Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 tschuldige, is natürlich deine meinung, die ichauch akzeptiere, aber manchmal weiß ich echt nicht was du willst... nach 7 gespielten Minuten... MMMAAAAAANNNNNEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Bezieht sich auch nicht auf die sieben Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 netter start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 NACHLEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Bezieht sich auch nicht auf die sieben Minuten. Hab ich schon verstanden, aber ich kann diese Meinung nicht teilen. Btw: puh fast der ausgleich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 belincjas zerstörtaktik nun fürn hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 im Bullenfunk wird der Lattenschuss gar nicht kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 ahhh Soriano. gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 fuuuu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab ich schon verstanden, aber ich kann diese Meinung nicht teilen. Btw: puh fast der ausgleich.. Ilse spielt wie ein 3. IV und Ramalho wie ein 8er. Aber egal. Soriano pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Ramalho könnte ein echt moderner 6er werden, der en Spiel gut eröffnen kann und trotzdem auch als Abräumer auftreten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2013 Den kann auch Alan machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 belincjas zerstörtaktik nun fürn hugo. Das hat von Beginn weg nie nach Zerstörertaktik ausgesehen. Der Beginn der Austria war gepflegter als unserer, soviel dazu. Man kann es auch übertreiben. Bjelica war einiger der wenigen Trainer, der gegen uns immer versucht hat auf spielerische Linie zu setzen und hat dafür auch meistens kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Ilse spielt wie ein 3. IV und Ramalho wie ein 8er. Aber egal. Soriano pls Und wer braucht 3 IV? ie gesagt ich will dir nicht meine meinung aufzwingen, nur dann sei du bitte genauso nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts