Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich finde schon das man den Elfer geben kann - die frage die ich mir bei den Grünen immer stelle ist allerdings - hätte Sturm umgekehrt den Elfer auch bekommen ??? wohl eher nicht! Tut mir Leid, aber wer da ernsthaft meint, dass der Elfer zum Geben war sollte aufhören die Regelbücher zu lesen und endlich mal ein Fußballspiel ansehen. Solche Aktionen hast in einem Spiel zur Genüge. Einen Elfer bekommt da aber nur Rapid. Wie Sonnleitner aber nach dem "Foul" gestikulierte war wirklich eine Frechheit. So auf die Art "He Schiri was is mit dir? Klarer Elfer!" und nach dem Pfiff "Na eben, wird ja wohl recht sein". Bin ich froh, diesen roten Sunnyboy nur mehr 4 mal im Jahr sehen zu müssen. Nationalteam - nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie Sonnleitner aber nach dem "Foul" gestikulierte war wirklich eine Frechheit. So auf die Art "He Schiri was is mit dir? Klarer Elfer!" und nach dem Pfiff "Na eben, wird ja wohl recht sein". Bin ich froh, diesen roten Sunnyboy nur mehr 4 mal im Jahr sehen zu müssen. Nationalteam - nix? Sein Luftloch ♥ Bin gespannt wann das nächste Sunny-Interview in der SpoWo kommt. "Als Rapidler hat man es schwer ins Nationalteam zu kommen!" oder "Ich bin in der Liga unterfordert". Wobei ich prinzipiell sage: Der ist schon besser geworden bei Rapid. Und einen relativ schnellen IV wie Sonnleitner würde ich auch gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Oktober 2013 fand klem richtig schlecht gestern,bitte im Winter oder spätestens im Sommer mit einem ordentlichen LV aufrüsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Oktober 2013 Beric und Vuja gesperrt ist auch ok. solang sie nich gegen einen stärkeren Gegner fehlen.. off-topic:Vuja---->Dudic Beric--->Fischer/Schnaderbeck. Bitte wolf auch raus. ------------------Bene------------- Hölzl-Madl---------Dudic--Ranftl --------------Hadzic-------------- Kainz-------Offi-------------Schmerböck ----Beichler----------Schnaderbeck- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Oktober 2013 Wobei ich prinzipiell sage: Der ist schon besser geworden bei Rapid. Und einen relativ schnellen IV wie Sonnleitner würde ich auch gerne bei uns sehen.Haha, so eine Aussage versüßt sogar den beschissensten Montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Haha, so eine Aussage versüßt sogar den beschissensten Montag... Was stimmt nicht? 1.) Bei uns war er noch schlechter 2.) Er ist sehr schnell für einen IV. 3.) Ist doch eh schöner Montag! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Oktober 2013 Ok, die ersten beiden Aussagen kann man vielleicht so stehen lassen, aber die dritte ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2013 schade, dass man diese situation nicht im aw-sektor so sehr mitbekommen hat.. forza pliquett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2013 Pliquett hat bis jetzt auch nur Elfertore "akzeptieren" müssen. Not bad at all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2013 da schaut pliquetts aktion irgendwie noch imposanter aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) da schaut pliquetts aktion irgendwie noch imposanter aus: Euer neuer Goalie taugt ma. Der würd mir im violetten Dress auch gefallen (gut, vom Aussehen her nicht grad ). Hat auf alle Fälle Kultpotential..... bearbeitet 21. Oktober 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bene Selten einen Spieler gesehen, der mir so sympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich muss hinsichtlich Pliquett auch Asche über mein Haupt streuen. Hätte mir nicht gedacht, dass er so gut sein kann, war aufgrund der Vita nicht zu erwarten. Aber wie der Mann auftritt, wie der sich präsentiert, das ist schlichtweg großartig. Wie er die Ost-Rapidler noch so schön "verabschiedet" hat, als diese ihn provozierten, war auch schön! Und bitte, der Schnauzer hat schon was :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) movember kommt erst also Schnauzer zu früh... Lieber Baldur, Schnauzer ist nicht cool, nein, nein, nein bearbeitet 21. Oktober 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 movember kommt erst also Schnauzer zu früh... Lieber Baldur, Schnauzer ist nicht cool, nein, nein, nein Rasieren wird überbewertet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts