SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Gulasci Schwegler - Rodnei - Hinteregger - Ulmer Ramalho - Berisha Kampl Mane Soriano Alan Berisha ist und bleibt für mich einfach eine Klasse stärker als Hierländer, Leitgeb hab ich im Esbjerg Thread behandelt. Für Ilse tuts ma zwar leid, aber Ramalho taugt ma einfach nur Edit: warum wird das so doof angezeigt bearbeitet 4. Oktober 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Man wird mir zwar Bashing unterstellen, aber ich fand Berisha auch gestern wieder sehr schwach. Dass er zur Zeit den Vorzug gegenüber Leitgeb hat ist eigentlich ein Skandal für mich. Sehe das eigentlich auch so, wuerde ihm Hierlaender in jedem Fall vorziehen, va bei unserem Spielstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja, ein Berisha macht auch einmal das ein oder andere Tor, allein das hat er Leitgeb schon voraus. Sonst nehmen sie sich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hierländer statt Berisha, ansonsten bitte keine Änderungen. Tippe auf ein 0:0 oder 1:1, weil die Austria wohl mit CL-Taktik agieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Man wird mir zwar Bashing unterstellen, aber ich fand Berisha auch gestern wieder sehr schwach. Dass er zur Zeit den Vorzug gegenüber Leitgeb hat ist eigentlich ein Skandal für mich. Ein typischer ThinkingLateral Ich würde es nicht als Bashing bezeichnen, vielleicht eher als sehr subjektive Sichtweise, die ich aber keinesfalls teilen kann... und deine Übertreibungen, wie das "Skandal", sind mittlerweile schon so abgedroschen, dass ich dich bei solchen Aussagen leider überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann. Berisha habe ich gestern auch nicht sonderlich gut gesehen, Leitgeb aber genauso wenig. Und wegen einer guten Halbzeit, die ein Spieler macht, ist es noch lange kein "Skandal", wenn er danach nicht in der Startelf steht. Leitgeb hat jetzt sehr lange nicht gespielt, und wenn er gespielt hat, hat er das meistens nicht gut getan. Dazu kommt noch die Geschichte mit der Vertragsverlängerung, wo er Salzburg im Prinzip dann auch nur als bequemste Notlösung genommen hat. Er kann ein starker Spieler sein, das ist keine Frage, aber jetzt muss er sich erstmal langsam wieder heranarbeiten, den Spielstil verinnerlichen (ist mMn. zurzeit noch gar nicht so) und dann kann man schauen, wie es mit ihm weiter geht... vom Stammplatz ist er jetzt aber trotzdem noch sehr weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) http://derstandard.at/1379293102395/Austria-ist-Salzburgs-Serie-ein-Dorn-im-Auge Aja, den Rekord habe ich schon wieder verdrängt. Wäre natürlich nett, wenn man die Serie noch fortsetzen könnte. Bjelica freut sich auch, dass bei uns nur 2 Österreicher in der Startelf spielen und bei ihnen 10. Liab. bearbeitet 4. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 also mMn zeichnet sich unser Spiel vor allem durch Dynamik und one touch-Passspiel aus - zwei Dinge die Leitgeb gestern von allen am besten umgesetzt hat (die zweite Halbzeit hast du doch eh gesehen, oder?). Und "von einer Halbzeit" zu sprechen is einfach lächerlich - Leitgeb war jahrelang einer unser besten Spieler, zuletzt für Österreich überragend und gegen Neustadt auch sehr gut. Um mehr überzeugen zu können brauchte er bei Schmidt halt das Standing eines Berishas, bei dem schlechte Leistung offenbar 0 Konsequenz haben. Naja, Berisha war letztes Jahr einer der besten Spieler, oder vielleicht sogar der beste Spieler. Das Spiel gegen Wr. Neustadt war das erste Spiel in der Saison, wo er nicht aufgrund einer Totalrotation ins Team gerutscht ist. Also so ein tolles Standing hat er dann auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Eh nicht, aber halt ein besseres als Leitgeb - was sich mMn spätestens nach dem gestrigen Spiel leistungsmäßig überhaupt nicht mehr rechtfertigen lässt. Jetzt liegt es an Schmidt zu zeigen, dass jeder Spieler seine faire Chance kriegt wenn er performt (was Leitgeb zuletzt zweifellos getan hat, Berisha nunmal nicht). Ich will sowieso Hierlaender in der Mitte sehen, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Gerade unter Schmidt habe ich eigentlich nicht das Gefuehl, dass nicht jeder Spieler eine faire Chance bekommt. mMn war es nicht ohne Grund, dass Leitgeb kein Leiberl mehr hatte und so gut ist und war er dann trotzdem nicht, um eindeutig die Nase vorne zu haben ggu Berisha oder Hierlaender. Ich finde Berisha auch leider nicht wirklich so gut, aber aufgrund von den 70 Minuten, die Leitgeb gespielt hat, so zu tun, als ob er so viel besser als Berisha waere, ist halt auch seltsam. Da finde ich es ungerechter, dass Hierli seinen Platz an Berisha verloren hat, aber da hoffe ich mal, dass es an der Verletzung gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Oktober 2013 10 punkte auf den meister wären schon sehr fein. hätte die austria noch den österreichischen trainer, peter stöger, dann würde sie sich sicherlich auch nicht im mittelfeld wiederfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube wir gewinnen 3-1. Die Austria mauert, wir schaffen durch Pressing trotzdem Torchancen und schießen ein Tor. Die Austria muss mehr aufmachen und wir machen den Sack zu. 2×Alan, 1×Jonny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube wir gewinnen 3-1. Die Austria mauert, wir schaffen durch Pressing trotzdem Torchancen und schießen ein Tor. Die Austria muss mehr aufmachen und wir machen den Sack zu. 2×Alan, 1×Jonny. Nehm ich so gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Nach jedem EL Spiel war das eher naja, aber wäre natürlich nett, wenn man diese Serie mal brechen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Nach jedem EL Spiel war das eher naja, aber wäre natürlich nett, wenn man diese Serie mal brechen würde. "Serie" und "brechen" sind aber keine guten Wörter für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/pressekonferenz/pressekonferenz-|-4102013/page/view=1644 PK übrigens online, Alan Hierländer ist ein bisschen angeschlagen, ansonsten alle fit. bearbeitet 5. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2013 Hierländer ist ein bisschen angeschlagen, ansonsten alle fit. Bei den Roten Bullen fallen Isaac Vorsah (Kreuzbandriss) und Havard Nielsen (Fingerbruch) aus. Die am vergangenen Montag durchgeführte Operation hat ergeben, dass die Verletzung doch nicht so kompliziert ist, sodass der Norweger nach rund zehn Tagen Pause – mit einer Schiene am Finger – wieder mit dem Training beginnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts