Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Austrianer können schön pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Schon mehr klare Torchancen als Zenit im ganzen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Und wer braucht 3 IV? ie gesagt ich will dir nicht meine meinung aufzwingen, nur dann sei du bitte genauso nett. Wo zwinge ich Dir eine Meinung auf? In der Vorwaertsbewegung, wenn die AV zu AS werden, rueckt Ilse als IV zurueck und die 2. IV nach aussen. Mir ist mit Ramalho aufgefallen, dass dann oft die 2 IV auf sich alleine gestellt sind. Kann aber noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt bitte mindestens 2 nachlegen, dieses Spiel müssen wir nach so einem geilen Anfang einfach gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Großartige Anfangsphase von uns. generell geiles spiel.... mehr in die richtung wuerd ganz .at gut tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Wo zwinge ich Dir eine Meinung auf? In der Vorwaertsbewegung, wenn die AV zu AS werden, rueckt Ilse als IV zurueck und die 2. IV nach aussen. Mir ist mit Ramalho aufgefallen, dass dann oft die 2 IV auf sich alleine gestellt sind. Kann aber noch werden. War nicht auf den Kommentar zuvor bezogen, nur oft arten solche diskussion dann in "ich habe recht und du nicht" von beiden seiten aus, wollte nur vorbeugen. Ich glaub halt, dass Ilsanker immernoch eher der Zerstörer ist und bei der Spielweise die ihr an den Tag legts ein spielstärkerer 6er besser ist, welcher Ramalho mMn ist. Dass Ramalho im defensiven Verhalten dann noch was aufzuholen hat sehe ich allerdings auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 Schwalbe von Hosiner.. mal was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Geile Partie von uns bisher, die Austria ist aber auch sehr, sehr stark. Dürft besonders für den neutralen Zuschauer heute echt Spass machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 schönes tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) die austria braucht überall ein eitzerl zulange. ballannahme, verarbeitung.etc. da sieht man schon auch die technischen differenzen edit: eh wie immer...kaum sag i was bearbeitet 6. Oktober 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Oktober 2013 1:1 aus dem Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie emotional der Kommentator beim Ausgleich war Und schlechtes Spiel bis jetzt von Hinteregger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Leider vorhersehbar, die Aufteilung passt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat sich leider ein wenig angedeutet. Austria hält ganz gut dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 schöner spielzug der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts