Recommended Posts

ASB-Gott

Ich finde schon das man den Elfer geben kann - die frage die ich mir bei den Grünen immer stelle ist allerdings - hätte Sturm umgekehrt den Elfer auch bekommen ??? wohl eher nicht!

Tut mir Leid, aber wer da ernsthaft meint, dass der Elfer zum Geben war sollte aufhören die Regelbücher zu lesen und endlich mal ein Fußballspiel ansehen.

Solche Aktionen hast in einem Spiel zur Genüge. Einen Elfer bekommt da aber nur Rapid.

Wie Sonnleitner aber nach dem "Foul" gestikulierte war wirklich eine Frechheit. So auf die Art "He Schiri was is mit dir? Klarer Elfer!" und nach dem Pfiff "Na eben, wird ja wohl recht sein". Bin ich froh, diesen roten Sunnyboy nur mehr 4 mal im Jahr sehen zu müssen. Nationalteam - nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie Sonnleitner aber nach dem "Foul" gestikulierte war wirklich eine Frechheit. So auf die Art "He Schiri was is mit dir? Klarer Elfer!" und nach dem Pfiff "Na eben, wird ja wohl recht sein". Bin ich froh, diesen roten Sunnyboy nur mehr 4 mal im Jahr sehen zu müssen. Nationalteam - nix?

Sein Luftloch ♥

Bin gespannt wann das nächste Sunny-Interview in der SpoWo kommt. "Als Rapidler hat man es schwer ins Nationalteam zu kommen!" oder "Ich bin in der Liga unterfordert".

Wobei ich prinzipiell sage: Der ist schon besser geworden bei Rapid. Und einen relativ schnellen IV wie Sonnleitner würde ich auch gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Beric und Vuja gesperrt ist auch ok.

solang sie nich gegen einen stärkeren Gegner fehlen..

off-topic:
Vuja---->Dudic

Beric--->Fischer/Schnaderbeck.

Bitte wolf auch raus.

------------------Bene-------------

Hölzl-Madl---------Dudic--Ranftl

--------------Hadzic--------------

Kainz-------Offi-------------Schmerböck

----Beichler----------Schnaderbeck-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Haha, so eine Aussage versüßt sogar den beschissensten Montag... :D

Was stimmt nicht?

1.) Bei uns war er noch schlechter

2.) Er ist sehr schnell für einen IV.

3.) Ist doch eh schöner Montag! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da schaut pliquetts aktion irgendwie noch imposanter aus:

20131020-1094_1DX_9832.JPG

Euer neuer Goalie taugt ma.

Der würd mir im violetten Dress auch gefallen (gut, vom Aussehen her nicht grad :D ).

Hat auf alle Fälle Kultpotential..... :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss hinsichtlich Pliquett auch Asche über mein Haupt streuen. Hätte mir nicht gedacht, dass er so gut sein kann, war aufgrund der Vita nicht zu erwarten. Aber wie der Mann auftritt, wie der sich präsentiert, das ist schlichtweg großartig. Wie er die Ost-Rapidler noch so schön "verabschiedet" hat, als diese ihn provozierten, war auch schön! Und bitte, der Schnauzer hat schon was :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

movember kommt erst also Schnauzer zu früh... Lieber Baldur, Schnauzer ist nicht cool, nein, nein, nein

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag