisen um einen Vertrag zu bekommen.

Beeindruckt jetzt schon mehr als Reyna :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beeindruckt jetzt schon mehr als Reyna :davinci:

Reyna hat mir in den Sommer-Testspielen auch schon sehr gefallen und sehr starke Partien abgeliefert, muss also noch nicht unbedingt was heißen. Dossou hat trotzdem erst zweimal 5 Minuten für uns gespielt - also Ball flach halten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Sommer laufen die Verträge von Eddie, Schwegler, Klein, Ilsanker, Hierländer, Meilinger aus. Bin schon gespannt, wie es da weitergeht.

Sollte Eddie die Karriere im Sommer beenden, hoffe ich, dass er uns irgendwie im Verein erhalten bleibt. Schwegler und Ilsanker würd ich in Kürze verlängern.

Klein darf sich mMn einen neuen Verein suchen. Bei Hierli & Meilinger würd ich noch zuwarten, wie sie sich im Frühjahr präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Bei Hierli würde ich nicht abwarten, wenn er fit war, hat er gespielt.

Aber meines Erachtens auch nur weil Leitgeb in einer absoluten Unform war bzw nicht fit!

An DIESEM Leitgeb im ZM führt nun jedoch kein Weg vorbei, daher frag ich mich wo Hierländer dann wieder zum Einsatz kommen soll, wenn man auch auf Zulj baut und Berisha wieder besser Fahrt aufnimmt. Aber gut, das ist ein Luxus-Problem mit dem Trainer Schmidt zu tun hat - das gibt es dann in naher Zukunft ja auch wieder in der IV, wenn Vorsah & Rodnei bei 100% sind, aber am IV-Duo Ramalho/Hinteregger ebenfalls kein Weg vorbei führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jedenfalls pro Ilse und auch Schwegler ist bei mir hoch im Kurs. Nach dem Klein solo gestern hoffe ich mal auf ein paar Interessenten aus Deutschland wo er dann ablösefrei hin hinwechseln darf. Einfach weils auch für uns gut wäre, wenn Spieler nach uns dann noch weiter kommen. Hierli würde ich ein Jahr neuen Vertrag geben und da muss er zeigen, ober stark zurück kommt. Meili ist bei mir völlig neutral - keine Ahnung. Eddie ist ziemlich egal - ich gönn ihm alles (bei uns im Verein eine Funktion, New York oder was weiß ich), aber für die Mannschaft ist der Zug glaub ich abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierli hat auch letztes Jahr gespielt und Schmidt eine hohe Meinung von ihm. Selbst wenn er an Leitgeb nicht vorbeikommen sollte (was ja nur Spekulation ist, denn bisher war das unter Schmidt nicht der Fall), habe ich so eine Option gerne in der Hinterhand. Was das mit Zulj zu tun haben soll, ist sowieso unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Was das mit Zulj zu tun haben soll, ist sowieso unverständlich.

Ich denke da an eine Stamm-Formation mit Alan, Soriano UND Zulj zugleich am Platz.

Aber das wäre ohnehin extrem "Hollywood" wenn dann auch noch Mané & Kampl spielen!

Bei Soviel Qualität im Kader weiß ich nun garnimma recht wer aller wann spielen soll ... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da an eine Stamm-Formation mit Alan, Soriano UND Zulj zugleich am Platz.

Aber das wäre ohnehin extrem "Hollywood" wenn dann auch noch Mané & Kampl spielen!

Bei Soviel Qualität im Kader weiß ich nun garnimma recht wer aller wann spielen soll ... :gruebel:

Ich glaube nicht, dass man an der Grundformation etwas ändert, gibt keinen Grund dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber das wäre ohnehin extrem "Hollywood" wenn dann auch noch Mané & Kampl spielen!

Ageh, das bringt nix... mehr "Hollywood" als mit dem jetzigen System geht sowieso kaum, denn sonst würde die Defensive zu stark vernachlässigt und damit gleichzeitig unser ganzes Spiel schlechter werden. Man kann nicht 5 Stürmer auflaufen lassen (inkl. Mané und Kampl), da läuft man irgendwann ins offene Messer.

Außerdem muss auch Zulj erst einmal seine Stammspieler-Qualitäten beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ageh, das bringt nix... mehr "Hollywood" als mit dem jetzigen System geht sowieso kaum, denn sonst würde die Defensive zu stark vernachlässigt und damit gleichzeitig unser ganzes Spiel schlechter werden. Man kann nicht 5 Stürmer auflaufen lassen (inkl. Mané und Kampl), da läuft man irgendwann ins offene Messer.

Eh! Ich hab den Gedanken auch schon wieder verworfen, denn das wäre ned nur Hollywood sondern eher Harakiri!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag