das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2013 Spielverlauf? Schockstarre? Keine Ahnung, aber wie auf dem Spielfeld läufts oder halt nicht. Und durchgehend supported hat glaub ich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2013 Wobei "Sarkasmus" war es glaub ich nicht. Phasenweise eher Galgenhumor. Glaub eher dass nach Leitners Ausschluß, dies eine "jetzt erst recht" Reaktion auf Alles war. Auch Gruppen ebtwickeln durch "Initialzündungen" eine Dynamik in der sich vieles entladet. Und man muss sich zu nichts zwingen wenn es für einen selbst nicht passt. Das hat nichts mit "Nicht wollen" zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 wollen wir jetzt seitenweise analysieren warum die stimmung war wie sie war, oder widmen wir uns den wirklich wichtigen dingen? wars ne rote gegen willi? warum sakko nicht von beginn an? wie gehts dem schösswendtner? warum waren tv und buli so geil drauf das was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 Den zwei verletzten schössi und ebner alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 4:0 Fast ....ich hoffe, dass ihr das trotzdem noch irgendwie packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2013 sakko war in afrika und sicher müde, bzw. jetlagged. rote kann man geben. aber es war halt auch wieder mal großartig provoziert und schaugespielert vom "sympathischen" boller (als ob er das not hätte, nach 2 torvorbereitungen). schössi - verdacht auf augenhöhlenbruch ebner - verdacht auf schlüsselbeinbruch @admira fan was sollte passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pius XI. Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2013 Was die Analyse des Spiels betrifft schließe ich mich ganz der Meinung von "Halbe Südfront" an.Noch trauriger als die Niederlage aber hat mich eine Szene auf dem Weg zur Badner Bahn gemacht: eine Gruppe von jungen Fans, die den Namen Admirafans gar nicht verdienen, hat etliche Grödigfans beschimpft und versucht einen (handgreiflichen?) Streit zu provozieren. Die Grödigfans haben sich zum Glück nicht provozieren lassen und sind einfach in Ruhe zu ihren Autos weiter gegangen.Ich weiß nicht, ob untern den Provokateuren ausschließlich Mödlinga Jungs waren, ein paar (Mödlinga Jungs) habe ich aber wieder erkannt.Ich bin im Stadion sicher auch manchmal vulgär, aber eine derartige Aktion halte ich für absolut, aber absolut untolerierbar und!!! So etwas entspricht ganz und gar nicht unserem Fanethos, und auch weil es bei uns grundsätzlich friedlich zu geht bin ich gerne Admirafan. Den Fans (die Provokateure), die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen sei nur gesagt: wenn ihr Unruhe stiften und den Streit mit anderen Fangruppen suchen wollt, dann sucht euch bitte einen anderen Verein. Bei Admira hat so etwas KEINEN Platz!!!ADMIRA WACKER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 @admira fan was sollte passieren? gute frage musst die bundesliga fragen, die hat alle kamera leute ersucht alles festzuhalten, wenn was passiert! schössi - verdacht auf augenhöhlenbruch ebner - verdacht auf schlüsselbeinbruch na gratuliere, gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Sehr richtig!! Leider gehen uns die komiker schon länger am sack! An dieser stelle:sorry @ grödig fans! Zur mannschaft: wer in 180 min. Gegen den aufsteiger 11(!!!) tore kassiert und sich trotz komplett unaufgeregten spiel 5(!!!) rote abholt..- der hat nichts geringeres als spott verdient! Nicht bös sein- aber wir zahlen eintritt um professionelle leisungen zu sehen..(es kann schon mal was schief gehen, keine frage..!) aber das hat damit genau nix zu tun! bearbeitet 19. Oktober 2013 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Kaum zu glauben, aber ich war heute nach vielen Jahren wieder in der Südstadt (mit meinem Wiener Cousin). Für mich interessant zu sehen, dass Boller bei BuLi-Verteidigern genau so durchgeht wie voriges Jahr bei uns eine Liga drunter. Er war in HZ 1 der Unterschied und da kann man der Admiraverteidigung keinen Vorwurf machen. Beim 1:0 spielte er seine Schnelligkeit aus, die hat er einfach. Beim 2:0 traute sich keiner, ihn zu legen. Für mich sah es so aus, als ob sich ein Admiraner auf den anderen verlassen hätte und Boller ging dann halt bei allen vorbei. Der Unterschied im Spielsystem war das sehr frühe Pressing (in HZ 1) der Grödiger. Aber nach der Pause hätte trotz allem der Umschwung gelingen können, nur ist Stankovic trotz seiner Jugend schon ein sehr starker Goalie (war er schon in Horn). Der Ausschluss vom Admiragoalie war eine Kurzschlußhandlung. Für die 2. HZ und vor allem die letzten Minuten Respekt Grödig, sie hätten sich die Tordifferenz schön schießen können wenn sie wie in HZ 1 weiter Gas gegeben hätten. Aber sie ließen die Heimmannschaft leben und beschränkten sich aufs künsteln statt Druck zu machen. Bissl deftig sind einige Pensionisten auf der Tribüne. Haben wohl daheim bei der Alten nix zu reden, so wie die ihren Frust von Minute 1 an abbauen. bearbeitet 19. Oktober 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Sehr richtig!! Leider gehen uns die komiker schon länger am sack! An dieser stelle:sorry @ grödig fans! Zur mannschaft: wer in 180 min. Gegen den aufsteiger 11(!!!) tore kassiert und sich trotz komplett unaufgeregten spiel 5(!!!) rote abholt..- der hat nichts geringeres als spott verdient! Nicht bös sein- aber wir zahlen eintritt um professionelle leisungen zu sehen..(es kann schon mal was schief gehen, keine frage..!) aber das hat damit genau nix zu tun! wenn man die 11 abzieht, sieht unsere gegentoranzahl gar nimma so schlimm aus definitiv nicht das grösste problem, nach vorne geht halt leider überhaupt nix, konsequenterweise bei egal welcher formation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2013 gute frage musst die bundesliga fragen, die hat alle kamera leute ersucht alles festzuhalten, wenn was passiert! die verwechseln uns da wohl mit wem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Bissl deftig sind einige Pensionisten auf der Tribüne. Haben wohl daheim bei der Alten nix zu reden, so wie die ihren Frust von Minute 1 an abbauen. gibts die nicht überall die verwechseln uns da wohl mit wem. vorallem der ober sicherheitsmaxl der liga war ganz geil drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2013 wenn man die 11 abzieht, sieht unsere gegentoranzahl gar nimma so schlimm aus sehr richtig. und wenn man die 5 roten abzieht, dann würden wir wohl gute karten im kampf um den fairplay preis der uefa haben. gibt halt so gegner wo es komische serien gibt. hoffentlich ändert sich das gegen die bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Oktober 2013 gibts die nicht überall vorallem der ober sicherheitsmaxl der liga war ganz geil drauf!!! Oa....loch mit der Kamera!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts