Recommended Posts

Posting-Pate

Das ist eine Bankrotterklärung!

Die Finanzen nicht im Griff, am Spielfeld keine Emotion mehr - kein Kampf und keine spielerischen Elemente und dann auch noch Frustfouls, die wenigen Zuschauer die nach dem Aufstieg noch den Weg ins Stadion finden...

Es wird schwer was positives zu finden! Nicht einmal unsere Jungen sind im Moment ein Lichtblick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schwab ist mMn noch der beste. Beide Tore ein einziger Hohn. Ebner hat überhaupt kein taktisches defensivverhalten im Mittelfeld. Die Viererkette äußerst schwach. Kein Zug nach vorne.

Nach dem Ausschluss wurde es eher noch besser als schlechter.

Domoraud würde ich im übrigen für die Aktion gleich zwei Monate suspendieren. Sowas unneddiges in der Situation nochdazu völlig unversteckt ist eine einzige Frechheit. Erinnert mich stark an Scharners (glaube ich) letztes Spiel für Österrech, wo er uns im wohl wichtigsten Spiel des Jahres durch sowas einiges ruiniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dani drescher unsre nummer 1!!

War ja nicht so als wären wir chancenlos gewesen. Die tore waren billig und wenn man keine seiner zig chancen reinbringf verliert man eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

geh bitte. der frust is groß. aber die burschen haben wahrlich gekämpft. in der guten phase in der 2. hz gab es chancen im minutentakt. wir haben halt wieder 2 schülerligatore aus den ersten beiden chancen des gegners bekommen und waren zu blöd unsere chancen in scores umzumünzen. in der 65. minute waren wir in ALLEN relevanten statistiken (schüsse, schüsse aufs tor, zweikämpfe, ballbesitz) klar vorne, außer bei den erzielten toren. nach dem sonntagsschuss zum 0:3 wars natürlich vorbei.

vor dem spiel schreien alle groß vom team unterstützen und nach der ersten niederlage springen alle wieder ab? bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

heute ist mir nicht wegen unserer spielerischen leistung das kotzen gekommen, sondern wegen den fans!

kann mir bitte einer erklären warum die kurve plötzlich beim stand von 0:3 und 2 roten karten anfängt stimmung zu machen?

was soll das? soll das lustig sein oder.. :facepalm:

bitte das nächste mal von anfang an und nicht erst wenn eh nichts mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es ist der Gesamtzustand der mich grad soo grantig macht. Ich hab auch gesehen wie die Burschen gekämpft haben und in dieser Situation ist das sicher keine Selbstverständlichkeit. Aber wie beschissen kann es laufen?

So kann Fußball auch sein, klar und gut so. Daher bezog sich mein derb-postpubertäres Post weder auf Vorstand und schon gar nicht auf die Mannschaft.

Es ist einfach nur Pech, kein Glück oder beides. Und das ärgert mich halt im Moment. Trotzdem bleib ich dabei UNABSTEIGBAR bis es einfach unabwendbar so ist.

Das Spiel verlief nicht unfair, vielleicht deswegen mehr gefrustet als sonst. Aber von Handtuch werfen oder darauf schei**en keine Spur.

Man darf sich ärgern, weils ärgerlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute ist mir nicht wegen unserer spielerischen leistung das kotzen gekommen, sondern wegen den fans!

kann mir bitte einer erklären warum die kurve plötzlich beim stand von 0:3 und 2 roten karten anfängt stimmung zu machen?

als ob wir keine anderen sorgen haben!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

als ob wir keine anderen sorgen haben!!!

was heißt "und weiter?" bzw "weil wir keine anderen sorgen haben"... natürlich haben wir andere sorgen!

aber mir gehts auch darum dass die mannschaft in der situation gscheit untersützt wird... und dann kommt sowas.. hauptsache vor dem spiel sagen: wir geben alles für die mannschaft und dann das :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenne mich verrückt, aber ich glaube, dass das mit dem Stimmung machen Sarkasmus war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag