FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

schon witzig, dass der modarator nie das unentschieden gegen zenit in der CL erwähnt hat.. ;)

CL= puls 4

das muss man schon verstehen, das ist ja nicht zu vergleichen mit spielen gegen die kaliber esbjerg und elfsborg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

mal was prinzipielles: das ist internationale klasse und hat wenig mit dem zu tun, was man sich sonst oft am sonntag nachmittag ansieht.

Ich hab mir vor dem Spiel die erste Halbzeit von Nürnberg - HSV angeschaut....das war um Klassen schlechter, das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ... ich glaub es is kein Zufall, dass man sich für beide Mannschaften auf internationaler Ebene nicht genieren muss.

wenn man bedenkt, dass wir wirklich mit dem letzten Aufgebot spielen, dann ist das was da abgeht umso bemerkenswerter, speziell nach dem 0:1

Hosiner mit einer phantastischen Partie, Holland dürfte auch einen Schalter umgelegt haben, Simko könnt wohl super sein, wenn er noch ein dutzend Spiele mehr in den Beinen hätte, Royer is schon super, Okotie könnte meiner Meinung nach überlegen zum Frauenfußball zu wechseln, hatte aber auch 2-3 starke Momente. Sinnvoll wär vielleicht ein Seitenwechsel von Royer und Okotie, interessant fänd ich auch Vrsic ab Minute 70.

Sinnvoll fänd ich auch schneller ein taktisches Foul anzubringen, bevor man von den Bullen überrannt wird. Eine Frechheit die Gelbe für Koch, und das Mane ungeschoren davon kommt für seine Scheissaktionen.

Nach echten Chancen steht es 3:3, und jetzt spielen wir auf die OST in der vor einiger Zeit noch für uns besseren zweiten Hälfte. Mal gucken, mal gucken. Find aber sie können jetzt schon stolz sein auf die Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.